10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ohne Erweiterung nur 1cm , die Erweiterung nutze ich nicht, daher die Frage wie es in Antalya gehandhabt wird mit 1cm...
Bei Airberlin Hinflug ist ja das Problem nicht (ohne mich informiert zu haben meine ich aber Ait Berlin hat soetwas nicht)
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
...von uns aus gerne ! ! !
- wir wissen ja, wie das Titelthema lautet: "AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen"
- man beobachte nur unseren ersten Post zur Erfahrung und die dann darauf folgenden Reaktionen/Antworten....
Is` leider schade....aber so ist das Internet.
Flugbuchung Berlin-New York
Danke für Eure Antworten,
habe gestern gebucht und denke ein sehr gutes Angebot erwischt.Bei O...o vom 29.05-10.06.2009 von Berlin-Tegel nach New York direkt mit Delta Airlines Hin-und Rückflug für 296Euro pro Person.Kann man echt nicht meckern,oder?
Düsseldorf sehr häufig einer der teuerstern Abflugsorte?
Unser "Heimatflughafen" wäre Dresden, mit Abflug ab Berlin-Schönefeld sparen wir diesen Sommer ca. 500 Euro, Benzinverbrauch und Parkgebühr sind da schon mit drin. Da haben wir nicht lange überlegt und nehmen die Fahrzeit von ca. 2 Std. in Kauf.
Stierkampfarena Palma "Wetten dass" 2010
Hallo Kondrauer unsere Tickets sind auch ganz normal gekommen.
Wir sind im Block 5 Reihe 18. Ich habe bei Air Berlin Fotos vom letzten Jahr gesehen da war der Block 5 hinter der Couch. Hat jemand von euch ein Sitzplan bekommen?
S-Bahn-Benützung abends/nachts
Ich schließe mich Patios Meinung voll an (bin Berliner und lebe hier seit Geburt). Ich würde S-Bahn fahren.
Der Tipp mit dem ersten Wagen in Fahrernähe ist gut, und ein bisschen wachsam sollte man immer sein.
Viel Spaß in Berlin!
Flugpreise
Hallo Ihr Lieben,
ich muss im August zu einer Hochzeit nach Berlin und möchte fliegen (wohne in Düsseldorf). Ist es ratsam schnellstmöglich Flüge zu buchen oder geht das auch günstiger lastminute?
Habt Ihr Tipps?
Liebe Grüße und Danke im vorraus.
RSD-Reise Service Deutschland Teil I
Wenn RAK-Airlines so renommiert ist, warum erfährt man dann nicht bei Nachfrage bei RSD, dass mit RAK geflogen wird? Warum erzählen die allen, dass die "renommierte Airline" Air Berlin oder Emirates sei? Oder fehlen dir hierfür wieder Beweise?
Türkei noch sicher?
Ich würde mich da an deiner Stelle nicht geck machen. Wenn in Berlin die Autos brennen oder sich am Frankfurter Bahnhof die Drogis einen Krieg liefern fühlst du dich ja auch nicht gleich in Deutschland unsicher, oder?
LG Christin