10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel - Luxor - Nilblick
...OT: Die PN funktioniert einwandfrei. 
Zum Nile Valley: Ja, der Sonnenaufgang ist dort schön anzusehen, allerdings blicke ich da lieber in die andere Richtung, nicht auf den Platz beim Anleger und Luxor, sondern lieber auf Theben, welches sich langsam aus dem Schatten erhebt, und das geht von der anderen Nilseite her deutlich schöner, zumal man so auch noch in den Genuß des stimmungsvollen Sonnenuntergangs am Nil kommt. Aber das sind eben rein subjektive Eindrücke... 
Wortkettenspiel III
Es war einmal ein schöner Prinznamens Eddy der Hässliche, der war so hässlich, dass sein Spiegel einesTages in tausend Stücke zersprang aber nicht, weil er darin hineingeblickt hat sondern weil der Nagel, an dem sein Spiegel hing, einfach zu schwach war ihn zu tragen
, und so fragte sich der Prinz: hör mal, wer hat denn damals gehämmert, ich war es nicht, sondern ...
Empfehlenswertes Hotel in Hurghada
Hallo,
dieses Mal soll meine Reise nach Ägypten gehen, nach Hurghada. Ich war dort vor vielen Jahren und bin Hotelmässig leider angegangen.
Kann mir jemand einen Tipp für ein 4-5 Sterne Hotel geben, wichtig sind mir ein schöner Strand mit nicht beengten Liegen und ein Hausriff. Klar gepflegt sollte es auch sein und Essen auch einigermaßen abwechslungsreich
Mein Favorit ist im Moment das Soly Mar Club Makadi.
Danke schonmal für die Hilfe 
Bottle Beach ??
So habe endlich geschafft ein paar fotos hochzuladen.
Als feinsandig würde ich den Strand (zumind. als wir da waren) nicht bezeichen. Sieht man auch auf den Bildern...zog sich durch die ganze Bucht. Aber wie erwähnt kann das auch von dem schlechten Wetter sein was die Tage zuvor herrschte.
Wir fanden die Strände Haad Yao West sowie Thong Nai Pan Yai/Noi viel schöner. Auch vom Sand her waren die Strände viel feiner.
Malariaprophylaxe Kenia
Hi Taiger!
Da sind wir ja mal wieder einer Meinung! 
Ich habe auch schon ganz viel Mückenprophylaxe für MecPom gekauft!
(Es gibt da bestimmt Kriebelmücken, die sind nicht gerade angenehm - in Florida hatte ich letztes Jahr über 40 Stiche!
).
Die Anophelesmücke ist ja glücklicherweise noch nicht in unseren Breitengraden angekommen, aber wenn das Wetter so bleibt, wird Malaria irgendwann auch bei uns eine gängige Krankheit sein. Kein so schöner Gedanke!
LG
Barbara
Oder doch Kuba?
So gleich gehts zum buchen. Sol Palmeras Hotel und Hotel Blau stehen grad zur Wahl. Bin mir nicht ganz sicher. Sol Palmeras sieht der Strand irgendwie schöner aus, oder täuschen da die Bilder. Hotel Blau gefällt mir außer dem Strand sonst besser. (Vorallem das man ein großes bett hat und nicht 2 kleine, zusammengeschobene.)
Werd dann wohl spontan gleich entscheiden was wir nehmen, oder jemand noch eine Meinung zu den beiden hotels?
FKK Urlaub
Wobei ich es merkwürdig finde, dass der Hundestrand gleicheitig der FKK-Strand ist
...
das Auge ist ein gerichtetes Organ, niemand muss schauen... auch einige Bikini-Damen finde ich nicht wirklich ästhetisch... aber eben jeder wie er/sie mag...
Ich war früher viel am FKK-Strand am Unterbacher See in Düsseldorf. Da wars viel ruhiger und man wurde auch ohne Begleitung nie blöd angemacht... außerdem ist nackig schwimmen viel schöner, finde ich
...
User-Gedichte !
Ich bin aus dem Urlaub wieder da
und es war wirklich wunderbar!
Warmes Wasser, Sonnenschein,
schöner konnte es nicht sein.
Live-Musik, Karibik-Klänge,
Super-Sonnenuntergänge!
Nette Leute kennengelernt, immer was Gutes im Glas,
so macht ein Urlaub wirklich Spaß.
Doch leider wollte es nicht gelingen,
euch aus der Karibik Sonne mitzubringen.
Am Flughafen von Tobago
hieß es kategorisch "no!"
Wer will haben Sonne und Strand,
soll selber kommen in dieses Land!
1. Costa Kreuzfahrt
Hallo,
wir hatten bei unseren beiden KF die erste Tischzeit und fanden es so auch besser für uns.Einmal war es etwas knapp mit dem Ausflug,da sind wir dann ans Buffet gegangen und sind auch satt geworden.Wir finden es einfach schöner nach dem Essen ins Theater zu gehen und danach noch einen Cocktail in der Bar zu trinken.Haben bei der nächsten KF auch deshalb Premium gebucht um wieder die erste Tischzeit zu bekommen.
Grüße
Sandra