Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Vikingen Quality Resort - ???

@mevsim-ruzgari

Sorry, aber wenn dir ein Strand taugt, ist der vom Adalya entschieden schöner und das Überschreiten der Promenade (an deren Anfang das Resort liegt!) ist tatwahrhaftig eine vergleichsweise kleine Hürde!

:?

Zudem bleiben die Leistungen des Vikingen zunächst offenbar hypothetisch und ich würde lieber "real existirenden Urlaub" aussuchen, als auf eine freibleibende Bude umgebucht zu werden!?

Bezüglich der AI Leistungen kannst du dich sicher nachträglich noch mit deinem Veranstalter vergleichen!

Meine sehr persönliche und unmaßgebliche Einschätzung ...

Mehr lesen

Bitte um Entscheidungshilfe...

Hallo vonschmeling,

du liegst mit deiner Vermutung schon richtig, schöner Strand ist wichtig, auch mal etwas Ruhe finden und schnell mal raus in die Umgebung. Habe mir das Silver angesehen und da es ein3 Sterne Hotel ist bin ichdarauf noch nicht gestoßen. Im Reisebüro hat man uns von 3 Sternen eher abgeraten, aber die Bewertungen vom Silver sind ja sehr gut...Konntest du dieses Hotel selbst schon kennengelernt? Was spricht gegen das Febeach?

Danke noch einmal. LG kabau

Mehr lesen

Impiana Chaweng noi

Liebe Palme30,

Du hast es richtig erkannt: das Samui Resotel würde mir (Zimmer mit MB, heller, feiner Sand etc.) sehr gut gefallen, aber leider gibt es ja scheinbar am Strandabschnitt keine einzige Palme bzw. natürlichen Schatten. Abgesehen davon, dass es mit Palmen schöner aussieht, kann ich das Klima im Mai nicht einschätzen.

Siehst Du da ein Problem?

Sind die Hotels im Mai eigentlich sehr voll sind oder ist eher weniger los?

Danke nochmal für Deine Rückmeldungen!

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Liebe Renate

Ich glaube daß du mit keinem der von dir genannten Unterkünfte einen Reinfall erlebst !!

Es ist halt dort noch etwas Griechenland pur, und dazu braucht man wirklich kein AI !!

Viel schöner ist es doch am Abend in einer gemütlichen kleinen Taverne zu sitzen,  schöne Bouzouki-Musik im Hintergrund, Wellenrauschen als Kulisse und eine nette Bedienung des "Hausherren" samt Familie, anstatt in einem zerwühlten Buffet mit hunderten Anderen sich in der lärmenden "Kantine" selbst zu "versorgen".

Oder ??? ;) ;) ;)

Mehr lesen

Thailand im April Wettertechnisch? Und Khao Lak oder Koh Samui??

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...! Ich will im April nach Thailand...! Mach mir jetzt nur ein bisschen Gedanken wegen des Wetter - da es ja oft heißt das es sehr heiß ist und auch schon zu Regnen beginnt!!! Leider kann ich nur Anfang April!!!

Ich kann mich auch nicht recht entscheiden zwischen Khao Lak und Koh Samui? Wo sind die Strände schöner? Und wo habe ich bessere Ausflugsmöglichkeiten???

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten...!!!

Mehr lesen

Thudufushi

Vielen Dank Dani für deine Hilfe. So richtig begeistert hörst du dich vom Tauchen aber nicht an. Rudeltauchen wollten wir eigentlich nicht so wirklich ;-) Warst du schon auf Inseln, wo tauchen besser/schöner war?

Ich schwanke jetzt zwischen Angsana, Thudufushi und Veligandu, möchte aber keinen neuen Post aufmachen. War schon jemand auf denen; kann Vergleiche ziehen? Mich würde auch speziell das Tauchen auf den drei Inseln interessieren. Service, Preis/Leistung und Tauchlocations.

Wäre super, wenn noch jemand schreiben könnte :-)

Mehr lesen

Alternative zu Ko Lanta/Krabi?

Eine tolle Aussicht auf die Kalksteinfelsen hat man vom AoNang Villa aus.....aber den vorgelagerten Strand kann man getrost zum Baden vergessen....es liegt am nördl. Ende der Strandzone.....ebenso eine herrliche Kulisse hat das Centara Grand Beach Resort Krabi - dies liegt in einer alleinigen Bucht und somit sehr ruhig.....etwas außerhalb von Ao Nang findest das Sheraton Krabi - langer, schöner Sandstrand....sehr ruhig gelegen, nur wenig Infrastruktur außenrum, ca. 20 Fahrminuten nach Ao Nang rein....

Mehr lesen

Erster Urlaub auf Koh Samui - völlige Überforderung :P

Hallo @ Sash79,

Danke das macht mir doch Hoffnung. Wie gesagt, wichtig ist Sauberkeit, dass es nicht abgewohnt ist sowie Strandnähe und ein schöner Pool.

Darf ich mal nachfragen welche Hotels ihr in Samui gewählt habt? 

Wir wohnen halt im Süden, daher ist AMS schon ein weiter Weg für uns, aber es ist unglaublich wie viel billiger die Flüge von dort sind.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

@Holginho,

war ja nur ein Beispiel - ich hatte mir erst einmal die Hotels angeschaut!

Grüße KD

Mehr lesen

USA Südwesten in guten 2 Wochen

Hallo Johannes,

mir persönlich würden 2 Übernachtungen auf der Strecke zwischen S.F. und L.A. reichen.

Was mir aber bei eurerTour fehltist der Gand Canyon. Das würde ich im Schlußteil um 1 Ü verschieben und den G.C. noch einbauen. Alternativ oder auch als Ergänzung dann von Tusajan würde ich einen Heliflug empfehlen. Der geht auch ab Vegas.

Ansonsten lasst ihr euch viel Zeit an den einzelnen Punkten, so dass ich mir sicher bin, es wird ein schöner Urlaub.

LG

Bine

Mehr lesen

Hotel VIK Arena Blanca

Hallo,

das Cayena liegt direkt am Strand, das kannst Du auch so buchen.

Im VIK hat nur Haus 5 direkte Strandlage. Die brauchst Du aber nur, wenn Du Deinen ersten Morgenkaffee auf dem Balkon nehmen möchtest. Insgesamt ist die Anlage klein, also vom Haus 1 brauchst Du im gemütlichen Spazierschritt höchstens 5 min bis zum Strand.

Daher sind die abendlichen Shows auch eher klein im Vergleich mit dem IFA, aber der Strandabschnitt ist viel schöner.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!