10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Morgen
und einen schönen Tag wünsch ich Euch Allen!
Gestern Abend war überraschen das Pärchen bei uns das am Vortag zum Essen bei uns war. Es war recht gemütlich und ein schöner Abend, wir haben ein Gläschen Martini Asti getrunken :crazy: und sind auf der Terrasse gesessen. Leider war es etwas kalt, brrrr
Auch heute ist es wieder kalt ..... Jetzt werde ich mich erst mal über die Hausarbeit hermachen, da gibt es einiges zu tun 
Jetzt kommt wieder der Nudelsalat..
wusste doch , dass ich auch einen machen wollte..
aber vergessen,werde alt..
Mal sehn ,was ich so finde . schmeckt eh erst gut ,wenn er etwas durchgezogen ist .
gell Heidi.
Ja mal sehn ,wie das Wetter wird noch heute und morgen
Ja am Meer ist es einfach schöner ,und erträglich..
Hier in den Bädern ist es zu voll..
und an den Baggerssen ,genauso, schon allein die Parkplätze ,
oder man geht sehr früh los..
Schau ,auch noch kurz rein..
Ein sagenhafter schöner heisser Tag heute wieder,sind gestern abend noch beim Griechen bis nach 22..oo draussen gessen.. war voll dort.
ab und zu geht ein kleiner Wind ,aber so war meine Wäsche schnell trocken,
und meine Betten gleich wieder bezogen..das duftet-
War heute mittag draussen. freu dich drauf Moni
Mann gibts bei Euch leckeres Essen..mmmh.. etwas Arbeit .aber lecker
Moni gibts geschabte Spätzle?oder Maschine ?
oder fertige?
1. Mal DomRep.....
@matthiasl sagte:
Was erwartet Ihr denn konkret was sollten die Hotels denn anbieten?
Wenn Ihr selber wisst was Ihr wollt kann man helfen!
Sollte die Laage Zentral sein,wollt ihr das Hotel verlassen und und und
Hallo Matthiasl,
wir hätten gerne All Inklusiv, einen kurzen Weg zum Strand und einen schönen Strand.
Das Hotel muss nicht Zentral gelegen sein, da wir nicht zwingend was sehen müssen.
Es soll ein schöner Badeurlaub werden. Ein großer Pool wäre auch super.
Zugfahrt Bangkok - Chiang Mai tagsüber lohnenswert
Zur Aussicht auf der Strecke nach CM kann ich nichts sagen.
Auf keinen Fall würde ich aber Aircon nehmen. Die ist total unterkühlt und klar das die Fenster zu sind. Bin schon oft Zug gefahren - auch tagsüber. Ja, es ist warm in Thailand, aber die Fenster sind offen oder zu öffnen und da geht ein schöner Fahrtwind. Ausserdem kann man mehr sehen und in Bahnhöfen urch die offenen Fenster Getränke und Speisen kaufen.
Aircon ist extrem kalt.
Desenzano del Garda Anfang Mai 2015
Auf den Monte Baldo gehts mit einer Seilbahn vom Ort: Malcesine aus rauf. Schöner Aussichtspunkt auf den Gardasee runter wäre auch der Ort: San Zeno di Montagna.
Der "Mühlenort" Borghetto liegt ein paar Kilometer südlich von Peschiera, ganz in der Nähe vom Parco di Sigurta.
Ev. wäre noch das Olivenöl-Museum bei Bardolino interessant.
Mit Schiff von Desenzano wäre Lazise, Bardolino, Torri de Benaco, Garda, Malcesine, Limone, etc. interessant.
Reiseführer vom Michael Müller Verlag wäre ein Tipp.
lg Chris
Kuramathi Sammelthread
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Mich wundert nur, dass die hinteren Garden-Villen von außen anders aussehen. Waren bei euch die Bäder renoviert, also sahen die so aus, wie auf Kuramathis Seite abgebildet? Vom Aussehen her finde ich diese "hinteren" Garden-Villen schöner. Alleine schon die verlängerte Holzterrasse. Diese Resort-Map zeigt eh nur den ungefähren Standort der Bungis.Ach ja, konnte man in der Lagune vorn Garden-Villen bei den Wellenbrechern gut schnorcheln?
LG
Brigitte
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Und genau das sollte man den Ägyptern überlassen. Man kann sich zwar wünschen, daß es im Sinne weiterer schöner Urlaube geschieht, nur ist das momentan mehr als zweitrangig... Jaja, ich weiß, ohne Touristen kann Ägypten ja nicht überleben 
Daß die MB, die ihrer Meinung nach die gewählte Mehrheit darstellten
(wie auch immer...), nicht so einfach an den runden Tisch zurückkehren wollen, nachdem sie in ihren Augen durch einen Militärputsch entmachtet wurden, finde ich übrigens einigermaßen nachvollziehbar.
Iberostar Torviscas Plaza, Bahia Principe San Felipe oder Bahia Fanabe Suites
Hallo Muendlein,
nein in haben wir noch nicht wirklich, wir sind da relativ flexibel. wichtig ist uns ein schönes Hotel mit gutem Essen, in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten für unsere Jugendlichen. ich persönlich würde vielleicht den Norden schöner finden, da grüner etc. Wettertechnisch dürfte es im August ja hoffentlich im Norden auch nicht so viel schlechter sein als im Süden, oder? Würden Sie eher den Norden oder den Süden empfehlen oder können Sie uns was zu den Hôtels sagen? danke