• Heimbali
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1251052721000

     Hallo zusammen

    Wir haben für September unseren Urlaub auf Santurin im Hotel Image gebucht.Der Ort heißt

    Messaria.Kann mir einer sagen,wie es dort ist und ob um diese Jahreszeit dort viele Mücken sind ?

  • Heimbali
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1251398892000

    Hallo Alice

    Du hast mir mit Deinem Bericht schon geholfen. Du scheinst ja ganz begeistert zu sein von Santorin. Wir waren schon auf einigen Griechischen Inseln. Kreta ,Kos , Korfu und Rhodos.

    Da hat mir Rhodos noch am besten gefallen. Auf Korfu waren viele Mücken,die haben mich derart zerstochen ,ich hatte ganz dicke Beulen auf den Armen und Beinen .Das war nicht so angenehm. Mein Mann und ich freuen uns auf diesen Urlaub.Im Frühjahr haben wir eine Aida

    Kreuzfahrt gemacht Mittelmeer und Atlantik das war auch super. Nochmals vielen Dank.

    Nach dem Urlaub schreibe ich Dir ,wie es uns gefallen hat.

    Gruß Edeltraud

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1251412314000

    Hallo Edeltraud

    Auf Santorin ( wo wir in zwei Wochen auch hinfliegen) gibt es so gut wie keine Mücken.

    Waren schon zweimal auf dieser bezaubernden Insel und hatten nie Probleme.

    Es gibt keine "Feuchtgebiete" und der Wind tut das Übrige.

    Viel Spaß auf Santorin wünscht dir

    Bernd 

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Heimbali
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1251491626000

    @Bernd / Papa X sagte:

    Hallo Edeltraud

    Auf Santorin ( wo wir in zwei Wochen auch hinfliegen) gibt es so gut wie keine Mücken.

    Waren schon zweimal auf dieser bezaubernden Insel und hatten nie Probleme.

    Es gibt keine "Feuchtgebiete" und der Wind tut das Übrige.

    Viel Spaß auf Santorin wünscht dir

    Bernd 

     

    Hallo Bernd

    Das beruhigt mich,das es dort kaum Mücken gibt.Wir fliegen am 23 September dort hin .

    wir freuen uns auch . Ich wünsche Dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Gruß Edeltraud

  • thomas_197600
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1252142175000

    Wenn jemand Tipps braucht, steh gerne per PN zur Verfügung. War 2008 für eine Woche auf Santorin - traumhaft!

  • rookie99
    Dabei seit: 1209600000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1252703080000

    Ich kann das mit den fehlenden Stechmücken nur bestätigen, ich komme gerade von dort. Auch wenn das Hotel nicht so der "Bringer" war, habe ich doch einen schönen Urlaub genossen.

  • Heimbali
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1253553767000

    @rookie99 sagte:

    Ich kann das mit den fehlenden Stechmücken nur bestätigen, ich komme gerade von dort. Auch wenn das Hotel nicht so der "Bringer" war, habe ich doch einen schönen Urlaub genossen.

      Hallo Rookie

     

      Warst Du im Hotel Image

     

    Gruß Edeltraud

  • Heimbali
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1254415139000

    Hallo zusammen

    Wir sind gestern aus Santurin zurück gekommen.Mein Mann und ich sind ganz begeistert von dieser schönen Insel. Wir hatten 3 Tage einen Leihwagen und haben uns alles angesehen.

    Mit dem Hotel waren wir auch sehr zufrieden und man hat auf dieser Insel keine Mückenplage.

    Gruß Edeltraud

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!