• Durian
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1223759299000

    Hallo,

    habe leider überhaupt keine Ahnung , deshalb die Frage an Euch ....

    Wie sieht es im Mai mit Namibia aus ??? :frowning:

    Würden gerne auch mal auf eigene Faust was unternehmen, und ab und zu baden.....

    Südafrika würde uns auch interessieren, bietet sich aber zu dieser Zeit nicht unbedingt an, oder ????? :frowning:

    Mmmmmmh, und was kommt jetzt ?

    Freu mich über ein paar Ratschläge....

    LG Heidi

  • karlkraus
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 1332
    geschrieben 1223765978000

    Hallo Heidi,

    wieso nicht Südafrika im Mai? Oder auch Namibia. Auf eigene Faust geht wohl in beiden Ländern einiges aber Badedestinationen im klassischen Sinne? Nicht wirklich.

    Baden könntest Du vielleicht eher indem Du Deine Reise mit anderen Ländern kombinierst.

    Also was möchtest Du erleben?

    Wir freuen uns auf genauere Vorstellungen.

    Gruß,

    karlkraus

    Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit (Albert Schweitzer)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!