10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Der Fußball-Thread!
Schöner Ausdruck "Konzepttrainer". Natürlich wusste man, worauf man sich einlässt. Dennoch kann sich der Trainer nicht alles heraus nehmen und sollte dankbar sein, den Job bekommen zu haben. Warum war denn Herr Slomka so lange ohne Traineraufgabe? Auch das wird seinen Grund gehabt haben.
Der Verein will mit ihm verlängern, also warum nicht mal eine Sache durchziehen, auch wenn Kompromisse einzugehen sind? Das ist das Leben und verarmen wird er nicht dabei.
Gruß, Olaf
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Bei allen Hinweisen auf 'landestypische Sicherheitsvorkehrungen' bitte ich allerdings zu bedenken, daß gerade in Deutschland in schöner Regelmäßigkeit in teils erstaunlich hohen Quoten "Testpersonen" es schaffen z.B. ins Cockpit oder andere "sensible Bereiche" zu gelangen oder irgendwelche Gegenstände an Bord zu bringen.
100%ige Sicherheit wird es nie und nirgends geben.
Dies alles nur als "Gedanken-Alternative" und ich bitte jetzt keine Diskussion in der Richtung loszutreten, da dies an dieser Stelle komplett O.T. wäre!
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Also ich war auch bereits in der RIU-Anlage und im Palladium und m.M. nach, hat das Palladium mehr Service und es ist auch ein schönere Anlage als das RIU Bambu, Taino und Naiboa.
Denke, dass das neue RIU Palace Punta Cana wieder ein wenig besser als die Palladium-Anlage ist, aber da gefällt mir der Bau null, ich finde karibische Häuschen schöner.
... aber bei Palladium Bavaro gegen RIU Bambu gewinnt eindeutig das Palladium Bavaro.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo Palladium Kenner,
wir brauchen Eure Hilfe.
Wir können uns nicht entscheiden, soll es nächstes Jahr ins Palladium oder ins Iberostar Dominicana gehen?
Waren 1998 im Dominicana und es hat uns super gefallen, aber das Palladium scheint von der Anlage schöner zu sein.
Sind die Zimmer wirklich schon so abgewohnt?
Wie ist das Essen?
2007 im Iberostar Costa Dorada war das Essen super, kann man wahrscheinlich nicht überall verlangen. Oder???
Was tun?
Liebe Grüße
loona2005
165€ Nachzahlung am Airport - Kein Freigepäck bei Rückflug, jedoch bei Hinflug
Diesen komplett sinnfreien und lächerlichen Vorwurf gibt es hier doch schon seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit gegen diverse user(innen) und meistens dann, wenn einfach sachlich/argumentativ nicht mehr geantwortet werden kann. Da offenbart sich der Bildungs- und Sozialverhalten-Notstand. Ist dies aus einer Verärgerung heraus noch irgendwo als "Kurzschluß" nachvollziehbar, so ist es im Falle der allseits bekannten Foren***freiwillig editiert*** einfach nur a.sozial/lächerlich/peinlich und wird auch durch Wiederholungen nicht real.
Gloria Verde oder Gloria Golf
Hallo, nachdem wir uns für den Sommer nun schon fast für das Gloria Verde entschieden haben ist uns nun noch das Gloria Golf über den Weg gelaufen. Wir wissen das es größer ist und näher am Golfplatz aber wer kennt beide und kann näher berichten? Welches hat das bessere AI? Wie ist die Gäste Struktur in den Hotels? Welches ist einfach schöner?
Vielen Dank schon einmal für eure Tipps und einen schönen Abend
Der Fußball-Thread!
@delfini sagte:
Das war jetzt parallel geschrieben - in dem Fall muss ich noch sagen, die Punkte bleiben aber in Stuttgart - frag mal sge-werner
![]()
Ne lass mal.
Also dass letzte mal haben wir ein Punkte mitgenommen :rofl: und ihr habt 3 hier gelassen.
Ne scherz ich denk mal, Stuttgart ist es auch so schon wert mal dahin zu fahren.
Also ich finde euer Stadion ja immernoch schöner als das in München :rofl: :rofl:
Barcelona mit Senioren / Casa Battlo oder Haus Mila?
Hi Soluna,
was schwierig werden könnte, sind die Türme in der Sagrada Familia, falls ihr da hoch möchtet. Man fährt zwar mit einem Aufzug hoch, aber runter muss man dann eine ziemlich enge Wendeltreppe...
Und von den beiden Gaudi Häusern fand ich das Batllo einfach virile schöner, aber das ist nur meine persönlich Meinung
Ich bin bei meinen Urlaubsvorbereitungen auf diese Seite hier gestoßen und fand die Infos dort ganz hilfreich: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
VG Anne