• angi067
    Dabei seit: 1307404800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1307549443000

    Hallo, bin neu hier und erst vor 2 Tagen auf dieses tolle Forum gestossen.

    Wir (2 Erw.) würden gerne Ende Juli/Anf. Aug je 1 Wo , von Wien kommend, Naxos und Mykonos buchen.

    Da ich es ev. gerne mal auf eigene Faust versuchen würde, hätte ich die Bitte ob mir wer, ev. als PN, Privatquartiere empfehlen kann.

    Habe mit vorgestellt direkt am Strand oder in Strandnähe, mit Taverne bzw. Tavernen in der Nähe, Bushaltestelle und Supermarkt od. Kiosk in der Nähe.

    Wenn Deutsch gesprochen wird, wäre das super.

    Danke erstmal und freue mich schon auf Antworten.

    LG Anita

  • Netty3103
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 420
    geschrieben 1307561813000

    Meine Empfehlung für Naxos kannst du hier nachlesen:

    Link

    LG Netty

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
  • angi067
    Dabei seit: 1307404800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1307704707000

    Danke für Eure Antworten.

    Lg Antia

  • Nordstern5
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1307722685000

    Hallo! Ich war letztes Jahr auf Naxos im Hotel Akrogiali in Naxos-Stadt. Wenn man keine Ansprüche wie einen Pool hat ist es super.

    Auf Mykonos kann ich aus persönlicher Erfahrung das Hotel Kamari in Plati Gialos empfehlen.

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1307728766000

    @angi067 sagte:

    Da ich es ev. gerne mal auf eigene Faust versuchen würde, hätte ich die Bitte ob mir wer, ev. als PN, Privatquartiere empfehlen kann.

    Habe mit vorgestellt direkt am Strand oder in Strandnähe, mit Taverne bzw. Tavernen in der Nähe, Bushaltestelle und Supermarkt od. Kiosk in der Nähe.

    Wenn Deutsch gesprochen wird, wäre das super.

    Hallo Anita

     

    Schau doch  diese Seite  an und das  VIDEO  genau so sieht es auch jetzt aus!

     

    Wir waren letzte Woche oft in der Taverne Paradiso,

    weil es für uns die Beste war, an schönster Lage

    und dem besten griechischen Essen,

    das man in der Küche auswählen kann.

     

    Die Studios die sich im gleichen Haus wie die Taverne befinden,

    kenne ich nicht, das Haus liegt am schönen Plaka - Strand.

    Der öffentliche Bus hält direkt vor der Taverne.

     

    Gruss von ALICE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!