Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Hilfe! Was passiert mit AI auf Malllorca?

@Namibi sagte:

,denn schließlich will jeder mal nach Malle und nicht nur exklusivrechnende Rentner.

Ich will auch mal nach Hawaii und auf die Malediven :(

Ironie aus:

Wenn die Verantwortlichen sich dazu entscheiden, AI zumindest in Grenzen zu halten, ist das ihr gutes Recht. Ich hoffe, dass man sich nicht weiter den RV beugt, die den Hotels AI zu Billigstpreisen aufzwingen.

Das Ende vom Lied ist doch dann ein Renovierungsstau, weil keine Rücklagen angespart werden können, und dann geht der Billigtourismus sowieso baden.

Meine Meinung

Mehr lesen

Alle SPA´s geschlossen?

Also an alle die auf die Malediven wollen, eine Dame vom Reiseveranstalter hat zu mir gesagt, wenn man in ein islamisches Land fährt, muß man damit immer rechnen das ein Alkoholverbot ausgesprochen werden kann. Das würde für mehrere Länder gelten u.a. auch Ägypten. Man könnte ja stornieren was aber mit kosten verbunden wäre.

Ehrlich gesagt ist mir diese Aussage nicht sehr hilfreich. Ich hoffe das sich alles nur als ein Gerücht erweist und alle Ihren wohlverdienten Urlaub mit Wellness und ein Bierchen genießen können.

LG

Mehr lesen

Riesenspinnen auf Velidhu?

Ja, ich würde dort zum Arbeiten hingehen. Und deswegen bekomme ich sicherlich keinen Wasserbungi :( Ausser ich würde mich zum Hotelmanager weiterentwickeln :D

Ich habe 5 Monate auf Bora Bora verbracht und hatte mir das ganze zwecks Spinnen vorher reichlich gut überlegt. Auch wenn das für manche vielleicht lächerlich klingen mag, ich habe echt eine riesige Phobie! Während dieser 5 Monate habe ich eine enzige große Spinnen gesehen, ausserhalb meines Zimmers. Aber was man so von den Malediven hört, da krieg ich wirklich Schiss... :frowning:

Mehr lesen

Verspätete Flitterwochen mit Kind auf die Malediven?

Hallo,

unsere Kleine war mit 1,5 sowie mit jetzt im Mai mit 3 schon auf den Malediven. Meiner Meinung nach ist es eigentlich perfekt für Kinder. Wobei das sicherlich auch aufs Kind ankommt. Unsere fand es toll und war kaum aus dem Wasser zu bekommen. Die Zeitumstellung hat sie auch beide male besser weggesteckt als wir. Wir sind navhts hin geflogen, somit war eh der ganze Rythmus etwas durcheinander gewürfelt bei ihr. aber auf dem hin noch auf dem Rückweg gabs Probleme.

LG und schönen Urlaub

Mehr lesen

Mantas / Walhaie im Juni / Juli?

Danke ich habe diesen Park Maamigili mal gegoogelt und habe den verlinkten Beitrag gefunden.

Allerdings ist der Weg von Athuruga bestimmt zu weit. Allerdings sagt der Beitrag auch dass 110 Walhaie auf den Malediven beheimatet sind.

Vielleicht verirrt sich ja mal einer in meine Nähe.

Im Mai auf Thudufushi hatten wir beste Vorraussetzungen, Aussenriff und viel Plankton, aber leider kein Glück. Aber umso mehr Gründe immer wieder zu kommen :D

Mehr lesen

Thudufushi oder Lily ???

@Libertyfan

Wenns nach mir ginge würde ich alle Inseln wieder in "Stinknormale" 3* Resorts verwandeln.

Da hatte man in den frühen 90ern nur Taucher,Naturliebhaber,Burn Out geschädigte etc...

Jetzt werden die Inseln geschädigt,aktuelle Bsp. Centara,Vilamendhoo...

Geht mal am HR vom ehemligen Machchafushi tauchen,dann sieht man wo die Materialien landen...juckt aber keine alte ***...

Meine brandheisse Empfehlung wäre Hispanola AI im West Ari Atoll...2 Hektar Natur pur mit nur geschätzten 10 Bungis und Walhai-Putzerstation in der Lagune!!!

Soviel zur neuen Malediven Klientel...

Mehr lesen

Mallorca-Vorurteile

@Morella Der schönste Urlaub waren die Malediven... das wird so schnell auch nichts toppen, denke ich ;-)

@christl wir waren Ende Juni/Anfang Juli am Playa de Muro und der Wind war meistens zu vernachlässigen... ich fand ihn nun nicht besonders schlimm subjektiv (hatte Schlimmeres erwartet) sondern im Gegenteil sehr erholsam, sonst wäre ich eingegangen bei den Temperaturen (29-32 Grad meist). Zukindest hatte niemand von uns jemals ein langes Kleidungsstück an :) Und im Meer baden waren wir auch, das ging eigentlich. Der Pool war genauso kalt. ;-)

Mehr lesen

Wasserbungalows im Chaaya Dhonveli

:D

Mein Mann und ich verfüllen uns im Mai einen großen Traum und fliegen für 2 Wochen auf die Malediven.

Ich habe im Dhonveli Resort & Spa sogar noch einen Wasserbungalow bekommen.

Jetzt meine Frage: Kann man vom Wasserbungalow dort direkt ins Wasser gehen?

Auf den Bildern sieht man an jedem Bungi eine Leiter die ins Meer führt.

Aber ich habe letztens irgendwo gelesen, dass es manchen verboten wurde dort schwimmen zu gehen.

Wer kann hierzu etwas sagen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüsse

Mehr lesen

SIV-Frage, vor allem an Frauen

Gibts auch schwere Tücher?

Können sich das nur Frauen um den Körper wickeln?

Sieht gut aus? Naja, kommt auf den Körper an...

Gruß

Stephan

PS: Katja ist schon lange wieder daheim...

@sert sagte:

man kann auf den malediven aber auch so leichte tücher kaufen, die können sich frauen um den körper wickeln, ob nun mit kleid ober bikini drunter, sieht sehr gut aus, und man friert abends nicht so doll

hab ich im februar ganz oft gesehn

+tücher gibt es in allen farben

lg martin

Mehr lesen

Fihaalhohi oder Summer Isalnd Village

Hallo zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe!!!

Und zwar überlegen mein Freund und ich im Mai oder Juni auf die Malediven zu fliegen.

Leider können wir uns nicht entscheiden, ob wir lieber Fihaalhohi (VP) oder Summer Island Village (AI) buchen sollen? Was meint ihr? War einer von euch schonmal auf beiden Inseln und kann uns einen guten Tipp geben?

Und noch eine Frage, was haltet ihr von der Fluggesellschaft Air Lanka? Kann man da bedenkenlos mit fliegen?

Freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Kerstin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!