10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kuramathi Sammelthread Teil II
abgesehen jetzt mal von der Havanna-Club-Bar - die dir am Herzen liegt - hab mal die aktuellen Bilder durchgeschaut -
also an Kura reizt mich nun gar nichts mehr .
waren heuer auf Gangehi, 45 Bungalows - hat auch ´ne Sandbank bis kurz vor Atollrand.. .. dort braucht man nur VP oder sogar nur HP und kauft alles zu, AI-Aufpreis kommt man trotzdem nicht ran. Und das sind die Malediven..
Wäre denn Helengeli nichts für euch, auch gute Taucherinsel, aber renoviert und gutes AI-Konzept..
The Residence oder Hideaway Resort und Spa
So: Klima malediven, Unterschiede Atolle
Ist aber wie du selbst schreibst, auch eine Menge Glück dabei. Amari läge ja auch Nähe Äquator. Amari bietet aber kein HP, und aufpassen, AI gibt es zum VP-Preis bei einigen Anbietern.
Habt ihr die Angsana Velavaru in Ocean Villen hier diese.. abgecheckt? Und Anantara Veli ausgebucht, besteht doch nur aus Wasservillen. Wahnsinn.
Na, schaut erst noch in Ruhe. In der Kategorie nehmen die sich alle nicht viel, nur nach persönlichen Befinden.
Gruß Uwe
Cap verden/ Novorizonte/ Belorizonte
Hallo Volker!
Sorry, ich wollte Dir nicht irgendwie "blöde" kommen und Dir keinesfalls Geiz und/oder Überempfindlichkeit o.ä. unterstellen.
Es ist aber wirklich so, das bedingt durch die Infrastruktur des Landes (unabhängig von der Hotelkategorie) z.b. "rostiges Wasser" in einigen Urlaubszielen "normal" ist. Dagegen kann der Reiseveranstalter nichts ausrichten. Und die Kapverden stecken touristisch nunmal noch in den Kinderschuhen; das steht auch nicht unbedingt zwangsläufig in Verbindung mit einem geringen Preis.
Ähnliches "Problem": Kalt- bzw. Salzwasserduschen auf den Malediven.
Viele Grüße, Holger
Neckermann und nachträgl. Preisnachlass (aber nicht für uns!!!)
@ Smiley
Jetzt würde mich nur noch interessieren, welches Hotel bzw. welche Insel ihr gebucht habt.
Ich fliege im Juni auf die Malediven.
Wir haben auch anfangs über Neckermann gebucht. Und zwar Hakura. Haben dann aber ca. 3 Wochen später eine Info erhalten, dass die Bungis vom Tsunami zerstört wurden und bis Juni nicht fertig gestellt werden können.
Haben dann umgebucht auf Dhiggiri. Habt ihr einen WB
Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug
Ich weiß, es gibt jetzt nur noch Nichtraucherflüge, zumindest bei den deutschen Gesellschaften, aber auch International gibt es kaum bis gar keine Raucherflüge.
Und, daß die HL nur bis Mittelstrecke fliegt, weiß ich.
Ich denke aber, daß wir dann doch eher Kenia, Malediven (? nach dem heutigen Erd- und Seebeben) oder die Karibik bevorzugen. Und da kann ich nicht mit ihnen konfrontiert werden.
Und: vom Transport des Sportgepäcks, hat mir bisher die Condor mit Abstand am besten gefallen.
AI oder HP?
Hallo,
ich würde Euch unbedingt AI empfehelen, da auf den meisten Inseln 0,5 Liter Wasser schon zwischen 2 -3 Euro kosten. Und man trinkt wegen der Wärme wirklich sehr viel.
Cocktail kostet je nach Insel zwischen 5 - 8 Euro. Das läppert sich dann am Ende. Wir buchen immer AI und sind bisher auch immer gut damit gefahren. Ich habe auf Bali in 3 Wochen 200 Euro nur an Wasser vertrunken und das ist ein Billigland im Vergleich zu den Malediven.
LG Conny
Dubai Kombi Malediven
Hallo,
Dertour z.B. bietet die Länderkombi UAE- Malediven an.
Du kannst natürlich auch alles einzeln buchen, so wie Du es gern möchtest. Mache ich am liebsten. Dann musst Du natürlich Deinen Hoteltransfer auch selbst buchen. Überhaupt kein Problem. In Dubai z.B. würde ich nie einen Transfer vorher buchen, dort bekommst Du immer ein Taxi.
Auf Male? keine Ahnung. Dort würde ich den Transfer auf jeden Fall vorher buchen.
Einfach paar Kataloge holen und aussuchen. das ist meine Lieblingsbeschäftigung.
Gruss Amouage