• Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 986
    geschrieben 1560072317771

    Hallo Zusammen,

    wir fliegen im Januar nach Saigon und möchten den Aufenthalt im Anschluss mit Strand verlängern. Der Strand muss nich unbedingt in Vietnam sein. Wir suchen einfach nur ein schönes Plätzchen zum chillen, und schnorcheln wäre toll. In Asien kennen wir bereits Khao Lak (hier war es uns aber zu deutsch außerhalb und der Strand zu felsig, waren im Wanaburee) und Phu Quoc. Letzteres hat uns auch ganz gut gefallen, nun möchten wir aber was neues sehen. Wobei ich einem 2. Aufenthalt auf Phu Quoc auch nicht abgeneigt bin. Wenn aber jemand einen Tipp hat, welchen Strand man unbedingt sehen wollte, dann bitte her damit. Oder eine Hotelempfehlung. Von Backpacking bis zum 4 Sterne Hotel sind wir generell für alles offen. Die Unterkunft sollte sauber sein und Frühstück anbieten. Wir mögen keine überfüllten Strände oder Clubhotels. Gerne aber sollte es nicht zu abgelegen sein, so dass man abends raus gehen kann um etwas zu essen. Sightseeing brauchen wir nicht unbedingt, da wir vorab schon einiges machen werden. Der Urlaub sollte ruhig und entspannt werden, also einfach ein perfekter Strand und eine Gegend in der man gut schnorcheln kann und eine tolle Unterwasserwelt hat. Ich freue mich auf Eure Tipp! PS: Wir sind hier zwar nicht im Thailand-Forum: Es könnte aber auch Thailand werden, da wir sowieso so gerne mit Thai Airways fliegen und ein Rückflug ab Bangkok auch nicht zu verachten wäre.

    Vielen Dank & lg

    Soluna

  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 714
    geschrieben 1560768811387

    Hallo Soluna,

    wie wär's mit:

    Ngapali Beach, Thandwe, Myanmar

    Paradise Beach, Koh Kradan, Thailand

    Sonaya Beach, Koh Rong, Kambodscha

    Tuna Bay, Perhentian Besar, Malaysia

    März 2020: Golfen in Laos und Thailand: Chiang Rai - Chiang Mai - Pakse - Khon Kaen - Khao Yai - Bangkok
  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 986
    geschrieben 1561010818762

    Wow, das hört sich wirklich toll an! Ich werde mir diese Strände auf jeden Fall merken! Wir haben uns für Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres nun jedoch für Koh Chang entschieden. :-)

    Liebe Grüße!

    Soluna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!