• tomundjumper
    Dabei seit: 1249430400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1249498086000

    ich möchte nächstes jahr mit meiner tochter und enkel nach zakynthos, am besten ein appartement, kann jemand ratschläge geben, ort, hotel

  • Haselgaby
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1249651056000

    Hallo,

    ich glaube, da mußt Du ein bißchen spezifischer werden. Hast Du denn die Hotelbeurteilungen und die Reisetipps für Zakynthos schon durchgeguckt? Da kriegst Du schon eine Menge Hinweise. Und dann solltest Du Dir die Kataloge der Reiseveranstalter anschauen und wenn Du dann ein paar Ideen hast oder Dir das eine oder andere Hotel etc. gefallen könnte, dann frag die Community nochmal.

    Das ist jetzt keine große Hilfe, ich weiß, aber Zakynthos ist zwar eine kleine Insel und trotzdem gibt's eine Menge verschiedener Orte und Hotels. Ich kann Dir nur eines sagen, ich würde nie wieder nach Laganas gehen, auch wenn's da einen tollen Sandstrand hat. Mir persönlich waren da zuviele Engländer und mit Griechenland hatte dieser Ort eher weniger zu tun.

    Wenn Du Deine Suche ein bißchen eingrenzen könntest, dann bin ich mir sicher, wirst Du mit Hilfe des Holidaycheck das Richtige finden.

    Gruß

    Haselgaby

  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1251897050000

    Hallo,

    ich habe kürzlich auf Kabel eins einen Bericht gesehen, bei dem Reporter

    verschiedene Unterkünfte getestet haben. Dabei wurden "Kaminia Villas"

    in Lithakia. Diese sahen sehr schön aus und sollten in der Nebensaison 90 Euro

    am Tag kosten. Die Häuser sind aus Stein, sehr schön, mit Pool .

    Wenn Du googlest wirst Du sicherlich auf die Internetseite kommen.

    Sonst kannst Du mich anmailen.

    Gruß Treets

  • maxine218
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1251926491000

    wir waren heuer in zakynthos im porto koukla hotel. dahinter gibt es appartements, die koukla maris studios. der strand dort ist zwar ganz schmal aber dafür auch nicht so überfüllt.

    dann gibt es dort noch beates house heißen die appartements glaub ich und benisis studios, gibs mal im google ein, die schauen sehr nett aus.

    lg

  • Alexa78
    Dabei seit: 1211414400000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1252185503000

    Wir waren heuer im Koukis Beach (Vassilikos). Die Anlage verfügt über Zimmer, Studios und Appartements und kann OV/ÜN od. mit HP gebucht werden. Die Anlage ist recht klein und überschaubar und sehr kinderfreundlich. Der Poolbereich ist nur wenige Stufen von einem entzückenden, kleinen Strandabschnitt getrennt, wobei sich in unmittelbarer Nähe noch weitere mehr oder weniger ruhige Strandabschnitte befinden. Liegen und Schirme sind am Strand gg. Gebühr (dzt. 8 EUR für 2 Liegen/1 Schirm), was man aber im vorhinein sehr gut in den Reisepreis mit einkalkulieren kann. Am Pool sind die Liegen/Schirme gratis und man hat auch von hier aus einen wunderbaren Meerblick. Der Pool ist an der tiefsten Stelle 1,60 Meter tief. Babybecken vorhanden. Familienhotel mit sehr vielen Österreichern/Deutschen. Keine Animation, außer einer wöchentlichen Filmvorstellung über die unechten Caretta-Caretta Schildkröten und der wöchentlichen Good Bye Party. Die Anlage ist herrlich ruhig (wenn spielende Kinder nicht stören. Weiters gibt es in der Anlage ein paar Katzen, hauseigene Hunde (angeleint) und Pfaue. Tiere sollte man also akzeptieren ;-)

    Das Hotel verfügt über eine Pool-Bar, Beach-Bar und Beach-Taverne. In der näheren Umgebung gibt es noch ein paar wenige Tavernen, darüber hinaus noch mehrere Tavernen in weiterer Entfernung. Gute Infrastruktur (nächste Bushaltestelle ca. 500 Meter).

    Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, werden aber sehr sauber gereinigt. Wenn man Pech hat, leider erst zum Abendessen hin (kleiner Familienbetrieb).

    Das Service ist sehr rasch und unkompliziert. Ausreichend Fremdsprachenkenntnisse (Englisch!) vorhanden.

    Hotel verfügt über viele Stammgäste und die wenigen Appartements sind daher rasch ausgebucht. Eine Buchung ab Herausgabe des nächsten Kataloges ist daher empfehlenswert.

    Man muss sich bewusst sein, dass es sich hier um ein 3*** Haus handelt, wobei ich dem Zimmer der Ausstattung nach eine 2**+ und der Außenanlage bzw. dem Service ein 3***+ gebe.

    Das Hotel hat eine eigenen Website: http://www.koukisclub.gr/

    wir werden einen weiteren Aufenthalt im Koukis Beach durchaus in Erwägung ziehen.

    lG, Alexa

  • Eleftheria77
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 778
    geschrieben 1253088700000

    Hallo

    wollte mich mal von Zakynthos zurückmelden. Wir hatten eine schöne Zeit, v.a., weil wir vorher echt nicht viel erwartet hatten.

    Manche wissen sicherlich, dass ich ein wenig "Angst" wegen der Partyleute hatte. Das war aber ganz problemlos. Die blieben nämlich eigentlich nur in ihren "Touri-Sauf-Ghettos".

    Wir waren in Vassilikos. Dort war es echt ruhig und die Landschaft war sehr schön. Ein Auto ist auf dieser Insel allerdings ein Muss. Die Busverbindungen sind recht dürftig.

    Wir haben sehr viel gesehen, gut gegessen und viele nette Begegnungen gehabt.

    Das einzige was auf Zakynthos fehlt ( jedenfalls für unseren Geschmack ) sind die schönen kleinen Fischerorte ( wie Naoussa, oder Kokkari).

    Navagio ist echt einfach nur traumhaft... Wir hatten das Glück mit nur ca. 50 Leuten insgesamt an dem Strand gewesen zu sein. Die waren alle mit kleinen Booten dort. Als die Riesenschiffe aus Zante-Stadt mit jeweils 200 Leuten an Bord kamen, machten wir uns auf den Rückweg...

    So, jetzt will ich erst mal die Koffer auspacken und Wäsche waschen.

    Bis dann

    Ria

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1253214240000

    Herzlich WILLKOMMEN zurück liebe RIA :kuesse:

    das freut mich, dass Du es schön erlebt hast 

    hast ja sicher wieder tolle Fotos gemacht,

    freue mich schon darauf, sie zu sehen!

    bin auch schon gespannt auf Deine Bewertung und Tipps.

    In welchem Hotel warst Du? War es das Belvedere?

    Liebe Grüsse von ALICE

  • Eleftheria77
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 778
    geschrieben 1253266521000

    Nee, das Belvedere war schon ausgebucht...

    Wir waren im Aquarius. Die Lage war ganz gut. Man hatte es nicht weit zu Tavernen. Manchmal waren wir aber auch mit dem Auto zum Essen unterwegs.

    Leider habe ich im Moment nicht sooo viel Zeit um Tipps etc. zu schreiben.

    Bis dann

    Ria

  • Larado
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1255256657000

    Wir sind auch letzte Woche zurück aus Zakynthos, eine traumhat schöne Insel, wenn man die Touristenburgen wie Laganas ausklammert. Wir waen in Vassilikos im *The Bay* was total unbefriedigend für uns wa. Dennoch konnte es unseren Urlaub nicht vermiesen, dafür ist die Insel zu schön. Würde aber auf jeden Fall den Süden buchen und vielleicht ein Auto mieten, wir hatten für ganze 8 Tage Geländewagen 280 Euro gezahlt inkl. aller Kilometer Vesicherung etc., dann erst sieht man die Vielfalt der Insel. Baden waren wir am Strand von Gerakas (traumhaft). Wie es dort in den Hochsaison ist weiß ich nicht, wir hatten schon unsere Ruhe, die wir auch suchten.

    Aber wir fahren wieder einmal hin..... aber nicht in *The Bay*.

    Viel Spaß auf Zykanthos :D

  • chica1982hd
    Dabei seit: 1161561600000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1256560321000

    Hallo zusammen,

    wird wollen im Mai/Juni 2010 nach Zakynthos. Die Steinhäuschen sind ja echt süß, wir suchen allerdings eine Anlage mit Kinderclub etc.

    Hat jemand einen Tipp für uns?

    Vielen lieben Dank!

    Gruß

    chica_chico

    Babypause :-) *** Mai 2013 Djerba ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!