10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Ein paar Fragen zu den Malediven
Hallo,
Die Malediven sind schon klasse - schnorcheln ist sehr zu empfehlen.
ich war 2 wochen - da lohnt sich auch der lange Flug bzw. die Schiffsanreise - je nachdem wo die Insel liegt. Ich war im Süd Ari Atoll und da war die Anreise von Tür zu Tür fast 24 Stunden. Da lohnen sich 2 Wochen eher. Ansonsten ist natürlich nicht viel los... zur Abschalten und Unterwasserwelt geniessen aber super. AI würde ich auch nur empfehlen - und wenn es nur ein Salat ist...
Schönen Urlaub
Anja
Voxtours: Asien 3 Monate nach der Flut
Hallo
Ich fand,dass es eine spitze Sendung war
Klasse,dass man das noch nach 3 Monaten sehen durfte
Nicht so dolle fand ich dass sie Touren angeboten haben um die Katastrophe anzusehen.
Aber das gehört dazu.
Am schönsten fand ich den Ausschnitt von den Malediven,die waren fantastisch :hap:
Grüsse Maja
Tauchen in Thailand!
was??? die similians gehören zu den besten tauchgebieten der welt ...
hab mich jetzt mal etwas über koh mak informiert. scheint ein richtiger geheimtipp zu sein. da wird von sichtweiten bis 50m & unterwasserleben wie auf den malediven vor 20jahren geredet ...
wäre auch gut mit chang zu kombinieren um nicht nur auf der kleinen insel zu hocken.
leider hab ich jetzt grad keine ahnung vom klimaunterschied perhentian & chang-region. hier solltest du auf alle fälle die beiden klimatabellen vergleichen, damit die anlandgebliebenen nicht unerwünscht nass werden.
Strände in Afrika
@el-fuerte sagte:
Hallo Sunny 2008 ,
Mein Tipp sind die Kapverden . Oder auch Gambia . Da mußt du aber auch Impfungen machen lassen . Die Strände sind nicht ganz so , aber mit deinen Finanzen wirst du hinkommen . Es lohnt sich , da mal rein zu schauen .
Viel Spaß noch beim Planen
LG El-Fuerte
Hallo El-Fuerte,
woher kennst Du meine Finanzen?
Danek für die Tips, ich denke uns wieder auf die Malediven oder in den Oman verschlagen. Aber trotzdem Schade, ich hätte Sansibar gern besucht.
Ich danke Euch.
Türkisfarbenes Meer und heller Sandstrand - gibt es das in Ägypten??
Hi caitlyn,
Ägypten ist wahrlich jede Reise wert, türkisfarbenes Meer und weisser Sandstrand sind aber nicht unbedingt Buchungskriterium für einen Ägypten-Urlaub am roten Meer.
Ich war in Safaga, Hurghada, Sharm El Sheik, war überall mit meinem Urlaub zufrieden, nur Wasser und Strand in Ägypten sind wirklich nicht mit Destinationen wie Malediven, Seychellen, Mexiko, Punta Cana, Sri Lanka, Jamaika usw. zu vergleichen.
Wenngleich ich mir gerade die Bilder vom Charm El Alamein / Mittelmeer angeschaut habe, die Bilder haben mich tatsächlich beeindruckt.
Lieben Dank Ahotep
Grüsse
Heiko
Schnorcheln auf Cayo Levantado/Samana?
Danke für deine Antwort "vickymausi"!
Ich dachte mir fast, das es dort mit Schnorcheln nix ist, zumindest wenn man die Riffe in Marsa Alam und die Insel Veligandu/Malediven kennt.
Eine Jeep Safari durch Samana habe ich bereits Ende der 90er Jahre gemacht und die ist wirklich empfehlenswert! Damals sind wir aus Punta Cana rübergeflogen zu einem Tagesausflug und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir wollten deshalb nochmal nach Samana, dort gibt es vllt noch etwas weniger Massentourismus, als in Punta Cana.
Gruß
twentyfour
DRINGEND Hilfe - Meeru, Kuredu, Vilamendhoo, Fihalhooli oder Summer Island Village?
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten.
Wir haben uns nochmal die ganzen Fernreise-Ziele durch den Kopf gehen lassen und glauben, dass wir in der Karibik eher unser "Glück auf Erden" finden werden.
5 Sterne Hotels, super Service, tolles Essen, "richtiges" AI und trotzdem schöner Strand und türkises Wasser - und das alles zu einem Preis der eher zu meinem Budget passt.
Deshalb werden wir wahrscheinlich doch nicht auf die Malediven fliegen sondern in die Ecke Dominikanische Republik / Kuba / Mexiko.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
Im September Oktober 2010 Maledieven...aber wohin????
Also ich war auch schon im September auf den Malediven, das Wetter war ansich sehr gut, klar, geregnet hat es eigentlich täglich, aber nie länger als ein paar Minuten. Und die Mitarbeiter des Hotels haben danach sofort emsig Terrassen und Liegen getrocknet. Manchmal war strahlend blauer Himmel, manchmal war es bewölkt. By the way: Ich muss sagen, ein paar Wolken über der Insel verspricht ein (zumindest für mich) einzigartiges Flair, eigene, sehr schöne Stimmung, vor allem wenn man selbst in einem Whirlpool etc. liegt.
Sri lanka Rundreise und Badeurlaub auf den Malediven
Hallo Mwil.....
wenn ihr keine Taucher seid muß es dann unbedingt eine Woche Malediven sein?
Wir sind vom 5 - 19 . 2. 2010 auf Ceylon Flug und 2 Tage Hotel in Colombo 609 Euro , dann 5 Tage Rundreise 325 Euro, dann eine Woche Strand in einem Gästehaus in Bentota, 7 Tage HP 105 Euro, so kommen wir auf einen Preis von rund 2000 Euro für 2 Personen, ich denke Ceylons Strände sind sehr schön, auch gibt es auf der Insel viel zu sehen.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )