10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Catalonia Royal Bavaro
hallo Benny erst einmal vielen dank für deine schnelle Antwort,ist leider nicht immer so.Ich denke wir werden alles so lassen wie es ist,umÄrger aus dem weg zu gehen.wird auch so ein schöner Urlaub werden (hoffe ich).deine Bilder sind einsame Spitze , nun wird es zeit das es soweit ist.Mal noch eie Frage,kann man direkt vorm Catalonia bavaro schnorcheln ,oder muß man unbedingt fortfahren?
vielen dank erstmal
Gruß rile
Imperial Boat House Samui oder Rummana Boutique Resort
Hallo,
ich und meine Frau wollen im August nach Koh Samui und würden gern ins Imperial Boat House Samui oder Rummana Boutique Resort am Lamai Beach und können uns nicht entscheiden. Welches der zwei Hotels findet Ihr besser und welches ist schöner und bietet mehr Restaurants usw. in der näheren Umgebung? Beim Boat House sieht es so aus als wäre da kaum ein Restaurant in der Nähe. Eure Unterstützung würde uns sehr helfen!!
Grüße
Der User - Frage/Antwort - Thread
BAGGERsee :rofl: .. weil man da so schön bag... äääh schwimmen kann ..
Nein quatsch.. bin ja ne treue Seele.. ich finde den Baggersee schöner, weil erstens natürliches Gewässer, zweitens kein Chlor, drittens meist mehr Platz, viertens meist weniger Auflagen von wegen tu dies nicht tu das nicht, fünftens kann man da meist Gummiboot fahren und Luftmatraze benutzen und sechstens ist da meist weniger los als im Freibad..
-----------------------
Wo gehst Du lieber hin ? Freibad oder Baggersee ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hier hat es gestürmt und gesaut, daß die Balken krachten. Wir haben zusammen gekocht, lecker zu Mittag gegessen - Biathlon geguckt, Schläfchen gemacht, dann Teestunde mit verschiedenen Teesorten ausprobiert, schöner besinnlicher weihnachtlicher Musik, natürlich die erste Kerze am Adventskranz angezündet und wir haben Karten gespielt bis zum Abend. Auf unserer Terrasse steht ein Lichterelch mit seinem Schlitten, das leuchtete schön auch bei dem sehr schlechten Wetter.
Hast du dein Haus/Wohnung sehr weihnachtlich geschmückt?
Wie komme ich von Jandia nach Corralejo ???
Siehst du poly, so empfindet jeder anders. Ich würde niemals in Jandia Urlaub machen, finde es in Corralejo um vieles schöner, da Jandia für mich zu überlaufen ist.
Nun, das war hier aber nicht die Frage
Mit dem Auto kommt man wirklich am Besten dort hin, allerdings hat der Ort in den letzten Jahren wirklich ziemlich von seinem ursprünglichen Charme eingebüßt und man findet kaum noch einen Parkplatz in der Nähe der Dünen..
Urlaub mit Hund
Hallo ihr Lieben,
da unsere Familie haarigen Zuwachs bekommen hat, ist erst mal nichts mehr mit Fernflügen
Wer hat das Abenteuer Urlaub mit Hund schon erlebt und kann mir Tipps für einen schönen Strandurlaub mit Vierbeiner geben?
Das Ziel sollte (nach Möglichkeit) mit dem Auto erreichbar sein und Hotel wäre natürlich schöner als FeWo, kochen und putzen muss man ja das ganze Jahr zuhause schon genug
.
Viele Grüße (auch von Oskar dem Mops) 
Wirklich Mallorca (Cala Millor) oder doch Gran Canaria?
100% Mallorca,etwas schöneres als diese Insel gibt es nicht....,bei der Ortswahl kommt es drauf an zu welchem Zeitpunkt man fahren möchte!Im Sommer ist es überall voll und da ist es an langgezogenen Badestrände besser, als an den schön malerischen kleinen Buchten ! Von den Orten her ,würde ich die von der Bucht von Alcudia oder eben Cala Millor empfehlen.....,wir an beiden schon und es ist schwer zu sagen was schöner ist
Schöne Strandpromenaden
Wenn dir die Promenade von PdI auf GC so gefallen hat, dann schau dir doch mal die ca. 8 km lange Promenade von Playa de las Americas auf Teneriffa an, sie ist bedeutend länger und vor allem schöner und auch abwechslungsreicher. Und auf Mallorca kann ich dir auch die ca. 6 km lange Strandpromenade an der Platja de Palma (Playa de Palma) oder die ca. 2 km lange von Cala Millor empfehlen.
Cala Ratjada vs. Palma
Wir sind nur Mädels und fliegen an die Playa de Palma, Hotel Pabisa Chico.
Gutes Hotels mit schöner Poolanlage war uns zum entspannen wichtig, genauso aber auch die Nähe zum Partyzentrum.
Und an der Playa haben wir alles was wir wollen: 1000 Locations zum feiern, tollen Strand, die Nähe zu Palma. Das Durchschnittsalter in Cala Ratjada ist uns zu niedrig und die Strände zu klein.
Bei weiteren Fragen gerne auch per PN 
Immer das gleiche Hotel?
Also für den Winterurlaub haben wir auch schon fast unser Stammhotel. Uns ist dort die Nähe zu den Pisten, die Möglichkeit schöner Spaziergänge und das günstige Preis-Leistungsverhältnis, auch für die skipässe, wichtig.
Aber im Sommer - in den gleichen Ort geht es schon eher mehrmals, vorallem wenn reiner Strandurlaub angesagt ist, aber eigentlich nie 2x ins selbe Hotel. Obwohl wir einige kennen wo wir es auch 2 und mehrmals aushalten würden.
Birgit