• Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1405511417000

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind im August auf den Kykladen unterwegs und würden nach ein paar Tagen auf Naxos einen kurzen Zwischenstop auf einer kleinen Kykladeninsel einlegen. Zwar nur für eine Nacht, aber vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung, wo man es sich für einen Tag schön und ruhig machen kann?

    Danach werden wir nach Ios fahren also sollte es nicht allzuweit entfernt sein.

    Eine kleine schnuckelige kleine Chora mit landestypischem Essen würde uns gut gefallen. Eine schöne Atmosphäre also aber ohne Trubel.

    Welche der beiden Inseln ist denn für einen Abstecher besser geeignet? 

    Oder habt ihr andere Tipps für uns? Nach Sifnos und Serifos fährt ja leider von Naxos keine Fähre soweit ich das gesehen habe.

    Ich freue mich auf eure Tipps!

    Vielen Dank schon mal!

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1405516194000

    Ich würde beide Inseln besuchen. Iraklia hat sogar eine kleine Tropfsteinhöhle..

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1405599796000

    Danke für die Antwort :)

    Wir haben tatsächlich nur die eine Nacht Zeit, da dieser Zwischenstop eigentlich gar nicht geplant war.

    Welche der beiden Inseln oder besser gesagt, welche der beiden Hafenorte ist idyllischer, wo kann man mehr bei schöner Atmosphäre die Seele baumeln lassen?

    Oder gibt es noch andere Alternativen für eine Nacht, wenn wir als nächstes nach Ios fahren?

    Ich freue mich auf eure Infos!

  • Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1405601985000

    Leider fahren die Fähren von diesen Inseln Ios gar nicht direkt an, wir müssten also wieder nach Naxos zurück...

    Ich glaube, diesen Zwischstop lassen wir dann wohl doch lieber...  :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!