Hallo an alle Karibik-Kenner!
Dieses Jahr soll einer unserer Urlaube in die Karibik gehen - da
unser Jüngster jetzt auch in die Schule geht, sind wir an die Monate Juli/August plus 1. September-Woche gebunden. Wer kann uns Tips
geben, wo man auch mit Kindern gerne gesehen ist und vor Un-
wetterkatastrophen so einiger Maßen geschützt ist!? Es soll Inseln geben, die man mit Kindern überhaupt nicht bereisen kann - stimmt das??? Dom.Rep kommt nicht mehr in Frage, hat uns auf Grund der riesigen Hotelanlagen nicht wirklich gefallen.
Für Tips und Anregungen - auch Hotels betreffend -sind wir sehr dankbar. Allen Lesern einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 und ein
Prosit Neujahr!
Grüße aus Kärnten
Susanne und Familie
Wenn ihr gleich zu Beginn der Ferien fliegen könnt, wäre Cuba oder Dom. Rep. noch ok. Ich war letzten Juli (06) 17 Tage in Cuba, und wir hatten super Wetter. Aber natürlich war letztes Jahr ja auch was Hurrikans angeht, ein gutes Jahr mit keinen verheerenden Stürmen so wie 2005. Niemand weiss wie es heuer wird, aber ich persönlcih würde jederzeit wieder im Juli in die Karibik. War übrigens auch mt meiner 10-jähr. Tochter dort, sie ist bereits genauso reisevernarrt wie ich und ihr hat es so gut gefallen, sie möchte heuer wieder hin