Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hi,

ich bin vom 28.09. in Bangkok und vom 01. - 12.10. auf Koh Samui. wäre kann mir auskünfte über das Wetter geben. Ich habe jetzt so viel gelesen und bin total verunsichert.

Wie ist das Wetter dort. Mit wie viel Regen muss ich rechnen.

Danke im Voraus

Mehr lesen

Thai-Neujahr (Songkran) landesweiter Feiertag 12 April bis 14/15 April

Hallo!

Wir waren schon öfters zu dieser Zeit dort - und die Shops waren geöffnet. Es finden sogar noch weitere - ich nenn sie mal "volksfeste" typisch thailändisch statt. lohnt sich. was ich vorallem empfehlen kann - macht in bangkok eine klong-fahrt zu dieser zeit. ein unvergessliches erlebnis ;)

LG

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Ich zähle nur die für mich wirklich interessanten Städte auf wo ich schon war.

Paris, London, Amsterdam, Bergen, Helsinki, Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, NYC.

Ich möchte noch nach

Hongkong, Tokyo, Shanghai, Sydney in AUS, Vancouver, Seattle, Neapel, Valencia, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gruß Marco

Mehr lesen

Bangkok über Silvester 2007/2008

Also, das hört sich doch alles super an.

Es gibt dann für uns nicht "one night in bangkok" sondern "five". Und eine Alternative :? zum Marriott scheint es ja auch nicht wirklich zu geben.

uschisiggi

@merz

Die Beantwortung der Frage "zu weit entfernt" steht noch im Raum.

Mehr lesen

Frage: Bangkok und Thailand-Foren wieder zusammenlegen?

@chriwi sagte:

www.beiotto.com

Bitte, gerne! Auch wenn's aus dem Thread nicht erkennbar war. :p

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: !

..... aber zum Thema : Reicht die Suchfunktion nicht aus , um sowohl getrennt oder einzeln die richtigen Antworten zu finden ??

Mehr lesen

Später Abflug Samui/Anschlussflug in Bangkok

Hallo,

wir sind mit Bangkok Airways von Phuket nach BKK geflogen und dann mit Thai Airways um 23.40 Uhr nach FFM. Die Bordkarten für den Weiterflug ab Bkk haben wir schon in Phuket erhalten und wie Chriwi schon schrieb, das Gepäck wurde durchgecheckt bis FFM.

Gruß, Bärbel

Mehr lesen

Eine Woche Bankok - zu lang ?!?

Hallo

also wir sind nun bald 10 Tage in Bangkok und möchten 3 verschiedene Hotels buchen in unterschiedlicher Lage.

Das Millenium soll wahrscheinlich auch dabei sein.

Hat jemand Erfahrung mit den Check in und out Zeiten? Man möchte ja nicht nur immer " warten".

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Shoppen in Bangkok

Ja das World Trade Center an der Sukhumvit kann ich auch nur empfehlen.

Werde da naechste Woche auch meine Winterklamotten fuer dieses Jahr kaufen.

T-Shirts wie sie in den Touristenzentren angeboten werden bekommt man fuer 50 THB pro Stueck auf dem Boh Beh Market in Bangkok.

Mehr lesen

Wer weiß das?

Habe mich auch mal dafuer interessiert. In Bangkok scheint es eine tolle Zahnklinik zu geben. Hab den Link leider nichtmehr so parat. Wenn dann wuerde ich es nur dort machen lassen. Habe auf Samui viele Dental Clinics gesehen aber dort waere mir das irgendwie zu unsicher.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!