Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Lieblingsorte

@Andireise sagte:

Ich fände es schön, wenn ihr hier einmal eure Lieblingsorte nennt und beschreibt, was euch dort so gut gefällt.

Ich muss ja sagen, dass ich die Frage ähnlich wie Rhodos-Peter verstanden habe.

Klar, du schreibst auch, dass man sich danach seinen Urlaubsort auswählen kann, aber das mache ich ja :-)

Ich suche mir meine "Lieblingsorte" aus (in Büchern / im Netz) und demzufolge buche ich mein Urlaubsdomizil... nämlich so nah wie möglich dran.

Denn auch in meinen "Lieblingsorten" gibt es oft keine Hotels.

OK, haben wir wohl missverstanden. macht ja nichts. :-)

(Sorry, ich kann zur Zeit keine Smileys aufrufen.)

Mehr lesen

streik

wir  waren  im  letzten  Jahr  auf  Rhodos SEP/OKT. und  müssen  sagen,unser  Hotel  hat  sich  großartig  verhalten.Durch  die  Streiks  auf  dem  Flughafen  sind  wir fast am  20.10.  nicht  weggekommen.Unsere Hotelchefin Matula hätte  uns  kostenlos  einen Tag länger  wohnen lassen,damit  wir  nicht  auf  dem  Flughafen hängen  müssen.das  Hotel  wäre  am  20.Oktober  geschlossen  worden.Sie  hat  für die  letzten  7  Personen noch ein umfangreiches  Bufett  gemacht.Das  Personal  war  traurig  und  entsetzt über  die  Streiks.Wir  fliegen  wieder  hin,obwohl  wir  auf  dem  Hinflug  auch  3  Stunden in  Berlin im  Flieger  sitzen  mußten,weil  der  Luftkorridor  über  Griechenland  bestreikt  wurde.Vielen  Dank  dem  Hotel  Fantasy!

Mehr lesen

Welches Hotel für 2 junge Frauen..?

Hallo, meine Kollegin und ich haben uns entschieden unseren Urlaub im Juni (ca. 10.-24.) auf Rhodos zu verbringen. Besonders Faliraki ist uns ins Auge gestochen. Da eine Verwandte von mir schon oft dort war und immer wieder schwärmt und wunderschöne Fotos bringt. Jedoch hatte Sie ein Hotel das sehr ausserhalb war. Welches Hotel könnt Ihr in Faliraki / Umgebung empfehlen? Wir möchten 2 Wochen urlaub machen. Das Hotel sollte direkt (oder zumindest nicht sehr weit weg ;)) vom Strand sein. Wir haben vor nur mit Frühstück zu buchen, um Abends die Restaurants zu testen. :D Helft uns bitte... ;)

Mehr lesen

Was könnt Ihr mir (uns) empfehlen ???

Hallo Jan!

Bin Montag vor ner Woche auch Thailand zurück gekommen!

War echt super schön. Erholt hab ich mich auch richtig, so, daß ich noch nicht mal mehr meine ganzen 1000 Passwörter auf der Arbeit wusste. *grins*

Wenn das dann mal keine Erholung war!

Aber nun hat mich die Arbeitswelt wieder. Aber ich kann wenigstens noch ein bisschen vom Urlaub zehren! Immerhin etwas. :D

Wann wollt ihr denn nach Griechenland fahren? Nächstes Jahr September? Für dieses Jahr wärs sicherlich ein wenig knapp. Aber wenn ihr nach Rhodos wollt, kann ich das Calypso Beach echt empfehlen. Wird sicher ein klasse Urlaub!

LG, Annette

Mehr lesen

Traumstrand wie in Fuerteventura

Was hälst Du von Tunesien oder Rhodos. Sind so ca. 2,5 bis 3,5 Flugstunden. Die Strände dort sind in Ordnung aber halt nicht ganz so hell.

Alternativ kommt noch Ägypten oder die VAE in Frage. Ich war jetzt selber noch nicht dort. Aber den Beschreibungen nach zu urteilen, sollen dort die Strände auch schön sein. Jedoch ist dann die Flugzeit länger.

Einen 100 Prozent vergleichbaren Traumstrand wirst Du mit aller Wahrscheinlichkeit nur in der Karibik finden.

Sollte noch jemand andere Alternativen bieten können wäre es gut. Bin selber immer wieder auf der Suche nach neuen und schönen Urlaubsmöglichkeiten.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Schönste Insel

Von Kos bin ich eigentlich auch wieder abgekommen, aufgrund der wenigen Sehenswürdigkeiten und auch von Besuchern hab ich schon gehört, dass es nicht so toll gewesen sein soll.

Eine Freundin von mir war letztes Jahr in Rhodos und ihr hat es sehr gut gefallen.

Eine andere Bekannte war schon 7 oder 9 x auf Kreta und schwärmt auch davon.

Hat sicher jede Insel seinen eigenen Reiz.

Wichtig ist mir:

- viel sehen zu können (Sehenswürdigkeiten)

- gemütlich bummeln (kein Shopping-Wahn sondern einfach durch die Gassen schlendern...)

- Sandstrand!!!

- keine "Hotelburg"

- Tavernen, typisch griechisches Flair aber nicht zu abgelegen.

Mehr lesen

Ich kann mich nicht entscheiden *heul*

zuleyka schrieb im Thread...

Titel: Bitte um Hilfe! Verfasst am: 15.06.07 um 12:33

--------------------------------------------------------------------------------

Ich find ja allein schon den ausagekräftigen Titel der Frage total genial.

:laughing:

Empfehle jetzt einfach mal Rhodos.... Aber wie schon gesagt wurde, bei LM musste halt nehmen, was übrig ist. Das ist wie beim Sommerschlußverkauf

--------------------------------------------------------------------------------

Der Mensch ist zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu reden.

Er hat aber keine Hemmungen, es mit leerem Kopf zu tun.

(O. Wilde)

Genial, ja wirklich - ebenso genial wie "Ich kann mich nicht entscheiden *heul*"

zuleyka, warum beherzigst Du nicht einfach Deine eigenen Ratschläge?

Mehr lesen

Ausflüge Rhodos

Hallo Zwerg 84

Wir kommen gerade von Rhodos zurück. Auch ich würde Dir empfehlen einen Mietwagen vor Ort zu nehmen.

Am besten bald in der Früh starten bevor alle Bus die Touristenorte anfahren, dann kann man noch ungestört alles ansehen.

Sehr schön ist die Anthony Quinn Bucht bei Faliraki. Glasklares Wasser, super zum schnorcheln, haben da sogar Tintenfische beobachtet.

Auch schön das Ende der Insel bei Prassonissi, ideal für Surfer, weniger zum baden, da dort sehr starker Wind ist.

Aber schön anzuschauen, auf der einen Seite das Mittelmeer und auf der anderen das Ägäische Meer.

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Marvin9804

Mehr lesen

1-2-Fly

Ich habe nur positive Erfahrungen mit 1-2-Fly gemacht. War schon damit in Tunesien und auf Fuerte und wurde auf Rhodos von deren reiseleitung betreut. Jedes Mal lief alles super. Reiseleitung war top, wir hatten jedoch auch nie Probleme, mit denen wir sie konfrontieren mussten. Die Hotels in Tunesien und auf Fuerte waren ebenso gut (es waren beides Clubs von 1-2-Fly).

1-2-Fly ist nicht die Billigmarke der TUI, das wurde schon richtig geschrieben. Mal ganz abgesehen davon, dass sie auch nicht immer so "billig" sind... Ich würde den Veranstalter auf jeden Fall empfehlen!

Gruß, Jenny

Mehr lesen

Flüge nach Rhodos im Herbst 08 bereits ausgebucht???

Hallo zusammen!

Ich danke euch für eure hilfreichen Antworten! Tatsächlich habe ich bei einer anderen Fluggesellschaft nachgefragt und es hatte noch 'ein paar' Plätze frei gehabt...da sag ich nur eins: GLÜCK GEHABT!

Ja, soweit mal gut. Jedoch wurde mir schnell klar, dass der andere Anbieter, bei welchem ich jetzt gebucht habe, das gleiche Hotel ca. 200 Euro/Pers. teurer anbietet. Dies verursacht leider ein kleinen Beigeschmack - aber trotzdem freue ich mich schon jetzt auf die zwei Wochen Rhodos! Ferien kann man doch nie genugt haben! :D

auch wenn's halt teurer sind.. :laughing:

Liebe Grüsse aus dem schönen Luzern!

beachgirl18

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!