Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Anziehsachen vor Ort kaufen?

Hallo Gepi2,

Dein posting schreit nach Antworten dieser Art:

Du kannst mind. 20 kg Gepäck mit in den Flieger nehmen :kuesse:

Mal im Ernst: Jeder Reisende hat doch im Urlaub auch festes Schuhzeug und Klamotten dabei. Sicherlich kannst Du einige fehlende Teile vor Ort nachkaufen, aber das "Grundzeug" nimmt man doch von zu Hause mit. Und wenn Du keine Lust hast, dort einzukaufen, erst recht...

Zumal dabei ein schöner Urlaubstag versäumt werden könnte.

Meine Meinung.

LG

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Hallo!

Sind am Überlegen, ob wir ab 08.06. 2 Wochen in die Türkei fliegen sollen oder lieber im September ab dem 17.09.?

Was meint Ihr denn? Wir haben ein kleines Kind dabei. Wann ist es schöner? Ich meine im Hinblick auf die Lufttemperaturen und die Wassertemperaturen. Wir wollen nämlich einen reinen Badeurlaub machen. Ich tendiere ja zum September. Doch ich hab Bedenken, ob ab dem 17.09. nicht schon zu spät ist für einen Badeurlaub.

Wer kann mich beraten.

Danke!

Mehr lesen

Monster Truck Tour in Puerto Plata/Maimon?

Ich habe im Juni 2006 die Tour gemacht. Hat knapp € 64,-- gekostet. War ein schöner Tag im Hinterland. Man sieht, wie die Einheimischen jenseits der Touristenzentren einfach, bescheiden und zufrieden leben.

Wir mussten auch durch ein Wohnhaus, aber wir hatten "anständige Leute" mit auf der Tour. Schnell rein und durch!!!

Im Nachhinein ist es schon übel, so durch ein Wohnzimmer zu spazieren!!!

Aber trotzdem, die Tour hat sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen.

Essen und Trinken im Preis dabei!!!!

Mehr lesen

Familienurlaub mit Kind (1,5 Jahre)

@KallePicasso,

Caletta de Fuste ist der erste Ort nach dem Flughafen.Sehr laut,wie ja schon genügend beschrieben.Allerdings kurzer Transfer ...

Ich würd´Dir aber trotzdem das Iberostar-Fuerteventura-Park ganz im Süden der Insel empfehlen.Hotel bietet nur App. und Studios an.Ideal für Familien mit Kind/ern.Auch kannst Du die Verpflegungsfariante wählen:AI oder HP.Sehr kinderfreundlich und hinterm Hotel ist ein neuer schöner Spielplatz.Allerdings dauert der Transfer 90 Minuten.Vielleicht zahlt sich´s aber aus.Lager ist wirklich sehr schön.

GutsNächtle

MaRy

:kuesse:

Mehr lesen

Fragen zum Miramar Djerba Palace

Hallo liebe Djerba Fans!

Wer von euch war schon mal im Miramar Djerba Palace und kann mir ein wenig dazu berichten? Es gibt zwar einige Hotelbewertungen aber schöner ist es direkt Kontakt zu jemandem zu haben der vielleicht auch schon mehrmals dort war und einem vielleicht nützliche Tipps geben kann.

Ich war schon oft im Calimera Yati Beach, aber die haben den Winter über wieder geschlossen :disappointed: , wie üblich....renovieren, aber muß ja auch mal sein.

Liebe Grüße

Tina

Mehr lesen

Jungle Park Resort

@uwehein

wir waren auch mit 2 ki, 12 + 14 j. im jpr. wir hatten das zi nr. 1104 und vor unserer terasse einen pool. der aquapark war gleich um die ecke. musik von dort hat nicht gestört. im aquapark waren wir in den 10 tagen nur ein mal. die kinder fanden es am pool schöner. vor allem man war gleich im zimmer, wenn man was brauchte und sollte jemand lust zum rutschen bekommen, war der weg kurz.

Mehr lesen

Reisetipps Samui/Tao/Phangan gesucht!

oZIM: Das Flair am Thong Nai Pan Noi hat sich schon sehr verändert in den letzten Jahren und der Strand ist auch nicht mehr so feinsandig wie er mal war, aber es ist trotzdem immer noch schön dort. Das "Dörfchen" ist nach wie vor sehr beschaulich und gemütlich und die wunderschönen Hotels sind allemal eine Reise bezw. einen Abstecher dorthin wert ;) .  Allein vom Strand her gesehen finde ich allerdings mittlerweile den Thong Nai Pan Yai schöner...

Mehr lesen

Hotel Panorama, Alanya

Hallo latura,

ich war noch nicht im Panorama, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Essen bei den Bewertungen schlecht ist.

Wenn es dir allerdings um den Strand geht, dann wähle besser das Grand Zaman Garden. Zwar musst du da über die Straße zum Strand (3 Minuten zu Fuß), aber dafür liegt es am Cleo Beach. Der ist definitiv wesentlich schöner, als der andere Strand.

Und das Essen ist im GZG auch nicht verkehrt ;)

LG Lousitana

Mehr lesen

Welche Karibikinsel passt zu uns?

Wir waren bei unserem Aufenthalt auf Grenada auch einen Tag auf Carriacou. Ist problemlos mit der Fähre erreichbar. Ich könnte mir dort einen Aufenthalt für einige Tage vorstellen. Die Strände sind wunderschön; noch schöner als auf Grenada. Weißer Strand und türkisfarbenes Wasser - richtig kitschig.

Touristisch schien dort nicht viel zu sein; für ein paar Tage relaxen am Strand aber kann man es dort wunderbar aushalten. Die Hotels/Appartement scheinen allerdings eher recht schlicht zu sein. 

Gruß

Vera

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!