• somebody1984
    Dabei seit: 1392854400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1395757486000

    Hallo zusammen,

    hier nun der neue Thread mit dem Thema Hotels an der Ostküste was könnt Ihr uns empfehlen.

    Reisezeitraum: Juni

    Dauer: 14 Tage

    weitere Informationen: wir starten mit einer 6-tägigen Rundreise und möchten dann

    den Rest in einem ruhigen, sauberem Hotel verbringen, baden im Meer wäre toll..

    Dann mal her mit euren Insider Tipps :)

    @Bernhard707: Danke für die neue Thread-Idee :)

    LG Martina

    P.S. Wenn ihr noch weitere Angaben benötigt dann bitte einfach fragen.

  • somebody1984
    Dabei seit: 1392854400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1395995894000

    Ja also ich merk es schon - hier sind die Insider unterwegs :laughing:

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1395996915000

    HC = Pauschalurlauberforum, hier ist sicher nicht die Zielgruppe für die Ostküste Sri Lankas unterwegs. Ausnahmen gibt's natürlich immer, aber ich würd nicht drauf wetten. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 787
    geschrieben 1396001457000

    Ach....Sri Lanka.....

    Ich hatte mich schon gefragt um die Ostküste von WAS es hier geht. :frowning:

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • somebody1984
    Dabei seit: 1392854400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1396004068000

    Ohh ja stimmt - wer den Suriya Thread nicht verfolgt weiß das natürlich nicht..

    SORRY :)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1396033424000

    In der Tat wäre der Zusatz 'Sri Lanka' im Thread Titel durchaus hilfreich gewesen und nicht eben viele Antworten hatte ich bereits vermutet.

    @'bernhard707:' sagte:

    ...Wenn auch nicht gerade Legion, werden sicher einige langjährige Sri Lanka Individual-Reisende dir mit Vorschlägen weiterhelfen können.

    Den Beitrag von 'Mam62' zur Ostküste im Suriya Thread hast du aber gelesen, oder?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1396051841000

    Ganz ehrlich, wenn man so gar keine Ahnung von Reisen und ihrer Planung hat, sollte man etwas kleinere Brötchen backen.

    Und erst mal bei Veranstalter rauskriegen, ob und wenn ja, welche Hotels er an der Ostküste anbietet und ob es überhaupt möglich wäre, umzubuchen. Denn das geht ja auch nicht immer, zumindest nicht ohne größere Verluste, z.B. bei X-Veranstaltern.

    Wie ist denn die Rundreise überhaupt gebucht? Ist die schon fix, mit festem Start/Endpunkt?

  • somebody1984
    Dabei seit: 1392854400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1396428361000

    Liebe Mam,

    glaube mir ich hab mich schon sehr intensiv mit Sri Lanka beschäftigt. Und ich bin durchaus in der Lage mir im Internet die Hotels an der Ostküste oder auch an jeder anderen Küste raus zu suchen. Allerdings wollte ich gerne ein paar Insider Tipps die man eben im Internet nicht unbedingt findet. Zumindest nicht wenn man sie nicht kennt.

    Und ob ich das gebuchte Hotel stornieren, umbuchen oder was auch immer kann das lass doch dann bitte meine Sorge sein.

    Ich finde das Forum wirklich super aber es ist echt SCHADE das der ein oder andere hier meint alles besser zu wissen. Vielleicht ist es einfach so das wir nicht jedes Jahr derartige Reisen planen. Aber was ist das Problem? Müssen wir deswegen zuhause bleiben???

    Und ja die Rundreise ist fix gebucht - zumindest was den Start/Endtermin angeht. Mit der Route sind wir flexibel.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1396428574000

    somebody1984:

    Allerdings wollte ich gerne ein paar Insider Tipps die man eben im Internet nicht unbedingt findet.

    Das ist nicht logisch.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1396447878000

    Willst Du jetzt ein Pauschal-Pseudo-Fünf-Sterne-Hotel das dem Namen nach auf Luxus macht, oder unbekannte Insidertips? Die unbekannten Tips dürften sich eher auf kleine Guesthouses beziehen, oder auf privat vermietete Villas oder Bungalows. Von denen sich halt an der Ostküste nicht so arg viele finden, aus Gründen die Dir sicher bekannt sind, da Du Dich ja mit Sri Lanka so intensiv beschäftigt hast....

    Und die richtig guten wird sicher keiner ins Internet stellen, sondern höchstens an die besten Freunde verraten.

    Wenn Du dann lieber ein gutes Hotel haben möchtest, dann sieh Dir doch mal das Chaaya Blu in Uppuveli an. Ein Haus, das aus den 70ern stammt, auch während des Krieges weitgehend bewirtschaftet wurde, aber dennoch besser ist, als so mancher Neubau.

    Oder auch sehr gut,  Uga Jungle Beach, Kuchchaveli. Da ist mehr Luxus zu erwarten als im Suriya, das hat natürlich seinen Preis.

    Einfacher, ebenfalls seit Jahrzehnten in Betrieb, daher auch ein schönes Beispiel von typischen Sri Lanka Hotels und an einem tollen Strand ist das Nilaveli Beach Hotel. Aber halt kein neuer "Luxusschuppen"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!