10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
imperial boathouse
Ich hatte auch erst ein Superior-Zimmer, aber die sind wirklich nicht der Hit! Alles ziemlich abgewohnt und es hat bissl modrig gerochen 
Nachdem ich mal freundlich an der Rezeption nachgefragt hab, bin ich dann in ein Premium-Zimmer umgezogen. Der Aufwand hat sich gelohnt, es war um Welten besser. Die Zimmer sind viel schöner und haben ausserdem eine separate ebenerdige Dusche mit Glastür.
Terrasse hatten beide Zimmer.
Frag einfach an der Rezeption nach den Premiumzimmern...
Familienhotel/Strandnähe/All. incl.
Hallo Zusammen,
nächstes Jahr wollen wir ( 4 Erwachsene) 3 Kinder ( 1,5 und 2 mal 3,5 Jahre alt)
das erste mal nach Mallorca fliegen und suchen ein schönes Familienhotel in Strandnähe mit schöner Poolanlage als all incl. Hotel.
Wir wissen zwar das es kaum Aquaparks oder Rutschanlagen auf Mallorca gibt,aber vielleicht hat der ein - oder andere doch einen Geheimtipp und es ist zumindest eine schöne Poolanlage mit dabei.
Über rege Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Jan
Welcher Ort für drei 25 jährige Freundinnen?
Hallo,
wir möchten dieses Jahr Ende August/Anfang September zu dritt nach Mallorca fliegen. Da ich bereits 2 mal in Cala Ratjada war, möchte ich dieses Jahr mal woanders hin.
Wichtig ist mir ein schöner Strand. Im Ort sollte auf jeden Fall auch abends etwas los sein, so dass man auch mal Party machen kann. Party ist jedoch nicht das wichtigste, sondern auch Ausflüge und eben junge Leute.
Habt ihr ein paar Tipps?
Vielen Dank im Voraus!
Laber u. Quatschthread Mitte??
Yvonne du jetzt auch mit Thai??
Ok.
Gestern war hier noch ein letzter schöner Tag,der jetzt leider mit Regen sich fort setzt.
Aber wißt ihr,was ich an diesem Herbst immer wieder bewundere und es mich ABSOLUT faziniert.
Diese Farbenpracht.
Das Auge kann sich garnicht sattsehen,so toll find ich das.Einfach nur mal dasitzen und es geniesen.Wunderbar für die Seele.
Passt gut auf euch auf. Nicht das einer krank wird.
Lg Marlene
Sunrise Hotels
...Du kannst die Nachbaranlage nicht komplett nutzen, nur den Strandbereich und die Pools, jedoch ohne Verpflegung für die Mamlouk-Gäste. 
Ich finde sowohl die Anlage an sich, als auch die Zimmer im Garden Beach schöner und besser. Es gibt mehrere Bars und am Strand kannst Du im Gamila Shisha rauchen. Zimmer mit Meerblick sind am besten in Haus 5 vorhanden, um den traumhaften Sonnanaufgang über dem roten Meer zu beobachten.
Im übrigen sind es zwei getrennt Anlagen... 
Zugfahrt Bangkok - Chiang Mai tagsüber lohnenswert
Zur Aussicht auf der Strecke nach CM kann ich nichts sagen.
Auf keinen Fall würde ich aber Aircon nehmen. Die ist total unterkühlt und klar das die Fenster zu sind. Bin schon oft Zug gefahren - auch tagsüber. Ja, es ist warm in Thailand, aber die Fenster sind offen oder zu öffnen und da geht ein schöner Fahrtwind. Ausserdem kann man mehr sehen und in Bahnhöfen urch die offenen Fenster Getränke und Speisen kaufen.
Aircon ist extrem kalt.
Hotel Miami Airport
ForeverFlorida:
Hallo,
Miami Downtown ( rund um die Bayside) ist nicht wirklich weit entfernt vom Flughafen und dort wohnt man sicherlich schöner als direkt rund um den Airport. Gegenüber der Bayside gibts das Holdiay Inn, allerdings weiss ich nicht, wie gut oder schlecht es ist, da ich nie drin war. Nur finde ich die Lage ganz hübsch, bzw. hübscher als am Flughafen.
........
Wir kommen immer von Golden Beach/Aventura, je nach Urzeit brauchden wir eine Stunde, max. 
Als Familie Umgebung von Malia und Chersonissos meiden ?
Sorry.
Ich dachte, ihr hättet euch für das Hotel Georgioupolis Resort entschieden, wie du es gestern im Nachbarthread schriebst. Und ich fand, dass das eine sehr gute Entscheidung ist, was die Gegend betrifft.
Denn in Anissaras hast du rechtsseitig Chersonissos und Malia, links Gouves und Gournes. Nicht wirklich prickelnd.
Rechts und links von Geo hingegen Rethymnon und Chania - echte Highlights. Und ich finde die Gegend dort insgesamt sehr viel schöner.
Ist aber natürlich alles Geschmackssache...
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Ich war 1998 zwei Wochen nach El Niño in Puerto Plata. Sicher, die Schäden waren unübersehbar. Die Stromversorgung war nicht sicher, manche Straßen stark unterspült, die Wellblechhütten der Haitianischen Bewohner lagen überall herum, jeder war mit dem Aufbau beschäftigt...da kommt man sich als Tourist blöd vor. Es war dennoch ein schöner Urlaub, wir blieben drei Wochen.
Was mich heute beunruhigt ist José, der sich hinter Irma aufbaut.
Ich würde gern umbuchen, aber Meiers Weltreisen wartet ab.