• MaundDa
    Dabei seit: 1344470400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1344513574000

    Hallo!

    Mein Mann und ich möchten im April 2013 auf die Insel La Digue. Nun haben wir auch eine passende Unterkunft gefunden. "La Surmer" ist eine neue kleine Bungalowanlage. Soweit ich herausgefunden habe, gehört diese Anlage derselben Person wie von der Villa Creole.

    Kurze Frage, hat irgendjemand schon etwas über diese neue Anlage gehört?

    Viele Grüsse

    Maria

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1344873352000

    Vor 3 Tagen noch daran vorbeigeradelt. Sehen ganz gut aus & sind ja auch gleich neben dem Creole. Drinnen war ich allerdings nicht. Kann nicht viel verkehrt sein, wenns noch neu ist. Der Strand vor der Unterkunft ist halt der "normale" Ortsstrand. Nichts Besonderes, aber dafür auch relativ leer. Eine nette Alternative, wenn man mal nicht bis zur Grand Anse radeln will, oder auf die ganzen Touris & Eintritt am Source d'Argent Lust hat. Allerdings lagen am Abschnitt, der wohl mal der hauseigene sein soll, zur Zeit ausgehobene Felsen rum. Sind aber sicher bald weg & man muss ja auch nicht gerade auf diesen 20m liegen.

    Nächster Markt vor der Island Lodge.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Flensman1
    Dabei seit: 1110931200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1344923657000

    MaundDa:

    Hallo!

    Mein Mann und ich möchten im April 2013 auf die Insel La Digue. Nun haben wir auch eine passende Unterkunft gefunden. "La Surmer" ist eine neue kleine Bungalowanlage. Soweit ich herausgefunden habe, gehört diese Anlage derselben Person wie von der Villa Creole.

    Kurze Frage, hat irgendjemand schon etwas über diese neue Anlage gehört?

    Viele Grüsse

    Maria

    Hallo Maria,

    ab dem 20.04.13 bin ich mit meiner Frau auch für 14 Tage dort :D

    Gruß

    Gerd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!