10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Mietwagen auf Mallorca
Die negativen Erfahrungen habe ich hier und in anderen Foren gelesen. Das hat mich ja sehr verunsichert. Ich kannte es immer so, dass ich im Urlaub (Gran canaria, Furte, Tenerifa usw.) zu einem Autovermieter vor Ort gegangen bin und habe da einfach ein günstiges Auto gemietet. Ich habe immer einen Preis zwischen 130 und 200€ für 4-5 Tage bezahlt. Bei der Rückgabe hat sich niemals jemand das Auto angeschaut, es hat die Leute einfach nicht interessiert. Teilweise musste ich den Schlüssel einfach in den Briefkasten einwerfen. Fertig. Nie Probleme gehabt. Es war nie die Rede von Kaution oder davon, dass 1000€ auf mriner Kreditkarte geblockt wird. Nie die Rede von einem Kratzer. Die können dann von meiner Kreditkarte abziehen, was die wollen.
Ist das alles auf Mallorca so viel anders? Das ist doch schrecklich.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo zusammen
Plane gerade meinen nächsten Urlaub auf Gran Canaria. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal im September da und war echt begeistert, wie wunderbar warm das Wasser war....im Vergleich zu Juni/Juli. Allerdings habe ich erfahren, dass es auch im Paradies regnen kann. Drei Tage war es komplett grau und wolkenverhangen, sodass man auch nicht an den Strand konnte
. An einem Tag hat es sogar richtig geschüttet. Frage: war das letztes Jahr eher eine Ausnahme oder normal? Wenn ich 12 Tage vor Ort bin und davon 3 oder 4 Tage keine Sonne zu sehen ist, dann wäre das ein suboptimaler Schnitt.
Zumal GC dieses Jahr irre teuer geworden ist. 200 Euro mehr als im letzten Jahr
.
Danke für Eure Hilfe....fasse derzeit Mitte September als Reisezeit ins Auge.
Olympus Airways(OLY)
@tim1907 sagte:
Meine Antwort ging an @vanschmeling oder so
die hier krankhaft versucht die Airline zu Verteidigen. Gönn dir doch ein paar Flüge mit Olympus, damit du die Verzweiflung einiger Beiträge hier verstehen kannst!
Jau, gönn du dir doch erstmal ein paar Flüge - und heul dann?!
@tim1907 sagte:
Moin zusammen, wir sollen am Samstag den 22.7. um 3:50 von Hannover nach Gran Canaria mit Olympus fliegen. Die Rücklflugzeiten am 29.7 haben sich bereits geändert (inclusive Stop auf Fuerteventura). Da aktuell jeder Flug von Olympus eine chronische Verspätung aufweist, warten wir eigentlich nur darauf, dass sich die Flugzeit auch auf dem Hinflug ändert.
Krankhaft ist hier allenfalls, sich schon mal profilaktisch in die Buxen zu stoffwechseln und von Verzweiflung zu faseln lang bevor der Drops überhaupt zum Lutschen bereit ist.
Kommt mal klar.
TUI streicht einfach Flüge!
@'Kessy05' sagte:
Hallo
Vielleicht haben diese Flugplanänderungen auch etwas mit den Alltours-Stornierungen zu tun. Schließlich will Alltours für diesen Sommer ca 200.000 Fluggäste auf andere Gesellschaften umbuchen !
Hallo Kessy,
genau so ist es. Dann streicht man einfach Flüge, bzw. legt die Flüge Gran Canaria und Fuerte zusammen und schon hat TUI keinen Verlust und er Urlauber ist der Blöde. Hat mich wahnsinnig geärgert. Zumal man ja auch relativ schnell reagieren muss, damit man den anderen Flug bekommt. Uns blieben ein paar Stunden um abzuklären, ob wir dann freitags fliegen und das Risiko eingehen, dass unser Sohn seine Bücher doch nicht schon am Donnerstag abgeben kann oder wir verlieren einen Urlaubstag. Habe da für TUI auch kein Verständis, weil wir im März gebucht haben und da war bekannt das alltours umbucht.
LG Marion
schwuler Urlaub in PdI..Empfehlungen?!
@evil-eva sagte:
Ich war im letzten Jahr auf Gran Canaria, für die Männer gibt´s echt super viel, für die Mädelz leider weniger...
Im Yumbo kann man wie bereits erwähnt recht nett ausgehen. Wir waren einige Male in der Travestie-Bar "Vewettes". Ansonsten ist für jeden Geschmack was dabei: Bärenkneipen, Bikerläden, Bars mit Strippern, etc. . Clubmäßig gibt´s z. B. einen Ableger vom Londoner Gay-Club "Heaven".
Ein Strandabschnitt (ist es Maspalomas 7?) ist auch komplett ******.
Ich denke, die meisten Hotels in Yumbo-nähe sind mindestens gay-friendly, das Hotel "Buenos Aires" liegt direkt am Yumbo.
Eine weitere gay-only Anlage ist das Vista Bonita.
Wie ist das mit den Diebstählen rund um das Yumbo Center? Als Schwuler möchte ich gerne jeden Abend dort verbringen, aber nur wenn es sicher ist
2 Türkische Hotels unter den besten 10
Sie sind die besten der Besten und sie wurden von der härtesten Jury der Welt gewählt: die Gewinner des TUI Holly 2007. Der Holly ist die alljährlich von Deutschlands führendem Reiseveranstalter TUI verliehene Auszeichnung für die beliebtesten Ferienhotels der Welt.
Top Ten TUI Holly 2007 auf einen Blick:
1. Seaside Grand Hotel Residencia, Gran Canaria, Spanien
2. Villa Chiquita, Mallorca, Spanien
3. Hotel Delphin Deluxe Resort, Türkische Riviera, Türkei
4. Hotel Albergaria Dias, Madeira, Portugal
5. Hotel Villa Heine, Harz, Deutschland
6. Finca Son Trobat, Mallorca, Spanien
7. Travel Charme Kurhaus Binz, Rügen, Deutschland
8. Hotel Lanka Princess, Beruwela, Sri Lanka
9. Hotel La Résidence des Cascades, Soma Bay, Ägypten
10. Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites, Türkische Riviera, Türkei
Wetter auf Gran Ganaria und Hotel Ifa Dunamar
Hallo,
also ich (26) kenne das Dunamar ganz gut...
Es ist wirklich ein tolles Hotel in guter Lage. Der Hoteleingang liegt im oberen Bereich des Hotels. Einige Zimmer liegen unterhalb bzw. über der Eingangshalle. Der Meerblick ist klasse.
Beim Abendessen muss man "Lange Hosen" anziehen, was ja irgendwie auch logisch ist, oder? Natürlich zählen Jeans auch zum Begriff "Lange Hosen". Du musst zu keiner Zeit einen Anzug tragen oder ähnliches...
Das Wetter ist oftmals mit 22 bis max. 25 Grad angegeben. Oftmals wird dies aber im Norden "Las Palmas" gemessen. Im Mai und Juni sind die Tagestemperaturen so bei 25 Grad im Schatten, also in der Sonne wesentlich mehr... Aber gefroren habe ich noch nie auf Gran Canaria! Selbst im Januar nicht, notfalls gibts Abends einen Pulli 
Schönen Urlaub