• diefeder
    geschrieben 1767295450267

Ich möchte die letzten 2 Juniwochen nach Griechenland Strandurlaub mit Ruhe ohne Animation (Musikbeschallung) oder lauten Barmusik machen. Habe mich schon durch Kataloge gegraben, aber Animation haben 99 % der Hotels. Es steht aber nicht ob es mit lauter Musik ist, oder nicht.

Flaniermeile wäre schön. Könnt Ihr mir bitte helfen? Brauche dringend Euer Schwarmwissen!

Danke !

• Gute.Fee207
    geschrieben 1767296175201

Vielleicht schaust Du zu sehr nach grossen Vier Sterne Anlagen.

Ich geb Dir Beispiele für kleine und dennoch gute Hotels ohne Animation. Rhodos Lindian Jewel. Kreta Porto Belisario in Ferma, Kreta Calypso in Matala. Santorini Kamari Rose Bay, Santorini Perissa Aqua Blue, alles Hotels, die ich kenne und bewohnt habe. Alle ohne Animateure. Aber doch mit gutem Service.

• Kourion
    geschrieben 1767298027603 , zuletzt editiert von Kourion

Ich war auf Kreta in Rethymno im Kriti Beach. Ist kein Resort. Ist ein Stadthotel.

Ich hatte das Hotel aufgrund seiner Nähe zur sehr schönen großen Altstadt und zu dem schönen kleinen Hafen gebucht.... nur wenige MInuten zu laufen.

Ansonsten... Es liegt gegenüber einem breiten Sandstrand, wo Liegen und Schirme für die Gäste kostenlos waren. Weiter östlich wird der Strand schmaler. Zwischen Strand und Hotel verläuft die Promenade / die Küstenstraße.

Ich hatte HP gebucht, All inclusive wird nicht angeboten. Animation gab es nicht. War auch nicht notwendig. In der Altstadt und am kleinen Hafen gibt es genug zu sehen und zu tun. :grinning:

Was die Hotelgröße betrifft, so schließe ich mich Gute.Fee an. Ich war häufig in kleinen Hotels. Gefiel mir immer sehr gut. In größeren Häusern war ich nur, wenn sie für meine Touren günstiger lagen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Silvia L
    geschrieben 1767350633702

Wenn man ein ruhiges Hotel ohne Animation sucht, sollte man immer auch drauf achten welche Hotels ringsum sind. Sonst kann es passieren, dass das eigene Hotel zwar ruhig ist, man aber von dem Nachbarhotel bis spät in die Nacht beschallt wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!