10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?
@hugoonline sagte:
Malediven
Ich persönlich war im Mai auf Meeru Island, Landvilla 200er Reihe.
Du gehst aus dem Einzelbungalow und stehst auf dem Strand, wo Du noch deine eigenen zwei Liegestühle hast. Das Meer ist flach abfallend (Lagune) und herrlich warm.
Leider ist auf dieser Seite der Insel nur der Sonnenaufgang zu sehen, der aber vom Bett aus.
Den Strand und das Meer siehst Du übrigens auch vom Bett aus.
Wo genau warst du denn da? Kannst du mal bitte das objekt verlinken?
Wo sind die Malediven-Experten?
Beim Essen kann ich dir nicht ganz zustimmen. Klar, man sollte nicht dorthinfahren um sich mit dem AI-Angebot zu mästen, aber man kann auch durchaus einen gewissen Gegenwert bei den hohen Hotelpreisen erwarten. Es muss (SOLLTE!) nicht alles nur Deppensteuer aufgrund der vermeintlichen Einzigartigkeit der Destination sein. Man muss sich nicht alles "bieten" lassen, aber leider folgen da die Malediven fast nur dem Verhalten der Leute selbst ... hauptsache viel weil mit AI ja eh schon teuer bezahlt. Vom Inhalt haben sowieso die meisten keine Ahnung mehr.
Gut&Günstiges Hotel um Dubai zu erkunden?
Wir haben letztes Jahr (April 2014) nach unserem Malediven Aufenthalt für 3 Nächte das "Arabian Courtyard Hotel" gebucht. Das Hotel hat uns inkl. Frühstück um die 100 Euro gekostet.
Liegt zentral, unmittelbar neben dem Dubai Museum und nur ein paar Minuten vom Creek und den Souks entfernt.
Dann noch eine Tour mit Elias gebucht (einfach mal googlen bzw. unter den Ausflufstipps gucken) und man hat das wichtigste von Dubai gesehen.
Am nächsten Tag noch auf den Burj Khalifa und in die Dubai Mall. Wir fanden es perfekt.
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
Hallo zusammen,
wir haben jetzt einfach mal die ganzen Tipps und Infos geschnappt und sind nochmal ins Reisebüro... und haben uns Angebote für 10-12 Tage Malediven und 2-3 Tage Stopp in Dubai geben lassen. Also von ausgebucht, kann aktuell noch nicht die Rede sein.
Wir haben jetzt Angebote von Makunudu, Angaga, Dhiggiri und Vilu Reef - Preislich steigend in dieser Reihenfolge.
Hat hier jemand eine direkte Vergleichsmöglichkeit? Vilu Reef klingt ja schon super, aber einen preislichen Unterschied zu Makunudu merkt man natürlich schon...
Kuramathi Sammelthread
Das ist dann wohl ganz offensichtlich ein auf den Malediven nicht unübliches Verfahren. Was dafür spricht das dies gesetzlich ( event. aus Steuergründen etc. ) den Hotels so vorgegeben ist.
Da auf den Belegen durch den Preis dann ja auch die Service Charge ausgerechnet werden kann - die angeblich ja allen Angestellten des Hotels zukommt - wird dies ein weiterer Grund sein alle ausgeschenkten Getränke und zu zahlenden Essen zu erfassen. Anders könnten die das ja sonst gar nicht errechnen und diese SC auf die Angestellten gerecht aufteilen.
Kuramathi Sammelthread
Als Honeymooner würde ich nun auch nicht unbedingt die Gardenvillen buchen. Gerade die 152 bis 160 sind für 2 Leute auch echt etwas klein. Das wäre dann wirklich wohl nur aus Preisgründen. Als Honeymooner und wenn das Geld da wäre würde ich aber auch keine Beachvilla buchen. Dann käme aber was ganz anderes an den Start...
So bin ich aber mit meinem " Dixieklo " sehr zufrieden. Kann ja auch nicht jeder sagen auf den Malediven in einem Klohäuschen übernachtet zu haben. Das hat auch was für sich.
Herathera @ Malediven
jau
möglich ist das, aber bis zum ltzten Tag abwarten, ob ja oder nein oder vielleicht doch noch auf die Baustelle ... muß jeder selbst wissen, ob er sich das antut.
Auch die Gefahr Cinnamon als Alternative angeboten zu bekommen und das am Ende nehmen zu müssen, war mir zu hoch.
Wir möchten schon gerne schnorcheln und schwimmen können auf den Malediven
So könne wir uns jetzt endlich doch noch auf den Urlaub freuen, denn wir wissen ja wohin wir fliegen
LG
Erich
Herathera @ Malediven
hallo Sandhuegel 50!
Nehmt nicht so viel Klamotten mit, Auf den Malediven braucht man nur kurze Hosen und T- shirt Auch Schuhe braucht man fast nicht Auf vielen Inseln ist sogar Schuhverbot bzw. Barfußpflicht. Da die Gaststätten alle Sandboden haben kommt man auch mit Schuhen schlecht vorwärts.Man hat sich auch schnell daran gewöhnt ohne Schuh zu gehen .Wir nehmen nur leichte Pantoffeln mit da wir ja unterschiedliche Meinungen gehört hat, was die Wege betrifft. Und Insel mit Straße hatten wir auch noch nicht.Sind selber schon gespannt
Herathera @ Malediven
Da kann ich nur mala2 zustimmen, für das Geld kommt man nicht nochmal auf die Malediven.
Wir hatten einen Bungalow zur Ozeanseite und wir fanden es sehr schön dort. Anfangs hatten wir zwar auch überlegt, auf die Lagunenseite zu wechseln, aber waren dann doch ganz froh, auf der anderen Seite gewesen zu sein. Als es nämlich zwei Tage kräftig geregnet und gestürmt hat, konnten teilweise die Urlauber auf der Lagunenseite leider nicht auf der Terrasse sitzen. Aber man hofft ja immer, dass man kein Regen hat
Reiseziel im März gesucht
@Ludwig sagte:
AI bekommst Du für den Preis auch was auf Mauritius und den Malediven.
Selbst die Seychellen sind für 2200,- Euro inkl. der Nebenkosten in hübschen Gästehäusern drin.
ist der Preis jetzt für 2 Personen gedacht oder pro Person?
suchen nämlich auch ein Reiseziel im März 2009 mit folgenden Anforderungen:
- direkte Strandlage
- ca. 30 Grad
- weißer feiner Sandstrand
- max. 1500 EUR pro Person für 14 Tage / 2 Wochen
- nach Möglichkeit HP oder AI
- ein Hotel mit mind. 15 Bewertungen zu mind. 85 %