• SimoneB.3
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1263671978000

    Hallo Leutchen,

    wir werden im April nach Vietnam fliegen. Beginnen werden wir mit einer 8-tägigen Rundreise und anschließend noch 7 Tage am Strand verbringen.

    Habt Ihr vielleicht ein paar hilfreiche Infos für die Reise?

    Ich habe auch gehört, dass ein Besuch bei einem Optiker dort lohnenswert sei. Ist es dann ratsam sich in Deutschland einen Brillenpass machen zu lassen oder macht es dort der Optiker sowieso noch mal neu? Meine Englisch kenntnisse sind nicht so toll.

    Gruß Simone

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1263686955000

    Auf jeden Fall ist es ratsam, sich zuerst im Forum umzusehen bevor man einen Thread eröffnet. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • SimoneB.3
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1263749899000

    Habe mich schon vorher im Forum umgeschaut und aber auf meine Fragen keine ausreichenden Antworten gefunden. Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand einige Tipps zum Optiker geben.

  • thomasomio
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1265648011000

    Ich habe mir vor 2 Jahren eine Brille in Vietnam machen lassen. Perfekt, bis heute.

    Sehteste wurde dort  durchgeführt, keine Probleme.

    Obwohl in dem Laden keiner englisch sprach, ging alles mit Händen und Füßen.

    50 UsD ungefähr hab ich bezahlt und würde es jeder Zeit wieder machen.

    Auch die Auswahl war wahnsinnig groß.

    LG. Claudia

    Thomas+Claudia
  • lippstadthanne
    Dabei seit: 1208995200000
    Beiträge: 311
    geschrieben 1265725147000

    Hallo SimoneB.,

    eure Tour klingt nach Berge und Meer. Ist das richtig. Welches Datum habt ihr?

    LG Hannelore

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!