• Ponta Delgada
    Dabei seit: 1321574400000
    Beiträge: 453
    geschrieben 1424894318000

    Wir sind im Mai eine Woche in Andalusien unterwegs und möchten mit der Fähre von Tarifa aus einen Tagesausflug nach Tanger unternehmen. Auf dem Stadtplan sieht es so aus, als ob sich der Hafen in der Nähe des Stadtzentrums befindet. Da wir ohne Auto kommen wollen, wäre eine fußläufige Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten im Zentrum natürlich schon wichtig.

    Da wir dort bisher noch nicht waren, kann uns jemand hier Tipps für unser Vorhaben und Hinweise auf Sehenswürdigkeiten in der Stadt geben? Und einen Reisepass sollte man wohl dabeihaben, oder? Vielen Dank schon einmal! ;)

    Oktober 2018: Kurztrip nach Rotterdam mit AIDAperla
  • Ponta Delgada
    Dabei seit: 1321574400000
    Beiträge: 453
    geschrieben 1426360009000

    *push*

    Hat keiner eine Idee dazu?

    Oktober 2018: Kurztrip nach Rotterdam mit AIDAperla
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!