• Liebes
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1207049731000

    Hey,

    wir sind zwei Mädels, 18 Jahre alt und wollen im Sommer einen schönen Urlaub verbringen. Am besten wäre am Tag entspannen und abends dann richtig Party :)

    Sind aber immernoch unentschlossen wohin! Wollen auf keinen Fall Mallorca und Bulgarien :/

    Wollen allerdings auch nicht viel ausgeben, unser Limit wäre bei ca 630 Euro...!

    Kann uns vielleich jemand weiterhelfen? :p

    Lieben Gruß, Liebes.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1207052016000

    Tja, da gäbe es z.B.

    - Kroatien

    - Italien (hier vielleicht Rimini)

    - die Türkei (Side, Alanya oder Bodrum)

    - evlt. Tunesien

    - das spanische Festland (Lloret de Mar, Callela)

    - oder die griechischen Inseln (Kreta, Rhodos)

    - Ibiza oder Gran Canaria

    Wie wäre es, wenn Ihr einfach mal die vorhandenen Themen hier in der Partyurlaubs-Rubrik überfliegt.

    Beim Budget kann ich Euch nicht viel sagen, da Ihr nicht angegeben habt, wie lange Ihr bleiben wollt, ob Ihr AI oder HP evtl. auch nur Übernachtung (Studio, Bungalow usw...) wollt.

    Für ne Woche dürfte es schon irgendwie reichen, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt.

    Auch der Begriff "Sommer" ist etwas großzügig. Sparen kann man z.B., wenn man in nem Bundesland abfliegt, das gerade keine Ferien hat.

    Einfach mal vergleichen oder Ihr gebt uns mal noch ein paar Infos.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Liebes
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1207052720000

    Also der Reisezeitraum wäre so Ende Juni bis Mitte Juli!

    HP würde uns schon reichen, wenn die Nebenkosten nicht zu hoch sind :/

    Gran Canaria haben wir uns auch schon mal gedacht, allerdings haben uns die Sperrstunden dann doch etwas abgeschreckt ;)

    Haben uns im Forum schon umgeschaut aber irgendwie nicht passendes gefunden!

    Lloret ist aber nicht direkt mit dem FLugzeug zu erreichen oder?

    Danke für die Antwort :)

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1207052834000

    @Kessi sagte:

    - Italien (hier vielleicht Rimini).

    Rimini ist für Familien...wenn "Adria" dann Milano Marittima oder Riccione (dass sowieso mit Rimini irgendwie verbunden ist ;) )

    LG

    Ale

  • mandyyy
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1207053046000

    hey Kessi

    Wo kann ich sehen wer sich alles bei wer wann wo eingetragen hat, oder ist das nicht ersichtlich????

    Habe mich auf meiner holiday check seite eingetragen, aber wo sehe ich die anderen....???? :frowning: :frowning: :frowning:

    Der verlorenste aller Tage ist, an dem man nicht gelacht hat!!!
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1207053304000

    @Mandyyy: Du klickst auf "Mein Holidaycheck" oben (ist hellblau hinterlegt).

    Und dort dann in den hellblauen Kästchen auf "Wer, wann, wo".

    Dort kannst Deinen eigenen Reisetermin eintragen und auch sehen, wer noch so alles zur selben Zeit im gleichen Hotel ist.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1207054723000

    @ mandyyy: schau mal in >>DIESEM<< Thread; Deine noch offene Fragen kannst Du gerne in dem schon bestehenden Thread stellen...

    LG

    Ale

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1207055086000

    wir wollten schon mal nen sammmelthread am leben erhalten, wo aufgelistet ist, wer wo 2008 party macht, aber der wurde uns abgedreht.

    zum thema: lloret hat keinen flughafen ... genausowenig wie side oder cala ratjada ... aber auch dorthin fahren busse ;) zielflughäfen wären barcelona oder girona (ryanair)

    in eurem zeitraum & alter wär ios (griechenland) auch sehr interessant. auch kein flughafen vor der hoteltüre -> anreise über flughafen athen/piräus mit fähre oder flughafen santorini und mit fähre.

    born 2 dive - forced 2 work
  • weißnix221
    Dabei seit: 1198368000000
    Beiträge: 185
    gesperrt
    geschrieben 1207056038000

    @oZIM das budget ist 630 €, wie soll das für deinen mit sicherheit guten ios-tip reichen? wenns doch reicht, wärs für mich auch eine gute alternative!

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1207060105000

    wo genau liegt da jetzt das problem? ... es sei denn du hast die goldene neckermann-mitgliedschaft! :laughing:

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!