10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Playstation in die Türkei mitnehmen
@doc3366 sagte:
Allerdings bin ich ganz beim Michl, hier bekommt man öfter vermittelt, daß AGB Indien und Pakistan versöhnen und den Welthunger abschaffen könnten, man sie aber zumindest auswendig gelernt haben sollte
Ich bekenne, mich zu den Wichtignehmern von Vertragsinhalten zu zählen, erinnere aber auch häufig daran, dass sie sich von den 10 Geboten deutlich unterscheiden.
Zudem ist es für mich ein Unterschied, ob jemand empört feststellt, dass seine Entscheidung statt nach Rhodos lieber doch auf die Hallig reisen zu wollen Kosten verursacht oder nach den Bedingungen nicht ganz alltäglicher Gepäckinhalte fragt.
Ganz richtig - wenn einer seine AGB nicht gelesen hat und von Stornogebühren völlig überrascht wird, sollte er tunlichst schweigen und latzen ... !
Hotel Schließungen auf Rhodos Grund Corona
Hallo,
wir würden auch am 19.08. auf Rhodos ankommen, gebucht haben wir auch das Kolymbia Star.
Habe aufgrund der ganze Berichte und auch diverser Recherche, bei der ich auch das gleiche wie alle festgestellt habe, mein
Reiseanbieter angeschrieben, der mir gestern folgendes zurück schrieb:
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail / Ihren Anruf.
Leider haben wir keine Informationene bekommen das der hotel geschlossen hat
Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.
Viele Grüße
xx Gem. Forenregeln editiert! xx
Was soll man denn da jetzt noch glauben? Unser Flug, der eigentlich von Berlin ging, wurde bereits umgebucht auf Hamburg und Leipzig.
Viele Grüße
Azur Air
Update aus Rhodos: 80% sind dann heute (hoffentlich) endlich gg 19 Uhr nach Berlin zurück geflogen. Leider war die Maschine zu klein für alle - auch für uns. Heisst: morgen früh fliegt ein Teil der Zurückgebliebenen nach Hannover, von dort wohl mit dem Zug weiter nach Berlin. Der andere Teil (sind auch wir dabei) fliegt morgen Abend gg 20 Uhr nach Hamburg und muss dann gucken, wie sie von dort noch wegkommen, mitten in der Nacht.
Wir 2 hatten Glück und haben selbst was neues gebucht - mit Condor morgen Mittag nach Leipzig und von da aus dann nach Berlin.
Uns reicht es dermaßen, um den Rest kümmert sich umser Anwalt.
Unter'm Strich für einige bis zu 57 Stunden Verspätung. UNFASSBAR!!!