Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Sträne und Buchten Mallorca.

@'holzwurm' sagte:

Welche Art der schönsten Strände suchst Du?

die lebhaften oder eher die ruhigen.

Die bucht von Alcudia ist ein sehr schöner Strand. Aber halt eher lebhaft.

Gruß

holzwurm

Eher die ruhigeren. Wir sind in Cala Ratjada und da ist es ja wohl eher lebhaft, wie ich gehört habe.

Deswegen wäre es ganz schön, wenn man mal ne Bucht finden würde, wo vielleicht nicht so viel Betrieb ist, die aber trotzdem schön ist. ;)

Mehr lesen

Wohin???

@'katze2ooo' sagte:

erstens, die wohin ???? will wahrscheinlich hier keiner mehr lesen

wohin im jan- feb-märz-april usw,

ich möchte es warm, schöner strand, ai, und dann noch einen fliesenboden

viel spass beim suchen :D

Wohin??

Manche wissen wohl nicht wohin mit dem Mauszeiger :shock1:

Anstatt mal auf die Suchfunktion zu klicken, "Wohin nach xy"ist ja erst einige 1000 Male diskutiert worden :laughing:

Es sei denn,es ist mal wieder ein Troll...

Mehr lesen

Puerto Palace Rauchen

Hallo Mocca Raider!

Wir waren letztes Jahr auch auf Teneriffa, allerdings in einem anderen Hotel. Im Hotelgebäude war das Rauchen verboten. Das fanden wir aber nicht weiter schlimm, denn man konnte auf seinem Balkon rauchen, auf der Terrasse und natürlich auch am Pool. Überall hat sich ein Eckchen gefunden.

Nur nicht im Restaurant und an der Bar! Aber das kann man schon verschmerzen, denk ich! Draußen ist es doch allemal schöner! ;)

LG Lacorasa

Mehr lesen

Cala Ratjada oder Paguera

Hola,

warum nur die beiden Orte?

Cala Millor könnt ich wärmstens empfehlen.

Zum wohnen ist beispielsweise Cala Bona ruhiger und bis Cala Millor sinds nur wenige Schritte.

Und so ganz ohne Eigenwerbung kann ich auch Cala d`Or empfehlen.

Aber wenn ihr weniger Halligalli wollt ist Paguera ruhiger als Cala Ratjada.

Ist Geschmacksache. Ich bin nicht so der Südwest-Fan der Insel und abgesehen davon ist meiner Meinung nach Cala MIllor schöner als Paguera.

salu2 ;)

Mehr lesen

Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?

Weshalb tragen eigentlich so viele Männer / Jungs zum Schwimmen Boxershorts?

Ich finde, dass solche Hosen an Männern richtig Sch**** aussehen.

Wenn sie nass sind, pappen sie richtig an den Schenkeln fest und wenn sie trocken sind, stehen oft die Hosenbeine ab. Man nennt das auch "A- Form".

Normale Badehosen finde ich viel schöner. Egal, was für ne Figur Mann hat.

Strings bei Männern, egal ob Badestring oder als Buxe find ich auch zum :spucken:

Mehr lesen

Baustelle Makadi Palace

ok wir haben uns jetzt doch für Makadi Palace entschieden eigentlich aus dem Grund das ich bei der Service Hotline angerufen habe und sie gefragt habe ob das Grand Mitbenutzen darf sie meinte Nein. Haben uns halt ein Zimmer im 3000 Bereich geben lassen wird auf jeden Fall bestimmt ein schöner Urlaub. Egal ob Grand oder Palace ich geh auf jedne Fall im Grand Essen auch wenn ich was für die Restaurants zahlen müsste .

Mehr lesen

Hotel Limak Limra

Hallo Sabrina,

wir waren schon im März im Limra,

davon kann ich dir nur abraten wenn

du Wert auf gutes Essen legst.

Sonst ist das Hotel OK, aber eben nur

OK. Es ist Vorsaison und es hatte nur

1 a la Carte Restaurant auf.

Wenn es eure Reisebudget erlaubt

bucht das Rixos.

Der März ist für Kemer ein schöner

Reisemonat es war zwar morgens und

abends kalt wir hatten aber viel Sonne.

Gruß xaloc

Mehr lesen

Riu Merengue PP oder doch Iberostar PC

Ich würde das RIU Mambo anstatt das Merengue buchen..Da fand ich den Strand schöner und auch die Anlage meiner Meinung nach die Beste.Lediglich die Shows am Abend und die Bar waren in dem Mittleren Hotel der 3 Hotels besser als im Mambo..

Ansonsten würde ich einmal im Leben die 400€ investieren und in den Süden der Insel fliegen, da gibt es ja uch einige RIU Hotels..

Viel Spaß bei der Entscheidung

Mehr lesen

Kennt jemand das Hotel Sirma in Side?

Das Sirma ist schon ein älteres Hotel, und vor ein paar Jahren noch ein 4* Hotel.Der Strand ist nicht so berauschend ,und ich glaube das Hotel hat nur noch Hp.hast du mal geschauet ob du für das Geld nicht ein Hotel in Colakli bekommst,ist auf jedenfall die bessere Gegend,allein der Strand ist schon schöner,und meisstens die Hotels auch.

Stephan

Man sollte schon AI buchen,weil die Türkei teuer geworden ist. :shock1:

Mehr lesen

Suche Unterkunft

Hallo,

wenn Ihr gerne tauchen geht dann ist wohl die Nordküste besser geeignet.

Wie wäre es mit Watamu ? Ein kleiner Ort, ist nicht viel los, schöner Strand und wie gesagt gute Tauchmöglichkeiten.

Vielleicht mal Marijani Holiday Resort bei google eingeben. Könnte was für Dich sein. Liegt mitten Im Ort und man ist schnell am Strand. Kleiner "Supermarkt" liegt im Ort und die nächste grössere Stadt Malindi ist auch nicht weit.

Gruss Andreas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!