10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hilfe- im November nach Phuket o.ä. HOTEL?
Nein, ich meinte eher so Sachen, die nicht in den Katalogen stehen. Sind oft kleinere "Resorts" mit Namen, die man hier nie liest, mit schöner Aussicht, Pool und sonstigem Pipapo. Eher individueller. Oberhalb Surin oder auch Patong oder oder. Ein Auto sollte man dann schon haben. Würde mir mal zusagen, aber mein Mann ist total auf Strandnähe fixiert.
Und (noch) spricht die Lady ja nur von Luxus. Lage und Preis kommt viell. noch was.
Im Februar nach Koh Samui
@salamander1 sagte:
....Wirklich lange Strandwanderungen kann man auf Khao Lak machen, dort gibt es auch noch Muscheln zu sehen.
Das war jetzt nicht wirklich Dein Ernst Sala, oder
Aber richtig, in Khao Lak gibt es lange Strände, auch mit Muscheln. Zentral mit Shopping, Restaurants etc. der Nang Thong Beach, auch der Sunset Beach.
Schöner ist natürlich der White Sand Beach, aber da ist nix mit zentral.
Weinprobe
Hallo Helga,
wir waren in St. Martin in der Pfalz und zwar auf dem Winzerhof der Fam. Becker . Es gibt dort 16 DZ und 3 EZ. Vieleicht lassen sich ja in der näheren Umgebung noch einige Zimmer dazu mieten.
St. Martin ist ein schöner Weinort in der Pfalz. In meinen Reisetipps findest du mehr dazu.
LG
reiselilly
Suche gutes Hotel für Langzeit Urlaub
@HDR44 sagte:
ne das gefällt mir nicht.Bin da schon öfter vorbei.Kein schöner Garten.Liegt auch nicht schön.
Bist du sicher im Oleander gewesen zu sein? ein hervorragender Garten! Und die Lage ... direkt am Strand und vom Eingang bis zur Einkaufsstraße (oder bis zum Dolmusch) knapp 120 Meter - allerdings berghoch!
Aber definitiv, das Hotel ist ab Oktober geschlossen, auch ich bin noch auf er Suche nach ner Alternative! Wird wohl das Miramare Beach werden!
Werner
Wie komme ich von Jandia nach Corralejo ???
Siehst du poly, so empfindet jeder anders. Ich würde niemals in Jandia Urlaub machen, finde es in Corralejo um vieles schöner, da Jandia für mich zu überlaufen ist.
Nun, das war hier aber nicht die Frage
Mit dem Auto kommt man wirklich am Besten dort hin, allerdings hat der Ort in den letzten Jahren wirklich ziemlich von seinem ursprünglichen Charme eingebüßt und man findet kaum noch einen Parkplatz in der Nähe der Dünen..
Hotel mit Liegewiese
Hallo Poly
danke für deinen Beitrag.
Früher war ich mal auf CranCanaria, ist aber schon länger her 
Ich verstehe das mit dem köstlichen Wasser nicht so ganz, was meinst du damit?
Schade, dass du kein Hotel mit Liegewiese kennst, bzw. es keine gibt. Habe ein Baby das gerade krabbelt und da ist ne Wiese natürlich super. Hatten das jetzt gerade in Dubai. Ist schöner, als wenn das Kleine am Pool oder im Sand krabbelt 
Reime-Spiel
Ja,genau soo ,seh ich das,
Macht immer wieder mit Dir Spaß.
Also,was kommt als nächstes dran,
wo man mit Dir quatschen kann?
Liebe Mädels, freu mich sehr,
bei Euch ist´s schöner wie am Meer
Blödsinn machen Tag für Tag,
das ist das, was ich so mag
Na,denk,das freut ALLE sehr,
bekommst bestimmt davon noch mehr.
ich muß leider jetzt hier fort,
man will mich haben,an einem anderen Ort. 
Urlaub mit Hund
Hallo ihr Lieben,
da unsere Familie haarigen Zuwachs bekommen hat, ist erst mal nichts mehr mit Fernflügen
Wer hat das Abenteuer Urlaub mit Hund schon erlebt und kann mir Tipps für einen schönen Strandurlaub mit Vierbeiner geben?
Das Ziel sollte (nach Möglichkeit) mit dem Auto erreichbar sein und Hotel wäre natürlich schöner als FeWo, kochen und putzen muss man ja das ganze Jahr zuhause schon genug
.
Viele Grüße (auch von Oskar dem Mops) 
Hotel Royal Dragon
Hallo,
wir sind auch von der Überbuchung betroffen, werden ins Royal Wings gehen. Habe auch schon letztes Jahr gebucht, naja kann man halt nicht ändern. Hatte mir das allerdings im Vorfeld schon gedacht und bin froh das sie uns jetzt informieren anstatt vor Ort. Das Royal Wings ist auch schön, wird auch ein schöner Urlaub. Man muß halt immer das beste draus machen, ich freue mich trotzdem.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub!!!!!
LG
Coole40