10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hurghada im Septmber, Hotel tipps
Hallo!
Ich möchte gerne im September einen schönen Badeurlaub machen, dabei habe
ich an Hurghada gedacht. Es gibt aber so viele Hotels, dass ich mich nicht wirklich
entscheiden kann. Habt ihr vielleicht tipps? Es sollte direkten Strandzuganf haben und all inclusive anbieten. Sehr wichtig ist mir ein schöner strand und ein paar restaurants oder kaffees in der nähe. Die Reise sollte nicht mehr als 650 € pro woche kosten.
Vielen Dank im Voraus!!
Alex
Dana Beach Resort
@dany: im Thread "Urlaub für Paare" schreibst du, dass du gern in ein neues Hotel oder eins mit renovierten Zimmern möchtest.
Dann ist das Dana auf keinen Fall etwas für euch.
Gehört hier zwar nicht hin, aber wenn ihr Ruhe haben möchtet, empfehle ich auch el Gouna. Dort ist alles etwas ruhiger, man kann aber als Paar super schön bummeln gehen, ohne an jeder Ecke angequatscht zu werden!
Und schöner ist es allemal 
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo zusammen!
Sind seit Samstag wieder im Lande...war ein traumhaft schöner Urlaub!
Meiner Meinung nach liegt das Hotel an einem der schönsten Strandabschnitte der Playa Bavaro, war viel spazieren.
Essen ist super & die Juniorsuiten mit den Jacuzzis sind auch toll.
@Nora-Umut: Fön war einwandfrei, Bügeleisen haben wir nicht benutzt. Empfehlen kann ich euch das à la carte Restaurant "Mare Nostrum" (Italiener). Der Ausflug Saona Mix ist nicht empehlenswert. Genießt euren Uraub!
Grüßle
Brine
Bali Juli/August 2015
Hallo liebe Forengemeinde!
Wir heiraten im Juni nächsten Jahres und haben uns für die Flitterwochen nun auf Bali festgelegt.
Eckdaten:
Reisezeitraum Juli/August 2015, Reisedauer 2-3 Wochen
Budget 2500 bis max. 3000 Euro p.P. inkl. Flügen
75 % Strandurlaub (schöner Strand, Schwimmöglichkeiten), Rest Sightseeing (Dschungel?)
Mindestens HP - würden aber ggf. auch gerne mal außerhalb essen gehen (Fischrestaurant?)
"Party"-möglichkeiten brauchen wir nicht.
Über Empfehlungen wären wir sehr dankbar! 
Viele Grüße
Hotelsuche Khao Lak
Was haltet ihr vom Sudala beach Resort? Wir haben uns nun wohl für das entschieden, da es in unser Budget passt. Wie sieht es dort mit Strand und Bar/Restaurant Nähe aus? Weiß jemand wie weit weg da. Ein schöner Strand ist oder eine Straße mit ein Paar Restaurants oder Bars?
Nicht ganz so wichtig aber vll weiß es ja jemand. Wie sieht es mit den Kosten für wlan aus?
mfg jan
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste
flicflac:
das hotel romantica in colonia de st jordi gibts noch ab frankfurt mit HP vom 20.-27.08. um € 746,- zu buchen über byebye.de (ist ein ableger von alltours).
MALLORCA Puerto de Pollensa (ruhiger schöner ort)
Hotel UYAL **** mit HP 768,- 22.08 ab FRA - 92 % Bewertung, kleines Hotel
ganz toll: MENORCA:
Prinsotel La Caleta ist auch noch frei über byebye
ab FRA 16.08. 1 WO HP 818,-!
wohin auf koh lanta bzw. evtl. gar nicht koh lanta ?
Ja richtig, es gibt südlich des Abzweigs zum View Point noch sehr schöne Strände und eine Menge schöner kleiner, individueller Resorts. Natürlich auch noch den Luxus-Schuppen Pimalai Resort.
Wie wir sehen konnten, fahren ab dem Fähranleger Ban Saladan Sammeltaxis die Route weit nach Süden und halten auf Wunsch auch an den Resorts an, damit Interessierte mal reinschauen und evtl. buchen können.
25 Jahre jünger, und es wäre meine "chillige" Ecke. 
immer wieder Sonntags
@t-babe sagte:
Lecker Frühsück im TH 2, gibt´s mehrmals in HH, mal googeln ...
Hi
wir waren mal wieder in Hamburg und lecker Frühstücken waren wir auch!!!
Danke für den Tip TH 2. Die Gegend ist ja schon Traumhaft direkt am Mittelweg.
Wir haben uns auch die Speicherstadt angeschaut und dort gibt es auch ein nettes Lokal
"schöner Leben" dort gibt es Sonntags Brunch, sah auch gut aus...
Lieben sonnigen Gruß Nicole
Ritz Carlton Club
Ich kann auch nur die Buchung der Club Zimmer empfehlen.
Du hast zudem auch die Zimmer in den obersten beiden Etagen und somit uneingeschränkten Meerblick, was sonst nicht der Fall ist.
Die Auswahl an Snacks und Getränken ist wirklich sehr reichhaltig.
Ein Frühstück im Splendido war bei mir in den letzten 6 Jahren nicht möglich, wenn man die Clubzimmer hatte, würde ich aber auch nicht machen. In der Lounge ist es eh viel schöner.