10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Playa Costa Verde in Playa Pespuero
Aaaaalso... Ich bin 1,93 und hab sicher noch was an alten Schuhen für Mariebelles Neffen. Wäre Größe 46.
Astra? Warum Astra? Warum nicht! Isn super lecker Bier, mal was anderes als immer nur Veltins. Gibts inzwischen auch hier zu kaufen, muss also nicht immer irgendwie aus Hamburg ordern. Und mir war auf die Schnelle kein besserer user-Name eingefallen. Was gibts denn da an Cocktails und Getränken? Alles gängiges, oder nur sehr eingeschränke auswahl?
Bei den Bewertungen bei tripadvisor hab ich schon gemerkt, dass da wohl viele Kanadier absteigen.
Wenn die da Englisch können wäre ich für die mailadresse sehr dankbar, ich hablo leider kein espanol
Hamburg mit Kleinkind, 3 Nächte / Hotelempfehlung, folgende Wünsche:
Hallo,
ich kann dir das Novotel Hamburg Alster empfehlen. Das ist eines der Besten Hotels, in dem ich bisher so war. Super Service, 1a Buffet, kostenloser INternetzugang, direkt an U-Bahn Station gelegen.. Zimmer immer super sauber und vor allem sind bis zu 2 Kinder bis Ende 15 frei gewesen, ob das heute allerdings auch noch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Würde ich mir aber auf alle Fälle mal angucken, das Hotel lohnt sich wirklich. Weiterempfehlung liegt auch bei 99%. Vom PReis her ist es absolout okay, da man wirklich viel geboten bekommt. DA war so manch 5* Hotel schon schlecher ...
Liebe Grüße udn viel Spaß in HH
Colonia Sant Jordi
Hallo,
also eins muss ich doch noch mal klarmachen.
Es gibt dort durchaus Geschäfte, durchdie man mal stöbern kann.
Vielleicht nicht vergleichbar mit Hamburg-City, aber selbst
meine anspruchsvolle Frau hat hier und da was gefunden.
Also zu schwarz darfst duauch nicht sehen.
Eine Apotheke ist ziemlich in eurer Nähe.
Zur ärztlichen Versorgung kann ich leidernichts sagen,
da wir diese glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen mussten...
Ich glaube nicht, dass du deine Wahl bereuen wirst.
Wir waren übrigens zweimal im Apt.-Hotel Isla de Cabrera,
das ich mal bewertet habe und sogar ein paar Bildchen
hochgeladen habe, die du dir auch ansehen kannst, wenn
du mein Profil anklickst.
LG!
Dirk
Nordsee im Juni???
Hallo,
wir haben vom 7.6. bis 27.6. 3 Wochen Urlaub.
Wir (=Paar, beide 37) wollen zuerst 2 Tage nach Hamburg (mit Musical-Besuch) und dann eine Woche an die Nordsee.
Ist der Juni da ein guter Monat oder ist es noch zu kalt?
Welche Orte empfiehlt ihr?
Wir wollen keinen Strandurlaub im eigentlichen Sinn machen, sondern uns auch "etwas" ansehen, zB Museum, Städte, aber auch Shopping.
Und man sollte auch abends was unternehmen können (zB Kino)
Ich war bisher einmal in Norden-Norddeich, dort hat es mir sehr gut gefallen.
Welche Orte könnt ihr mir noch empfehlen?
Wie ist es mit St. Peter Ording?
Was kann man dort alles unternehmen?
1-2 Fly - gebucht Barcelo Pueblo, sollen jetzt ins Grupotel Club Menorca
Murmel75,
hallo, ich habe für Dich recherchiert und das gefunden. Ich weiß zwar nicht, von wo
Du abfliegst, welche Verpflegungsart Du gewählt hast, vielleicht ist das eine Alternative.
Ist zwar nicht von 1-2fly. Zum Beispiel: Hamburg (D) So, 18.07 14 Tage Doppelzimmer mit Zustellbett, Vollpension Gesamtpreis alle Reisende ab 1710 €
Princesa Playa 4*, Son Xoriguer Nou gefunden bei HC.
Wie privacy schon richtig liegt, hat der RV einen Vertragsbruch begangen und das Ersatzhotel ist nicht gleichwertig mit dem gebuchten. Wenn 1-2fly sich querstellt, bleibt nur der Fachmann.
Drücke Dir die Daumen, daß Du doch ganz schnell was für Euch findest.
Grüßle Christine
Talk- & Funtreff Hannover
tja, von wegen "hamburg meine perle...du wunderschöne stadt, bist mein zuhaus´, du bist mein leben..."
*scherz*, nein eigentlich nicht,
aber wenn dein -quasi- verlobter da wohnt und er auch wegen seiner deutschen (fast ex-)frau nicht mehr nach dtl will, da musste sie halt wissen was sie will
aber da unsere firma nunmal weltweit tätig ist - als größte reederei der welt kann man sich das auch leisten - hat man die tolle möglichkeit für eine weile zugehen. wenn es nicht gefällt kann man ja auch wieder zurrück kommen, ganz wie man will (fast, stellen müssen natürlich schon frei sein
)
ist doch super
Bevorzugung von Pauschalreisegästen im Hotel?
Schon mal an einem Wochenende in Deutschland (Hamburg, Bremen, Berlin, München usw.) in einem 4 oder 5 Sterne Hotel gewesen. In der Woche sind diese Hotels mehrheitlich durch Business-Gäste belegt. Am Wochenende fehlen dann die Business-Gäste. Natürlich wird der Umsatz benötigt und was läuft zum Sonderpreis auf ? Ganze Busladungen fahren mit 4 und 5 Sterne Doppeldeckerbussen vor.
- Der Individualgast frühstückt im Restaurant, der Doppeldecker-Bus Gast im Raum XY.
- Der Individualgast ist a la Carte im Restaurant, der Doppeldecker-Bus Gast haut sich am Hamburger/Berliner/Bayrischen Buffet den Bauch voll. Nicht im Restaurant, sonderm im Raum XY.
Jedes Wochenende Realität in diversen Kettenhotels in Deutschland.
Ein Tag in Hamburg
Hallo Traumzeit,
na klar sind das jetzt nur mal so "kleine" Gedächtnisstützen, ich habe nicht vor, meine Mädels im Schweinsgalopp durch Hamburg zu treiben, damit wir alle Punkte abarbeiten können.
Aber ich finde es einfach nur schrecklich, wenn man eh nur wenig Zeit hat und dann blöd rumsteht und sich fragt "... und was machen wir jetzt?".
Gib mir doch bitte mal einen Tipp, wie die Reihenfolge besser ist. Ich habe versucht, die Punkte am Hafen zusammen zu fassen und dann den Rest. Wobei mir nicht ganz klar ist, wo sich Daniel Wischer befindet, aber der Happy Snack sollte schon am Ende bleiben.
Viele Grüße,
BlackCat70
Wien-Flughafen
Ja wenn es in einem Ticket gekauft ist und eine Allianz ist, dann wirst du schon gut versorgt. Falls du deinen anschluss wegen Verspätung der 1. Maschine nicht bekommst, dann wird man dich schon umbuchen bzw. gucken was für Alternativen es gibt.
Jetzt nur mal als kleine Info:
Sonntagabends ist der Luftraum über Wien immer dicht.
Bin gestern Abend von Hamburg nach Wien geflogen. Wir saßen fertig im Flieger un hätte starten können, 17:35Uhr. Aufgrund des überfüllten Luftraums konnten wir aber erst um 18:25Uhr starten. Das scheint für Wien aber normal.. gut die anderen ankommenden Flieger werden dann auch nicht alle pünktlich reinkommen.
Europas Städte für unter 50€ ?! billig Airlines
Hallo,
ihr erklärt super, dass Stansted weiter von London City weg ist als Heathrow, aber habt ihr im ersten Posting darauf geachtet, dass der Flug ab Bremen stattfinden soll?! Wenn dann Hamburg anvisiert wird muss man fairerweise auch da die Extraanfahrtskosten einrechnen und nicht nur am Zielort. Die LH 99 Euro Angebote nach London gibt es im übrigen ab Bremen gar nicht, d.h. selbst mit allen Extras ist Ryanair günstiger und vor allem bei einem WE Trip schneller (da man auf das lästige umsteigen in FRA/STR/MUC verzichten kann).
Ryanairs Gebühren sind letztendlich auch nicht so unübersichtlich wenn man schnell die Probebuchung bis zur Zahlungsaufforderung durchrechnet.
Viele Grüße
Steffi