Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mauritius Flitterwochen im September

Hallo zusammen,

wir möchten gerne Mitte September unsere Flitterwochen auf Mauritius machen.

Ich habe gelesen, dass die Westküste im September für den Badeurlaub am besten geeignet ist.

Oder wäre es auch möglich eine andere Ecke zu nehmen?

Welche Hotels könnt ihr so empfehlen?

Bitte nur bis 4 Sterne Hotels, All inclusive verfügbar und ruhig gelegen.

Das Hotel sollte nicht zu groß sein als bis 200 Zimmer.

Ein schöner Sandstrand vor der Tür wäre auch echt schön.

VG Julia

Mehr lesen

Braunalgen am Bavaro Strand

Buen dia.. was Braunalgen angeht. Kommt oft vor, für uns zu oft, die unschönen Braunalgen Teppiche sehen zu müssen. Da kommt kein caribbean feeling auf. Schöntrinken bringt auch nichts. Dazu die von mir sog. "Urlaubsfabriken" mit 600-950 Zimmern auf 75 m Strandbereich. Deutlich schöner die Halbinsel Samana, Bereich Las Terrenas und Umgebung. Was Mauritius angeht, na ja, nicht "unsere Insel". Nur 3 - 4 Palmenbeaches, Rest Nadel Casuarinen, zu wenig tropisch. Dann schon eher die Seychelles. Beste Grüße Gero

Mehr lesen

Aktivurlaub Slowenien: Wohin

Hallo,

wir (2 Erwachsene, 14 jährige Tochter und Hund) möchten im Juli/August für 2 Wochen nach Slowenien.

Frau und Tochter möchten einfach nur in einer sauberen Unterkunft mit schöner Aussicht ihre Ruhe haben.

Ich hingegen möchte die Tage mit Rafting, Canyoning, Klettersteigen und Wandern verbringen, das ganze möglichst professionell geführt und ohne stundenlange Anfahrt. Ein See in der Nähe der Unterkunft wäre auch super.

Habt Ihr einen Tip, welche Orte sich dafür anbieten?

Viele Grüße

Tim

Mehr lesen

Wollen wir unsere Deutsche Mark zurück haben?

Und schöner waren die DM Münzen auch. Die Scheine natürlich ebenso. Ach wie schön sah der 500 ter aus.

Ich verwechsel heut immernoch das 10 und 20 Cent Stück. Das ist immer peinlich, wenn man mit Kleingeld an der Kasse steht und 10 Mal die 10 er und 20 ger anguckt, bis man mal 90 Cent zusammen gegraben hat :frowning:

Das gabs früher nicht. Das fünferle war klein, das zehnerle groß und das fünfzigerle klein aber silber.

Mehr lesen

Schweinegrippe auf Mallorca

Hallo miteinander,

auch ich bin wieder zurück von der Costa d.en Blanes und lebe auch noch.

Ich muß sagen: in den Urlaubsdestinationen bekommt man von Schweinegrippe und

Anschlägen gar nichts mit. Ohne BILD ists ein schöner und warmer Urlaub.

Am Flughafen ist auch alles normal, einige tragen Mundschutz. Bei mir im Flieger

warens 3. Na ja, als die reinkamen hat alles gekichert.

Aber deswegen absagen? Nee niemals. Genießt Euern verdienten Urlaub.

Viele Urlaubsgrüße und schönen Urlaub wünscht

Poly3

Mehr lesen

Taxi nach Hua Hin oder Pattaya

Chriwi :kuesse: Hab ich gesagt das das Put am Strand liegt, hab ich nicht :p die Pollvillen liegen aber sehr wohl am Strand, der , zugegeben, total schlecht ist, es gibt aber einen Shuttelbus zu schöner Strandabschnitten.

Mein persönlicher Favorit ist nach wie vor das Sofitel, das liegt meiner Meinung nach ideal ,der Strandabschnitt ist sauber, man ist im wenigen Minuten im Geschehen und die Architektur der Anlage ist auch ansprechend.

Das Hilton ist ein häßlicher Kasten ;)

Mehr lesen

Rauchen auf Teneriffa, Hotel Iberostar Anthelia

:D hallo und einen schönen guten morgen!!!!

in den zimmern weiß ich nicht genau, vielleicht stehts im katalog. wir haben uns das hotel nur ein paarmal angeschaut, wir waren im februar auf teneriffa, im hotel gran tacande, fast nebenan. aber das anthelia ist viel schöner, deshalb haben wir uns dort öfter aufgehalten. vielleicht einfach mal dem hotel eine mail schicken und nachfragen! ein tipp:unterhalb vom hotel, an der strandpromenade, ist eine tolle liegewiese!!!! :D gruß, ulrike

Mehr lesen

Thailand Weihnachten Neujahr

Hallo möchten über Weihnachten und Neujahr nach Thailand. Sind Neulinge. Vielleicht mit Stopp Bangkok oder Singapur, welche Inseln sind zu empfehlen. Phuket, Ko Lanta, Kao Lak oder Ko Chang?

Tauchen interessiert mich nicht so sehr.  Schöner Strand u. ev. kleine Ausflüge. Restaurants sollten gut erreichbar sein. Wie hoch sind die Nebenkosten für Speisen u. Getränke? Wieviel muß ich für 2 Personen u. 2 Wochen einplanen. Ohne Flug u Unterkunft ?

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge. Ina

Mehr lesen

Carabela

Das Barcelo Premium hat für mich den schönsten Strand in ganz Bavaro und fast noch schöner wird der am neuen Half Moon Hotel, neben dem Premium.

Ja, abgelegen ist es, grins, aber so viel ist ja in El Cortecito auch nicht geboten.

Gut, es hat jeder seinen Strand, den er schön findet, aber ich z.B. wenn in die Karibik fliege, will auch einen karibischen Strand mit vielen Palmen und das ist der m.M. am Carabela nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!