10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Steinfische bei Georgioupolis
Moin,
also ich war nun schon drei Mal in Georgioupolis. Und im Juni wird es das vierte Mal werden. Aber Steinfische habe ich da noch nie gesehen und davon gehört auch nicht. Nun von dir hier das erste Mal.
Am Strand von Geo brauchst du keine Badeschuhe. Es liegen keine großen Steine im Wasser. Ich denke, der Steinfisch heißt so, weil er hinter/unter Steinen "lauert" oder?
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub auf Kreta in Georgioupolis. Wann geht es denn los?
LG Claudia
2 Ladys Partyurlaub am Meer, Wo??
Ich würde mal sagen, daß Ibiza noch etwas zu früh ist für die TO - mit 20 Jahren kann man auch woanders gut Partyurlaub machen, was auch bezahlbar ist....wie eben schon genannt Bulgarien, Kroatien, evtl. sowas wie Jesolo und Rimini (Busreisen dorthin sind oft sehr günstig)..auch Chersonissos (Kreta) oder Aya Napa (ist wieder bißchen teurer) kämen in Frage.....Ibiza läuft nicht davon und das Publikum ist auch bißchen älter bzw. kann sie sozusagen immer noch in ein paar Jahren machen, wenn ein größeres Budget da ist...
wo warst Du schon in Griechenland?
@carsten79 sagte:
Hallo!
Schon gewesen: 2 mal Kreta (reicht jetzt auch vorest), Rhodos, Thassos. Thassos hat zwar keinen eigenen Flughafen, aber sehr gute Fährverbindungen, die auch nicht übers offene Meer gehen, sodass die Ausfallwahrscheinlichkeiten der Fähren doch recht gering sind. Und der Flughafen Kavala ist nur ca. 20 oder 25 km von Fährableger entfernt. Nach Thassos und Rhodos würde ich wieder fahren, aber erts in ein paar Jahren. Erstmal ein paar neue Sachen entdecken...
LG, Carsten
Hier auf Seite 1 habe ich Dich gefunden!
kalinichta
Insolvenz Thomas Cook
Hallo,
bei uns ist der Fall so, das wir am 06.10. nach Kreta fliegen sollten.
Flüge sind lt. Ryanair gebucht, bezahlt und kann keiner mehr stornieren....
Hotel hat kein Geld erhalten, macht uns aber Sonderpreis.
Wie ist so die generelle Meinung, was mach machen sollen.....Fliegen und die Kosten auf sich nehmen?
Und wie verhält es sich dann mit der Schadensmeldung? Weil die Flüge sind ja gegangen, aber sind nicht separat auf der Rechnung aufgeführt?
Danke an alle die diese Sche... abarbeiten.
Gruß
Marcus
TUI & XTUI Teil II
Ich habe gestern unsere Pauschalreise bei Tui nach Kreta im September storniert. Das ging kostenlos, da ich innerhalb des Angebots kostenlos stornieren kann, wenn a) TUI oder Airtours, bis 31.07 gebucht (ab wann weiß ich nicht mehr genau, denke Buchungszeitraum 01.06.-31.07.20), c) Reise findet bis 31.10.21 statt. Hatte beim Buchen schon genau darauf geachtet, dass ich nicht ein XTUI Angebot nehme. völlig problemlos. Anzahlung erhalte ich zurück.... kann sicherlich dauern. Ich habe schon immer gerne TUI gebucht. Das wird sich nicht ändern.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2006 = Rhodos in Juni 3 Wochen in Blue Blay Resort
2007 = Mallorca in Juli 2 Wochen in Sunclub El Dorado
2008 = Kreta in August 2 Wochen in Cretan Garden (dieses Hotel nie wieder)
2009 = Türkei in April 1 Woche in Hotel Side Mare Resort & Spa
Spanien Festland - Marbella in Juli 2 Wochen in Pinomar Playa
Niedersachsen in Dezember 1 Woche in Dorf Wangerland Hotel & Pension
2010 = Mallorca in April 1 Woche in Hotel Belvedere
Lanzarote in August 3 Wochen in App. Floresta (am schönsten)
Urlaubsort/Hotel auswählen
Hallo Holidaycheck Mitglieder,
Meine Freundin und ich würden gerne mal nach Griechenland fliegen. Aber immer wieder gibt es kleine Mankos was man im Vorfeld etwas besser hätte planen können
Deswegen mein Anliegen:
- kurze nähe zum Flughafen bis 1,5h
- eine Gegend da wo es super zum tauchen/ schnorcheln ist
- ist AI nötig? hab gehört dass man dort am Strand und co. sehr günstig essen kann
- könntet ihr mir ein Hotel dafür empfehlen? natürlich gibt es mehrere Flughäfen auf z.b. Kreta. andere Inseln gehen auch
Gruß
Strandliegen im April
Das es dort sehr touristisch ist, ist klar ich hoffe das ja gerade deswegen im April schon etwas geöffnet hat (Tavernen, Liegenverleih)es aber noch nicht überlaufen ist. Als Hotel haben wir das Sergiani Garden ins Auge gefasst. Es wäre halt schön wenn man abends auch fussläufig Tavernen erreichen kann und man wenn das Wetter passt auch vor Ort am Strand liegen kann. Mal sehen ob Kreta ansonsten nicht bis Oktober warten muss. Sollte aber jemand noch einen Tipp haben bin ich dankbar dafür.