• sandzsman
    Dabei seit: 1381536000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1381585191000

    Hallo,

    ich und zwei freunde landen anfang dezember in bangkok . Wir werden uns da für ein paar tage aufhalten und von da aus dann gerne weitere Reiseziele in Südostasien besichtigen wollen.  Wir suchen nach einem Mix aus erholung und party :) Wo man eben beides haben kann . Am besten wären natürlich Länder in denen das Klima im Dezember noch badefreundlich ist :)

    Hat jemand gute Tipps wo man  (ausser in Thailand) noch gut feiern und sich aber auch erholen kann  im Zeitraum Dezember  in Südostasien???? 

    Für gute Tipps wäre ich dankbar ;)

    Gruss

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26211
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1381588903000

    Du suchst also keine Pardddiiieee für DICH+DEINE FREUNDE in Thailand, sondern woanders?? Dann gibts dafür einen eigenen Thread - entweder ins Partyforum oder Sonstiges Asien...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1381663210000

    Hallo sandzsman,

    da fallen mir auf Anhieb Bali (Kuta) und Laos (Vang Vieng) ein.

    Gruß

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1381665369000

    Mit Bali Kuta/Legian kann ich Thaiwolle zustimmen,nur bei Vang Vieng würde ich sagen die Zeit der Partys ist dort vorbei klick.

  • weltenbumler
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 1418
    geschrieben 1381693040000

    Hi,

    um die Zeit kann man zwar sehr gut auf Bali baden, den Regenschirm aber nicht vergessen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!