Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Qatar Airways

Hallo zusammen,

wir fliegen im nächsten Jahr das erste Mal mit qatar airways auf die Malediven.

Meine Frage ist nun, welche Sitzplätze könnt ihr empfehlen? Es geht mir jetzt nicht um Beinfreiheit etc. und seatguru kenne ich auch schon.

Vielmehr interessiert mich die Aussicht. Hat man zum Beispiel in der Reihe 21 eine gute Sicht oder stört da doch der Flügel? Es handelt sich übrigens um einen Airbus A350.

Vielleicht habt ihr auch ein paar Bilder von eurer Sicht nach draußen?

Danke schonmal!

Mehr lesen

Neckermann xnec

@Hans

Ich habe nun 'zig Nicht-X-ler als Suchkriterium eingegeben und kein Ergebnis angezeigt bekommen.

Das heißt wohl, dass die Nicht-X-ler ihre Angebote auch zu den Malediven erst in einigen Wochen mit Erscheinen der Kataloge ins Netz setzen werden.

Bei anderen Urlaubsdestinationen verhält es sich ebenso.

Wenn du die einzelnen Angebote zu den Hotels anklickst, siehst du, dass nicht nur XNEC dort unterwegs ist, sondern auch noch der eine oder andere X-ler.

XNEC ist allerdings sehr präsent.

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Na ein Sparmodell sind die Malediven nicht, da wirst Du über Deinen

schwäbischen Schatten springen müssen   :laughing:

Aber wie kommst Du auf die Flugpreise? Condor ist vermutlich 1 Person.

Emirates der genannte Preisist aber für 2 Personen im Flextarif, ab

Frankfurt Anfang November.

Falls Du an Emirates Interesse hast, dann registrier Dich für den 

Newsletter, dann bekommst Du Infos für die Specials.

Für alternative Inseln gib doch einfach nochmals die für Euch wichtigen Kriterien

durch, vielleicht gibt es dann noch schwabenfreundlichere Ideen.

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Vielen Dank für dein Feedback!

Ja wissen wir, haben auch viel darüber recherchiert und uns Gedanken gemacht. Wir wollen direkt nach der Hochzeit fliegen, und es soll natürlich auch was ganz besonderes werden.

Wir werden das Risiko eingehen, da wir die Flitterwochen nicht aufschieben wollen.

Wir haben schon immer von den Malediven geträumt, daher ist ein anderes Reiseziel auch keine

Option.

All inklusive würden wir gern bevorzugen, auch die Minibar sollte inklusive sein.

Super, ich schau mir die Inseln gleich nochmal

an!!!

Mehr lesen

Welche Insel Maldediven: April 2018, Familie mit 10-jähriger Tochter

Hallo,

Freunde von uns waren in den Osterferien auf Angsana Ihuru und waren begeistert. Sie hatten einen Bungi DIREKT am Strand/Meer. Essen, MItarbeiter, Strand, Unterwasserwelt - sie fanden alles toll. Und das, obwohl sie schon mehrfach auf den Malediven (auch Luxusresorts) waren.

Wir persönlich waren letztes Jahr auf Bandos und fanden es auch klasse. Wer mit Kind reist, ist hier bestens aufgehoben. Ja, die Bungis sind ein paar Meter weg vom Wasser, aber das ist echt kein Problem. Ansonsten war dort alles prima.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@rejbodenheim sagte:

@MKlump

Dass man kein Visum für die Malediven braucht ist mir dann neu und entspricht nicht den Infos des AA, dass deutsche Staatsangehörige für die Einreise ein Visum benötigen und dass Touristenvisa bis zu 30 Tagen bei der Einreise erteilt werden noch den Info der Maledivischen Einreisebehörde.

Richtig ist, dass man kein Visum vorab beantragen muss, es wird direkt bei Einriese erteilt.

Naja ok - "Visa on arrival" - grins - nennt sich wohl so. Is wohl eher en bürokratischer - unkomplizierter Akt.

Grüße

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@juergen-86 sagte:

Die 7 Tage Inzidens ist in den Malediven schon über eine Woche unter 200

Das wäre mir neu … es gab zwar mal zwei Tage knapp unter 200 - Aber mit dem Hintergrund, dass an zwei Tagen keine Zahlen gemeldet wurden.

Schwankt zur zeit bei 120-150

Da lagen sie am 25. Januar das letzte mal…..

Ich dachte das unter 200 ein Risikogebiet ist u. Kein hochinzidens Gebiet

dann lägen wir bei den aktuellen Zahlen von 240 ja völlig richtig.

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Vielen Dank,

mittlerweile habe ich auch folgende Informationen von unserem Reiseveranstalter erhalten:

Somit muss auch mein Mann nicht in Quarantäne, da er nach der J&J Impfung bereits eine 2. Impfung hatte und als vollständig geimpft gilt. Zumindest bis die nächte Regeländerung kommt.

XXX Bild entfernt __-Bitte Verlinken und nicht einfach irgendwas aus der Schauinsland-Seite reinkopieren, DankeXXXYX

Sorry,

hier das ganze als Link: https://mein-schauinsland.de/malediven/male/sued-ari-atoll-en8d/MLE090/aktuelle-hinweise/wichtig-ruckreiseregelungen-fur-reiseruckkehrer-nach-deutschland-4brz.html

Mehr lesen

Zwischenstopp Dubai Corona

Hallöchen,

ich wollte eigentlich gerade meinen ersten Malediven Urlaub buchen und habe dann gesehen das man auch Direktflüge buchen kann die aber mal ebend knapp 600€ - 800€ teurer sind.

Wie sieht das denn derzeit mit Corona aus bei einem Zwischenstopp? Worauf muss man dort achten?

Wir würden in Dubai zwischen landen und dort hätten wir ein Aufenthalt von 2h55.

Ich glaube die größte Herausforderung wird sein pünktlich den PCR-Test zu machen oder?

Schonmal vielen lieben Dank für die Antworten!

Lieben Gruß!

Mehr lesen

Inselwahl / Jan 2020 / 5k / 1 Woche / AI

Hallo ihr Lieben,

im Jänner ist es soweit, es soll für eine Woche auf die Malediven gehen. Nach langer Recherche haben es in die nähere Auswahl das Cinnamon Dhonvali (das gerade renoviert wird) sowie das Adaaran Club Rannalhi geschafft. Budget liegt für eine Woche für 2 Personen bei insgesamt 5k. Wichtig ist uns eine Wasser-Bungi sowie eine schönes Hausriff zum Schnorcheln. Welche der beiden Inseln würdet ihr empfehlen, bzw. würdet ihr uns zu einer anderen Insel raten?

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!