10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Flugbuchung Berlin-New York
Im Mai fliegt auch die Iberia von Berlin allerdings über Madrid zum JFK für 351 € hin und rück
Mach dich mal im Internet oder im Reisebüro deines Vertrauens schlau, du findest zur Zeit eine große und günstige Auswahl.
LG Bine
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ich werde auf jeden Fall NIE in dier Türkei reisen. Mir reicht schon,das man hier in Berlin in der S-und U-Bahn vor türkischen Jugendbanden Angst haben muss. Dann muß ich nicht noch in die "Brutstätte" der Gewalt reisen.
Abflugzeiten
..wieso sollten die Abflugzeiten zuverlässiger sein, wenn ich den Flug separat buche und nicht als Pauschalreise?
Als zumindest bei den Abflughäfen Saarbrücken (Air Berlin) und Zweibrücken (Tuifly) handelt es sich dann um die gleiche Flugnummer, egal ob pauschal oder separat!
Günstige Flüge nach Florida über Silvester
Wir fliegen ab 28.12. bis 20.01.2010, machen zwei Kreuzfahrten und danach noch kl.Rundreise. Nach meiner Recherche war die beste Verbindung ein Direktflug von DUS nach MIA mit Air Berlin.
Preis zum Zeitpunkt meiner Buchung für 2 Pers. um die 950 €.
Air Berlin - der Thread
Auch wenns Klugscheißer ist, aber bei den Linienairlines gibts noch Bier umsonst :rofl:
Heute mal wieder Air Berlin geflogen und ich find den "Service" immer noch super. Mir schmeckt der Sandwich und die Stewardessen waren wirklich seeehr nett heute :rofl:
Air Berlin - der Thread
Sitzplatzreservierungen können bei Air Berlin für EUR 10,00 pro Person und Strecke im Vorfeld getätigt werden. Ansonsten erfolgt die Sitzplatzvergabe beim check-in. Wenn es nicht explizit Bestandteil des Reisevertrages war (was ich bezweifele) ist noch kein Sitzplatz reserviert.
Gruß
Chris
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich war schon in allen 3 Städten. Ganz klar ist Berlin mein Favorit, obwohl ich schon mehrmals dort war, es gibt immer noch Neues zu entdecken. An 2. Stelle käme Hamburg und dann München.
---
Wie wäre Deine Reihenfolge dieser 3 Städte?
Gruppenreise mit Sylvesterparty – wohin
Gute Entscheidung!
Aber ganz ehrlich? - Nach München kommt Ihr besser nicht an Silvester, sondern z.B. im Wonnemonat Mai, wenn man wunderbar in den Biergärten sitzen kann.
Das ist wirklich was für Jung und Alt!
Wünsch Euch viel Spaß in Berlin!
Giftun Beach Resort
Hyyyyyyyyyyyy!!!!!!! Bei uns sind es nur noch knapp 13 Tage dann sind wir schon da!!!!!! Freu . Leider haben wir unsere Unterlagen noch nicht warten,warten aber jeden Tag sehsüchtigst auf den Postboten grins
liebe grüße aus Berlin
Marko u.Anhang
Giftun Beach Resort
haben auch noch nicht unsere Flugzeiten und wir fliegen ab Hamburg,da geht auch nichts vor sechs.Hoffe es wird nicht so ätzend wie letztes mal.15 Stunden Verspätung,dank Triebwerkschaden.Diesmal aber Air Berlin. Mit denen hatten wir noch nie Probleme.