Hallo,
war von euch schon mal auf Curacao?
Ich hörte, das man am besten nur Flug und eine Unterkunft buchen soll aber wie sieht es denn mit den Kosten der Verpflegung aus? Essen gehen bzw Einkäufe tätigen!
Welches Hotel könnt ihr empfehlen?
LG
Björn
Hallo,
war von euch schon mal auf Curacao?
Ich hörte, das man am besten nur Flug und eine Unterkunft buchen soll aber wie sieht es denn mit den Kosten der Verpflegung aus? Essen gehen bzw Einkäufe tätigen!
Welches Hotel könnt ihr empfehlen?
LG
Björn
Die Verpflegung und die Gastronomie sind ungefähr genauso teuer wie in Deutschland. Manche Produkte sind etwas teurer, einige wie zb Fleisch sind billiger.
Hotel empfehle ich Dir gar keines, sondern eine private Apartementanlage. Die Hotels sind sehr an amerikanischen Gästen orientiert und dementsprechend ausgerichtet.
..das von Dir gepostete Kura Hulanda zählt nicht zu den Hotels auf die ich anspielte, hier ist alles noch sehr natürlich gehalten und auch der Strand (Playa Kalki) wurde nicht verunstaltet. Es gibt aber auch andere Beispiele, wo z.B. der ehemals ursprüngliche Strand zu einem durchgestylten Beachclub umgebaut wurde. Auf Aruba kann man das noch viel deutlicher betrachten.
Prinzipiell eignet sich Curacao eben auch für Selbstversorger, die Insel bietet auch viel zu viel um jeden Abend am gleichen Buffet zu essen.
Aber das kann ja jeder handhaben wie er will.
Mein Beispiel sollte ja auch ein Gutes sein
Bekannte waren dort und haben geschwärmt...
Puert Rico
Möchte gerne ein paar Tage vorher anreisen und eine Unterkunft suchen, am Strand,
und vielleicht klein und gemütlich. Weiß jemand soetwas und verät es auch, diesen Geheimtipp? Gerne Appartment, lieber Klein und fein
Bitte
Danke Urslroger
Puerto Rico ?? Da biste hier falsch. Oder bezieht sich die Frage auf Curacao?
vielleicht findest du hier was für dich :
http://www.holidaycheck.at/thema-Puerto+Rico-id_153061.html
mfG.
Das Kura Hulanda Hotel ist toll und die Lage ist fuer ruhesuchende super, aber da es ganz am ende der Insel liegt, ist der Weg doch recht weit bis in die Stadt, wenn man da mal was unternehmen will. Ich empfehle auch leiebe private appartements und sich selbst zu versorgen... Es gibt natuerlich lokale die sehr teuer sind, aber man kann hier sehr wohl sehr lecker und guenstig essen 
Nur 2 Beispiele - Grill King in Willemstad oder die Piratebay. Auch die Location ist herrlich...
LG Paul
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!