• Georges
    Dabei seit: 1179792000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1287046300000

    Meine Frau und ich besuche im November Südafrika, das heisst Kapstadt und dann reisen wir Richtung Gardenroute.

    Meine Frage: Wie sieht es aus mit mobilem Internet aus?

    Kann man Iphone, Ipad nutzen? Wenn ja, was für ein ABO vor Ort müsste man beschafften?

    Danke für Eure Antworten

    Mit freundlichem Gruss

    Georg

  • karlkraus
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 1335
    geschrieben 1287050890000

    Hallo Georg,

    weder in Deutschland noch in Südafrika besitze ich ein Handy o.ä., daher diese Antwort nur unter Vorbehalt.

    Du könntest Dir einen Web Stick ohne Vertrag in Deutschland besorgen, Dir dann in Südafrika z.B. im Vodafone Shop eine Karte besorgen (Reisepass dabei haben) und dann Databundles kaufen.

    Viele B&Bs und Hotels ermöglichen kostenloses Wifi!

    Gruß,

    karlkraus

    Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit (Albert Schweitzer)
  • angelafiedler
    Dabei seit: 1141344000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1288109409000

    Hallo,

     

    wir waren gerade zwischen Johannesburg und Kapstadt unterwegs. ich hab mir in jeden Hotel einen W LAN Zugang gekauft, 30 min zw. 30 und 60 Ran. In Kapstadt war es richtig teuer.

     

    Viel Spaß, es war zwar schön aber sehr anstrengend.

    angela
  • Georges
    Dabei seit: 1179792000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1288716893000

    Danke für die Tips. Ich bin zwischenzeitlich in Capetown. Und habe mir bei Vodafon Megabytes gekauft.

    Preise.

    300 MB R 139

    600 MB R 189

    1.2 GB  R 289

    Das scheint mir eine gute Lösung. Preise kann ich nicht beurteilen.

    Alles bestens

    Gruss Georg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!