• rosarot1965
    Dabei seit: 1284854400000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1424353632000

    Hallo an alle Mauritius-Fans,

    nachdem wir 4 Jahre lang auf den Malediven waren und jetzt im März nach Thailand

    fliegen wollte ich für meinen runden Geburtstag mal was anderes machen.

    Wir haben ab dem 19.08. Mauritius/Ostküste gebucht.

    Nachdem mir das Reisebüro sagte, dass Wetter wäre dort ok und ich mich ehrlich gesagt

    vorher nicht wirklich belesen habe, habe ich jetzt desöfteren gehört, dass das Wetter

    im August dort nicht so gut sein soll. Das es keine 30 Grad sind weiß ich wohl aber kann

    ich am Tag wenigstens mit 24 Grad rechnen? Kann man baden? Letztendlich hängt es

    zwar nicht am Wetter aber ein bisschen Sonne will ich schon genießen.

    Umbuchen werde ich auf jeden Fall nicht aber macht mir doch ein bisschen Hoffnung :laughing: :rofl: :rofl:

    Malediven (2011, 2012, 2013, 2014); Thailand 2015; Mauritius 2015; Seychellen 2016; Ibiza 2016; Seychellen 2017
  • annerose
    Dabei seit: 1060992000000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1424554665000

    Hallo

    die Ostküste ist für August nicht die optimale Gegend.

    Es ist da windiger als im Norden oder Westen und dadurch auch gefühlt kühler auf der Haut.

    ca 24 - 27 ° am Tag, Wasser etwas 22 °

    Aussage Wetter OK : jeder mag nun anderes Wetter, wer Nordseefeeling mag

    ist an der Ostküste im August gut aufgehaben.

    Ich kenne Leute, die fahren dann gerne dahin,

    es sit aber nicht tropisch heiß dann.

    Nehmt euch lange Hosen und Jacken für den Abend mit

    Lg Annerose

    Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-) www.mauritius-tipps.de
  • rosarot1965
    Dabei seit: 1284854400000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1441018103000

    Hallo,

    wir sind zurück :)

    Es war ein traumhaft schöner Urlaub.

    Alle, die uns abgeraten haben, im August an die Ostküste zu reisen - das Wetter war

    super. Jeden Tag um die 25 Grad und Sonne pur. Geregnet hat es auch zwei Mal aber

    erst am Abend. Für Unternehmungen das perfekte Wetter und der Wind war überhaupt

    nicht so schlimm. Wir waren auch baden.

    Wir waren viel mit dem Mietwagen unterwegs und haben viel von Land und Leute kennengelernt. Leider war die Zeit zu kurz. Klingt nach Wiederholung.

    LG

    Malediven (2011, 2012, 2013, 2014); Thailand 2015; Mauritius 2015; Seychellen 2016; Ibiza 2016; Seychellen 2017
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!