• Durian
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1326573005000

    Hallo Afrika Kenner,

     

    was ist der wesentliche Unterschied zwischen diesen beiden Ländern ?

     

    Grüße Torsten

  • Rainermo
    Dabei seit: 1098144000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1326576312000

    Hallo Torsten,

     

    Tansania liegt in Ostafrika,- Namibia in Südwestafrika, Tansania hat 45 Mio Einwohner, Namibia nur 2,2 Mio.

    Sicherlich gibt es noch mehr Unterschiede zwischen beiden Ländern, aber es wäre schon von Vorteil, was Du genau Wissen möchtest.

     

    Gruß   Rainer

  • reisender49
    Dabei seit: 1261440000000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1326634351000

    Hallo Thorsten,

     

    kann Rainer da nur zustimmen. Was genau hast du zu welcher Jahreszeit vor?

     

    Grundsätzlich kann man sagen, daß Namibia ein Selbstfahrer-Land ist und Tansania sich eher für organisierte Touren eignet.

    Tansania bietet sich sehr gut an mit anschließendem Badeurlaub (Sansibar, Pemba u. Mafia) während Namibias Küsten zu kalt zum Baden sind...

     

    Ein paar Infos mehr und dir wird garantiert geholfen ;)

     

    Gruß

     

    Uli

    Die Europäer haben die Uhr, die Afrikaner aber haben die Zeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!