Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

The Roma Beach Resort in Gündogdu

Hallo,

ich habe auch dieses neue Hotel über Thomas Cook gebucht. In der Hoffnung, dass die Hotelanlage fertig gestellt wird.

Der Reisepreis war recht günstig. Wenn man überlegt, dass die Hotels im Umfeld (z.B. The Kumul) mehr kosten. Vielleicht ist das ja ein Einführungspreis.

Auf jede Fall bin aller guten Dinge und bin mir sicher, dass es ein schöner Aufenthalt wird. Der Strand sieht schonmal sehr gut aus. Finde, dass dies auch ein wichtiger Punkt ist. 

Gruß

felizmente

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß die Jagdhütte und die Höll von Dir noch eine Bewertung kriegen. Jetzt kommt dann die stade Zeit, da kannst Du sowas machen. :bulb: :laughing:

Schöner Sonntag heute gell. Sind bei gefühlten 20 Grad (+) mittags auf der Alpe Glutschwanden am Imberg auf gut 1.200 m kurzärmlig draußen gesessen. : :dancer: :clap: Die Bergbahn hat sogar gestern und heute ihre Revisionsarbeiten unterbrochen, um die Gäste raufzukarren.

Dann noch eine schönen Abend und bis bald. :wave:

Mehr lesen

Ausflüge / Ausflugskosten

Hallo,

wir würden gerne einen Ausflug zum Green Lake oder Green Canyon

bei Manavgat machen - mir ist nur nicht ganz klar,was der Unterschied zwischen den beiden ist - welcher ist  schöner , wie lange dauern sie jeweils ?

Kann mir jemand etwas zu den aktuellen Preisen sagen (Fahrt ab Kizilot )?

Welcher Veranstalter ist empfehlenswert - habe etwas von einen gewissen "Ringo" gehört - für welchen Veranstalter arbeitet er ?

Ich weiß, viele Fragen (seufz) ,hoffe aber trotzdem auf viele Antworten - Danke !!!

Mehr lesen

Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???

Schau einfach mal eine Seite zurück, alles halb so wild  :D

Waren im Mai/Juni dort, insb. im Colonial Teil bekommt man quasi gar nichts mit, würde mir jetzt keine gesteigerten Gedanken machen. Auch im Link von rico ist ja nur vom Beach/Caribe Teil die Rede. Wir waren sogar den Tag über immer am Strand vorm Beach/Caribe, weil es dort einfach schöner ist und haben uns absolut nicht gestört gefühlt. Das ganze Gelände ist sooo weitläufig  :D

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Die Getränke in der Disco sind inclusive.

Zu Bavaro vs. Dominicana: ich würde immer wieder den Aufpreis fürs Bavaro bezahlen, mir gefällt die gesamte Anlage wesentlich besser, zudem sitze ich gerne an der Swim-up bar! Wie das Essen im Dominicana oder Punta Cana war kann ich nicht sagen, im Bavaro war es wirklich gut. Das ganze Ambiente im Bavaro empfand ich als schöner, als steif habe ich das gar nicht empfunden, wir hatten jede Menge Spaß.  

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Deki, in Playacar sind keine Sandsäcke mehr.

Schöner Strand und das Wasser hat eine viel schönere Farbe als in Punta Cana.

Allerdings sind da nicht so viele Palmen wie in Punta Cana.

Iberostar Tucan/Quetzal sehr schön (inclusive Affen)  ;) . In PdC ist ne Menge

los. Probier es doch mal aus, könnte Dir gefallen. Mach ich auch, heute in 6

Wochen-allein mit meinem Sohn- gehts los.

Nach Punta Cana kann man ja das nächste Mal wieder..... ;)

LG

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Ciao bello Marcello :kuesse:

da habe ich ja richtig vermutet.

Bei uns ist gestern übrigens die Sonne aufgegangen tosca

das Cafe d.. S... hat eröffnet - schöner Laden man fühlt sich fast

wie im Urlaub - schönes Ambiente - ich hoffe der bleibt lange !

Auf der riesigen Terrasse kann man (natürlich wenns warm ist)

super chillen in großen Schaukeln - so für 2 Personen.

Da sollten wir uns mal treffen.

Mujer ich frag jetzt garnicht ob du auch kommst :?

Bine

Mehr lesen

Emirates Palace

Hallo Eberhard,

dass mit der hohen Luftfeuchtigkeit kenne ich nur zu gut. Auf Kuba hatten wir 98% Luftfeuchtigkeit! Und trotzdem wahr es ein sehr schöner Urlaub. Klar 2-3 Tage braucht man schon zur Eingewöhnung, aber in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft.

Gibt es im Vendome auch innen Raucherbereiche oder nur draußen auf der Terrasse? Ist kein muß aber wäre gut zu wissen. Das mit den Chinesen habe ich in verschiedenen Bewertungen gelesen.

Grüßle

Mario

Mehr lesen

Khao Lak Sunset Resort

Diese ist im Winter sagen wir mal "schwierig". Es wird reserviert, was nur geht. Da werden Liegestühle zusammen gebunden und irgend ein Schwimmreif dazu, altes Handtuch drüber usw ... die Langzeitler melden da gerne Ansprüche an, aber es gibt auch immer wieder "Säuberungen" mal durchs Hotel, mal durch andere Gäste.

Ich habe für mich das Problem gelöst. Ich habe 2 private Sonnenliegen, mit schöner Auflage, die ich in Khao Lak bei Freunden eingelagert habe - der Neid ist mir immer gewiss ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!