10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
suche Lied vom Türkeiurlaub
Hallo zusammen,
kam gestern aus dem Türkeiurlaub zurück. War für 9 Tage im Oasis Beach Club in Alanya. Leider ist das Hotel nicht mehr das was es 2004 mal war. Trotzdem war es ein SEHR schöner Urlaub und ich komme bestimmt wieder!!! Hab leider vergessen die Club CD zu kaufen und suche jetzt ein Lied. Auf YouTube hab ich es allerdings gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=3ep7cdLzurQ
Kann mir vielleicht einer Sagen wie das heißt?
MFG
Paguera oder Santa Ponsa?Hotel Tora od Morlans?
paguera ist sicherlich architektonisch erheblich schöner als santa ponca mit seinen hotelklötzen, aber dafür für meinen geschmack ein wenig zu "deutsch". santa ponca ist da schon kosmpolitischer und es gibt dort ne menge angenehmer lokaliäten. hauptsächlich urlauben dort iren und schotten, welche man, rein optisch betrachtet, nicht wirklich von den engländern unterscheiden kann, die aber deutschen gegenüber erheblich wohlgesonnener sind. strand ist dort auch sauber und gepflegt, was allerdings auch auf paguera zutrifft. für den direkten vergleich gilt...geschmackssache!!!
Tansania/Sansibar -Sinnlosposting, aber ich freu mich so!
@Jackfruit sagte:
Wo wohnt Ihr denn auf Sansibar?
Eine Nacht in Stone Town,Tembo Hotel,dann noch 4 Nächte an der Ostküste im Bluebay Beach.
da hab ich schon gesehen, daß man wohl Badeschuhe braucht. Und bei Ebbe ist wohl nix mit Schwimmen. Zum Klima muß ich mich noch schlau machen. Hast du evtl. Tipps, was Souvenirs betrifft? Sachen, die schöner sind als der übliche Kram? Und wo guckt man da am Besten?
Danke!
Jocko
Hallo Bulgarien-Fans
Hi!
Ja es kommt drauf an was ihr genau wollt!
Wollt ihr lecker essen, schön baden und super shoppen!
Abends mal 2 oder 3 Coctails bei schöner Musik?
Dann nehmt den Sonnenstrand.
Wir sind jetzt 2 mal da gewesen (sind eine 3 Köpfige Familie) und
mögen es einfach nicht total öde.
Uns sind keine besoffenen über dem Weg gelaufen, allerdings sind wir auch nicht Nachts draußen rumgerannt-sondern ab 21 - 22 Uhr im Hotel gewesen..!
Lg Saskia
Erster Urlaub in Griechenland
Hallo,
ich bin ganz neu hier, und freue mich über viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen.
Meine Freundin und ich sind aktuell in der Planung für unseren ersten gemeinsamen Urlaub, diesen möchten wir gerne auf einer griechischen Insel verbringen.
Da wir beide keinen Partyurlaub suchen, wäre ein schöner "SAND"-Strand wichtig, gutes Essen im Hotel...und die Möglichkeit abends etwas bummeln/shoppen zu gehen...
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr uns hierbei weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße
seychellen tipp für gästehaus mit schönem Strand
@ Hubi: Fakt ist sicher ehrlichwerweise auch, dass einige Seychellen Urlauber mehr tropische Top Palmen - + Bade Beaches mit schönen Schattenplätzen erwarten und sind etwas enttäuscht. Die gibt´s in der Tat so nicht. Da sind einige z.B. in Punta Cana, Samana und einigen Malediven Inseln deutlich schöner.
Kann ich nicht so ganz im Raum stehen lassen, siehe mein Profilbild "Anse Volbert" hatten den fast für uns alleine und der ist gut 3 km lang und voll mit Palmen.
wohin im Mai???
Hallo, wir wollen im Mai nach Ägypten und können uns einfach nicht entscheiden. Wichtig für uns ist: gutes Essen und große Außwahl schöner Strand nicht so weit vom Flughafen entfernt sollte recht modern sein schöne Poollandschaft wir waren schon mal im Beach Albatros Palace was uns sehr gut gefallen hat, nur der Strand ist nicht so schön. Das ganze sollte so bei 1200 Euro liegen. Wann sollte man ca buchen um einen guten Preiß zu erlangen. Gruß Andreas
Menorca im September für Paar? Oder zu ruhig?
@realeasy: Wir zahlen insgesamt, also für zwei Personen Hin- und Rückflug 103 Euro (also einfach 25 Euro).
So, gebucht ist
Jetzt haben wir die Qual der Wahl:
Princesa Playa in Son Xoriguer oder
Punta Prima Club?
Welcher Ort ist schöner gelegen für ein Paar (mehr los) und welches Hotel ist passender?
Wir finden beide toll.
Ach ja, und kann uns einer weiterhelfen bezüglich Quad leihen auf Menorca?
Hab da nichts finden können...
Danke und Viele Grüße
Hawaii / All Inclusive
Hallo,
AI kenne ich in Hawaii auch nicht. Ich fänd´s auch schade, die 2 Wochen in einem Resort zu verbringen. Schöner ist es, die Insel nochmal zu wechseln. Bei 2 Wochen würde ich 2 Inseln vorschlagen.
Was Ihr evtl. eher findet, ist ein Apartment mit Küche, so dass Ihr selber kochen könnt. In den Hotels in Waikiki (und da würde ich auch nicht lange bleiben wollen...) ist meist noch nicht mal Frühstück im Preis inkl.
Viel Glück
Martina
Kho Phangan im September
war letztes jahr von 21.-26. auf koh phangan im long bay resort am haad yao.
liegt nord westlich auf phangan!
sehr schöner strand, einige restaurants die am abend am strand aufbauen.
Hotel bietet abends auch bbq am strand an .. sehr gut!
preislich .. ich habs um glaub ich 22€ p.P. /Nacht inkl. Frühstück bei Mey.... gebucht.
ebbe .. bei uns wars so dass morgens das wasser weg war aber bis 10:00 wieder genug da war um baden zu gehen.