• rha58
    Dabei seit: 1219622400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1421241350000

    Hallo wir haben dieses Jahr die Kombi

    Hinfulg ->Santorini - Folegandros - Naxos - Santorini -> Rückflug

    Santorini und Naxos kennnen wir schon. Gibt es etwas bez. Folegandros, was man beachten, oder unbedingt wissen müsste?

    Geplant sind 4 Tage dort.

    Danke für Antworten

  • Barbara56
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1421347106000

    Falls du noch ein Hotel suchst, kann ich dir das Solaris auf Folegandros empfehlen. Wir waren dort traumhafte Tage zu Beginn unseres Insel-Hobbings vor einigen Jahren.

    Die Chora ist sehr schön und gepflegt und viele Häuser liegen spektakulär (ähnlich wie auf Santorin) am Kraterrand. Es gibt außer dem Kloster jetzt nichts richtig spektakuläres, aber das Kloster liegt wirklich beeindruckend auf dem Berg und ist eine (steil aufwärts führende) Wanderung wert.

    Zum Entschleunigen am Urlaubsanfang ideal, allerdings vielleicht jetzt nicht für 14 Tage.

  • rha58
    Dabei seit: 1219622400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1421401230000

    Danke für die Tipps.

    Wir bleiben, wie gesagt 4 Tage, dann geht es weiter nach Naxos.

    Gebucht haben wir in Agkali. Kymanemi Folegandros

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!