Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Was stört euch im Urlaub am meisten?

@'Maja.' sagte:

-Z.b. Im Bulgarien Urlaub,die Jungen Männer,vôrallem Mädels die solche Flyers von Discos+Restaurants verteilt haben.Ich hatte sicher ca. 50 Stück davon,an jeder Ecke,echt nervend.

Das fand ich total cool ;) Hab die Dinger gesammelt und dann mit ins Urlaubs Fotoalbum geklebt.

Mich stören diese Leute die sich den Teller vollklatschen weniger. Sollen sie doch, sie ham dafür bezahlt. Das interessiert mich überhaupt nicht ob die dann 2 oder 20 Bissen davon essen.

Dagegen kann ich dieses mit Badehose ins Restaurant auch nich ab. Kurze Hosen sollten aber erlaubt sein, denn im Urlaub will ich mich entspannen und nich extra fürs Restaurant mich umziehen gehn!

Was mich SEHR stört sind diese Oben-Ohne Leute am Strand. Werde da immer seltsam angeschaut wenn ich das so äußere, da ich mit meinen 20 Jahren ja grad in dem Alter bin in dem man sowas eigentlich hübsch anzuschauen findet und dies auch gern als Flirteinladung sieht. Aber für mich gehört sich sowas nicht, unabhängig davon in welchem Land man jetzt ist. Vielleicht bin ich spießig was das betrifft, aber so ist da nun mal meine Ansicht. Im Urlaub möchte ich sowas einfach nicht sehen (höchstens auf meinem Hotelzimmer ;) )

Mehr lesen

Wo Urlaub machen (Lastminute flüchten aus Deutschland)??

Hallo!

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich denke schon.

Mein Anliegen:

Und zwar möchte ich aufgrund des super Wetters (Witz) doch noch kurzfristig Urlaub machen, ab in den Süden. Allerdings wird man ja förmlich erschlagen wenn man nach Angeboten sucht, aber hat keinerlei Hintergrund Infos.

Als Ziel kommen diese Länder in Frage süd Frankreich, Portugal, Spanien, Griechenland, Türkei.... vielleicht noch weitere.

Allerdings such ich nicht unbedingt puren Erholungsurlaub sondern es darf schon was abgehen (ich bin 21 und mache alleine Urlaub).

Von der Alterklasse der Gäste sollte sich das alles (na klar mit ein paar ausnahmen) in meiner Altersklasse abspielen, damit ich mich auch anschliessen kann. Ich such kein Hotel, wo der Animateur die Gäste zum saufen animiert, wie mans im Fernsehen öfters sieht, aber es darf doch schon was in richtung party sein. Also nicht wie in Bulgarien am Gold- und Sonnenstrand party und saufen bis zum abwinken.

Oder die Lage des Hotels sollte mir die möglichkeiten geben Party zu machen, also kein abgelegenes Hotel. All Incl. kommt auch in Frage ist aber kein muss.

Im mom sind die Griechischen Inseln meine favoriten, vielleicht könnt ihr mir sagen auf welcher Insel incl. Ort was los ist.

Für Vorschläge bin ich euch dankbar!!

Mehr lesen

Partyurlaub 2010, aber WOHIN ?

@iced lemon

Ich und meine Kumpels waren dieses Jahr so ziemlich in der gleichen Situation wie du jetzt.

Also natürlich kommts drauf an auf was ihr so steht, mein Fall ist Malle z.b nicht, wegen Musik und dem generell bisschen übertriebenen Partyhype was Malle angeht.

Aber jedem das seine. :p

Ich würd dir jetzt entweder

- auf der Insel Novalja(Kroatien) den Zrce Beach empfehlen.

Das ist ne Partymeile wo sich Top Djs und eine riesen Menge Partypeople tummeln, dort hast du zu 100% nur Party, also es dürfte kompliziert sein auch mal nen Nachmittag auszuspannen... sieh dir am besten mal die RTL Doku dazu an ... kannste auf Youtube finden. Zu den Kosten dort kann ich nicht viel sagen.

oder:

- Sonnenstrand (Bulgarien)

Dort ists billig, du hast dort eine Menge Clubs, Discos und Bars.

Ich hab für diesen Sommer den Sonnenstrand vorgezogen weil ich echt viel positives darüber gelesen habe, also meiner Meinung nach besser als Goldstrand.

Außerdem find ichs besser am Tag zu chillen und in der Nacht Party machen.

hier kannst du dir mal ne Übersicht über die Locations verschaffen:

www.disco.bg

Für weitere Infos such einfach mal im Forum, dort findest du sicher noch ein paar hilfreiche Tips.

lg Clemenza

Mehr lesen

Kleinere Orte am Schwarzen Meer

@JoAnchro sagte:

Hallo Manuel,

wieso 'nen kleinerer Ort?

Ich empfehle Euch Varna! Da tobt im Sommer das Nachtleben, dort erlebt Ihr das echtere Bulgarien. Tagsüber könnt Ihr super shoppen oder am Strand lungern. Restaurants und Diskos gibt es zu Hauf, Hotels auch - jedoch eher nicht. Ihr müsst dort Euch selbst organisieren - keine durchorganisierte Urlaubsreise also.

In englisch kann man sich super verständigen - in deutsch nur bedingt.

Manche Bulgaren verstehen auch keine dieser beiden Sprachen, dafür oft russisch.

Geprellt wird man überall da wo viele Touristen sind und wenig bis gar keine Einheimische. Mischt Euch also unters gemeine Volk und rechnet einfach die Preise Eurer bestellten Speisen und Getränke zusammen und vergleicht es mit Eurer Rechnung.

Mit Eurem Budget könnte es sehr knapp werden - soll heißen: Sparen am Hotel oder sparen am Flug oder doch nur: Urlaub von der (AI-)Stange .....

Gruß Jos^Hall9 Manuel

Wir waren in 2010 am Sonnenstrand und haben für ein Essen, für 2 Personen, 13 - 35  € ausgegeben. Insgesamt für Essen und Getränke ca. 350,-- €. Natürlich muss man vergleichen  und aufpassen wie in jedem Touristikort aber ich denke man schneidet ganz gut ab. (Bei diesen Preisen)Wie es in den Bars und Diskos ist kann ich leider nicht sagen. Gruß Hanne und Uli

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

@Sodamin sagte:

Ich war bereits 2 mal in Bulgarien, aber nie wieder. Das Essen naja, die Zimmer solala, und bei all Inclusiver dann noch am Strand extra verlangen, da dieser nicht im all Inclusive drinnen ist, was aber auch nirgendst stand im Prospekt, das war dann doch etwas zuviel. Und das Weltkulturerbe, das gibt es schon lange nicht mehr wenn man sieht was aus der Halbinsel geworden ist!!!

mfg

Sodamin

Hallo Sodamin,

bin ganz deiner Meinung. Nie wieder BG! Mit Ballermann am Goldstrand kommt man heutzutage nicht mehr weit, das ist in den Köpfen der möglichen Urlaubern drin.

Ich wurde nur müde belächelt, als ich meinen Bekannten erzählte, dass wir nach BG fliegen. Von wegen Billigurlaub usw. Ich hatte das Gefühl, mich dafür ein wenig schämen zu müssen. Klingt zwar doof, ist aber so. Als ich aber erzählte, dass es ein RIU-Hotel sein sollte, war die Reaktion ein wenig besser, man konnte zuerst gar nicht glauben, dass es auch höherwertige Hotels in BG gibt, nicht nur die alten Plattenbauten aus dem Sozialismus. Viele meinen, man fährt zum "Schnäppchen-Urlaub" dorthin, mag ja vielleicht bei einigen so sein, aber ein Schnäppchen über 3.300 € für 2 E + 2 K, 4 Sterne-Hotel, Hauptsaison und AI kann ja wohl keine Rede sein.....

LG Simone

Mehr lesen

Magic life Kemer oder Susesi in Belek

ich danke euch beiden....

soifz....

Zur allergrößten Not täts auch n Kieselgemisch...aber auch nur dann... (lach).

eher würden wir dann schon kindergeschrei in kauf nehmen ;-).

Die Hotelbewertungen hab ich gelesen, aber es gab vor jahren auch mal n Thread übers Susesi  und den kann ich nicht mehr finden. (ebenso überhaupt eine Suche hier im Forum)

Wir haben gestern abend hier Kataloge gewälzt, dann hier recherchiert und sind zu dem Ergebniss gekommen :  Wir zerpflücken jedes Hotel, wenn wir nur wollen ;-) :-D.

Ich möchte ML - da weiss ich was ich hab.

Mein Mann möchte Kanaren- aber mit weissen Sandstrand 8-) Und gutes Essen und bitte auch Ai  und natürlich darf es nicht sooooo teuer sein.

Bei 5000 Teuronen ist MEIN Limit erreicht- mit AI , günstiger gerne- wenn denn genug Taschengeld übrig bleibt :-D

Ach ja- Tunesien und Griechenland und Ägypten fallen wegen "Unsicherheiten "weg ...schnauf

und Bulgarien wegen -" da waren wir doch schon"

Dom Rep ist "zu weit weg"

aber das ist meine Baustelle, nicht eure.... (aber ich musste es mal loswerden)

Da wir im Kaya in belek schon mal waren , bliebe ansonsten nur noch das   ML Waterworld. kann man von da zu Fuss (ohne Stundenm****** wie das Andere in Belek) auch mal in den Ort ????

Mehr lesen

Erstes Mal Partyurlaub

Etwas kostengünstiger als Spanien ist Bulgarien - schau dir mal die Gegend um Sonnenstrand an....ansonsten könnten ihr auch mitm Auto nach Jesolo fahren - dort eine Ferienwohnung oder günstiges Hotel in 2. Reihe nehmen - käme evtl. auch billiger als eine Flugreise....dort ist im Juli/August wirklich was los - zumindest am Abend tobt das Leben....tagsüber am Strand relaxen und am Abend auf die Meile gehen, ist dort absolut Tagesordnung....ebenso geht natürlich auch Rimini - fast das "gleiche" in grün.....wir haben das als Teenies auch oft gemacht - sogar übers WE...der Weg war dabei immer das Ziel, haben uns auf der Fahrt dorthin schon köstlich amüsiert - und dann noch das (Party-)Leben dort - toll!! Und PS: Jesolo hat die längste Strandpromenade Europas!! Nur mal just-for-info!!! Was es kostet?? Rechne dir mal den Sprit durch von deiner Heimat nach Jesolo (Routenplaner/Spritkostenplaner), dazu noch eine Suche via Internet nach Ferienappartements/-hostels = Basiskosten....was ihr unten noch braucht hängt von euer Partylaune ab - bei einer Ferienwohnung könnt ihr euch ausm Supermarkt mit Getränken + Essen versorgen, dazu noch die Getränke am Abend in den Beachbars/Clubs etc...in etwa so wie in D....

PS: Noch günstiger wirds natürlich, wenn ihr aufm Campingplatz zeltet - oder sowas wie ein Mobilhome auf einem der großen Plätze dort....

Mehr lesen

Ausflüge am Sonnenstrand

Hallo, die angebotenen Tagesausflüge sind gut, lasst Euch nicht bei jedem Ausflug ein Video andrehen. Den Ausflug nach Kanzalak kann ich empfehlen und auch den zum Fluss Ropotamo. Sollte das Dein Anbieter nicht im Programm haben, frage einfach einen anderen Reiseleiter, die nehmen Euch auch mit, wir hatten mal zu zweit einen eigenen Reiseleiter bekommen, denn die Truppe waren Russen, mit russ.sprechendem R.-Leiter, wir haben einen deutsch sprechenden extra bekommen. War sehr praktisch.

Ein besonderer Tipp : fragt mal im Hotel YAVOR nach Kamen Filipov. Das YAVOR ist im Zentrum, in der Nähe vom KUBAN, Richtung Hauptstrasse. Kamen ist ein toller Typ, 45 Jahre alt, am Tag massiert er, hat auch gute med. Kenntnisse und an manchen Abenden organisiert er Ausflüge mit Kleinbussen. Da seht Ihr auch mal das "echte" Bulgarien, Dörfer, Ställe, Schnapsbrennereien, Häuser von innen von sehr armen bis wohlhabenden Bauern, ihre Gärten usw. Zum Schluss wird irgendwo zünftig gefeiert, ehe Ihr dort seid, ist die Stimmung schon ausgelassen und wer einmal so einen Ausflug mitgemacht hat, tut es immer wieder.

Ansonsten mal zum Busbahnhof gehen, Fahrten nach Burgas, nach Sozopol und Varna lohnen immer. Sozopol erreicht Ihr, wenn Ihr zuerst nach Burgas fahrt und dann weiter nach Sozopol. Immer von Busbahnhof zu Busbahnhof, dann geht nichts schief.

Viel Spass, viele Grüsse, Anne

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Alles Angebote von Alltours, speziell herausgesucht für unser Forum- direkter Draht:

• Balearen:

- Hotel Palmira Beach, Mallorca, DZ mit HP, 1 Woche ab 629,-€, Beispiel ab/bis Köln/Bonn 02.07.-19.07.2009

• - Club alltoura App.-Hotel Marina Parc, Menorca, DZ mit AI, 1 Woche ab 599,-€, Beispiel ab/bis Frankfurt 28.06., 02.07.2009
  • Kanaren:

- Gran Canaria Princess, Gran Canaria, DZ mit AI., 2 Wochen ab 1096,-€, Beispiel ab/bis Erfurt 08.07.2009

• Griechenland:

- Club alltoura Sunshine Lyktos Beach, Kreta, DZ mit AI, 1 Woche ab 666,-€, Beispiel ab/bis Niederrhein-Weeze 03.07.2009

• - Club alltoura Mitsis Rhodos Village, Rhodos, DZ mit AI, 1 Woche ab 799,-€, Beispiel ab/bis Nürnberg 04., 11., 18.07.2009
  • - Hotel Corfu Resort, Korfu, DZ mit AI, 2 Wochen ab 931,-€, Beispiel ab/bis Berlin-Tegel 04.07.2009
  • Türkei:

- Hotel Cesars Side, Türkische Riviera, DZ mit AI, 1 Woche ab 655,-€, Beispiel ab/bis Bremen 03., 10.07.2009

• Sonnenziele:

- Hotel Parkhotel Odessos, Bulgarien, DZ mit HP, 2 Wochen ab 849,-€, Beispiel ab/bis Münster-Osnabrück 13.07.2009

- Holiday Club Lillyland Beach, Ägypten, Bungalow mit AI, 1 Woche ab 599,-€, Beispiel ab/bis Nürnberg 10., 16., 17.07.2009

Alle Preise gelten pro Person. Evtl. Flugzu- /Abschlag und Kerosin. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!