Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Flitterwochen

Hallo

am 31.01.2015 werde Ich und meine Verlobte Heiraten,

da haben wir uns vergestellt unsere Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen,

jedoch sind wir sehr erschrocken über die Preise, da unser gemeinsamer Gesamt Budget 4000€ beträgt. Ist dies überhaupt mit 4000€ Realisierbar ?  wenn ja lohnt sich das dann noch oder sind die Hotel in der Preisklasse kein besuch wert ?

Am liebsten würden wir direkt am 01.02.2015 fliegen und dort 7-9 tage verbringen

Hoffe das sie mir weiterhelfen können

LG

Nihat

Mehr lesen

Wasserbungalow

Ich war zwar bislang nur 1x auf den Malediven, aber Veligandu kann ich auch echt weiterempfehlen (siehe meine Bewertung). Das einzige was mich abschrecken würde, ist die momentane Überbuchungspolitik... aber vielleicht hat sich das schon gebessert.

Ich habe mir mal überschlagsmäßig den Preis für 12 Nächte Vollpension inkl. Transfer und Flug in der Jacuzzi Water Villa, anhand des letzten Winterkataloges ausgerechnet.

Hier komme ich auf einen Preis von ca. 3800 pP. Liegt also voll im Budget. Bei All Inklusive bist bei ~ 4200,-.

Roli

Mehr lesen

Wohin in Vietnam

Falls hier keine aktuellen Erfahrungsberichte kommen, kannst Du ja ein paar Hotelbewertungen lesen, aber halt nicht nur die negativen Bewertungen von Asienanfängern, die enttäuscht sind, dass es in Asien Umweltprobleme gibt. Gibt ja hier hoffentlich Leute, die ihr Hotel auch dann und wann verlassen haben und vernünftige Aussagen machen.

Gottseidank hast Du "heile Welt" im Zusammenhang mit den Malediven unter Anführungszeichen gesetzt. Dort ist die Welt nämlich so gar nicht heil, sie schaffen's lediglich, ihre Probleme vor den Touris zu verbergen.

Mehr lesen

Boot- oder Wasserflugzeugtransfer?

So ich bin nun zurück von den Malediven.

Zur Insel hin haben wir das Boot gewählt. Das war ein tolles Erlebnis. Es war ein wunderschönes tolles Boot fast Kleinyacht mit der wir 90 Minuten nach Kuramathi gefahren sind.

Zurück wurde uns das Wasserflugzeug spendiert. Eine schöne Erfahrung, die man mal gemacht haben sollte, aber ich würde dafür nicht extra 115 EUR zahlen. Das wäre es mir nicht wert.

Einzig gute ist, dass es natürlich schneller geht. Aber eine Tour reicht meines Erachtens :)

Mehr lesen

Reiseziel November Abflug ab Dubai !

Hallo,

da mein Freund beruflich im November wieder für 4 Tage in AbuDhabi  ist haben wir uns vorgestellt unseren Herbsturlaub dranzuhängen und von DUBAI weiterzufliegen! Nur wohin???? Fällt euch eine Alternative zu den Malediven oder Seychellen ein?? Da ich danach wieder zurück nach Österreich muss, sollte es innerhalb einer Flugzeit von ca. 12 Stunden bleiben und die klimatischen Bedingungen (Regenzeit) berücksichtigen!

Danke für eure Tips auf die ich mich immer schon gerne verlassen habe!

LG

Andrea

====

Threadtitel auf Zimmerlautstärke reduziert !

Mehr lesen

Flugstreiks bei Pauschalreisen

...Streik ist höhere Gewalt und die Airlines sowie die Veranstalter versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Flüge bestmöglich zu arrangieren. Fällt ein Flug aus, so werden die Passagiere auf andere Flüge umgebucht, dieses muß nicht der nächste sein, denn der Platz ist bekanntlich begrenzt. Einige Airlines setzen auch größere Maschinen ein oder ändern das routing.

Auf ggf. längere Warte- und/oder Flugzeiten sollte man sich daher im Vorfeld einstellen.

Zu den Malediven: Die Streiks in Spanien werden den Flug ganz sicher nicht beeinflussen... ;)

Mehr lesen

Auf den Malediven drohen Streiks

Fbando:

Wir fliegen am 16/11 am und werden am 17 ankommen ..

Denke jedoch das es keine Probleme geben wird. Die Malediven sind auf den Tourismus angewissen und können sich so was nicht erlauben ala Ägypten.

Werde mal kurz nach dem Welcomedrink und erstem baden im Paradis ein kurzes Feedback geben .

Ich hoffe schwer das sich die Anreise nicht verzögert bei der Abreise darf sich das gerne um 1-2 Wochen verzögern.

Bin schon auf dein Feedback gespannt. Wünsche einen guten Flug :-)

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Grundsätzlich aber ne böse Falle in die man da dann so tapsen kann. Da man ja Kuramathi und die Malediven Inseln allgemein ja sehr sehr frühzeitig buchen sollte oder gar muss, verbringt man dann im Fall der Fälle den Urlaub in einer Baustelle. Ich hab z.b. Kuramathi im Juni 2012 für April 2013 gebucht und da könnte ja jetzt sonst was renoviert, gebaut oder was weiss ich nicht werden. Diese zu frühen Buchungen birgen also auch ein gewisses Risiko in sich.

Mehr lesen

Gorgonia Beach I

Wir haben es auch getan,

nun endlich unseren hoffentlich Traumurlaub gebucht. Wir fliegen vom 06.07.14 - 20.07.14

ab Leipzig bis Marsa Alam in das Gorgonia. Ich hoffe es wird so schön wie wir das bis heute überall gelesen haben.Wir lieben es zu schnorcheln und hoffen eine tolle Unterwasserwelt zu sehen. Wir waren schon 2mal auf den Malediven, da wir aber soviel gutes von der Unterwasserwelt gelesen haben in Ägypten sind wir nun sehr gespannt.Zudem schont es enorm den Geldbeutel.

lg Jule

Mehr lesen

Reiseveranstalter will Rückflug stornieren

eine Frage mein Reiseveranstalter will den Rückflug stornieren. ich habe Last Minute gebucht und mit SEPA Lastschrift bezahlt in der Bestätigung stand drin das sie den Reisepreis am 26 abbuchen an dem Tag fliege ich wieder nachhause. Jetzt hat aber ThomasCook versucht ein Teil des Betrags schon am 20 abzubuchen dies ging natürlich nicht Weil das echt erst am 25 auf das Konto eingezahlt wird . Was kann ich jetzt mache bin auf den Malediven keine Kreditkarte und nur 100€ in bar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!