• hyoo
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 483
    geschrieben 1183356250000

    Hallo ALLE zusammen!!!! ;)

    Kann mir IRGENDJEMAND Infos über die derzeitige Sicherheitslage in

    Sri Lanka vermitteln?????????????????? :frowning:

    THANKS

    Gruss

    Hyoo :D

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1183368911000

    Wende Dich doch ans Auswärtige Amt. Gucke dort auf deren Homepage.

    Gruß Marco
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1183369931000

    ... und in diesem Thread gibt es auch noch ein paar Infos ...

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1183556317000

    Hallo,

    schau dir die vergangenen Themen an.

    Zur Zeit gibt es seit APRIL keine veränderungen der Lage. ;)

    Weder die USA, noch Grossbritannien habe die Sicherheitslage verschärft- ein gutes Zeichen! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • hyoo
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 483
    geschrieben 1183560526000

    @jaykayham

    Habe die vergangenen Themen verfolgt :D

    Habe aber auf eine neue Rückmeldung von Dir gewartet, da Du

    ja immer am neuesten Stand warst! :p

    THANKS

  • crazygaby
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1184094178000

    Wir sind am Samstag 7.7. nach 3 Wochen auf Sri Lanka nach Hause gekommen.-Von Unruhen im Land war nichts zu spüren.Kein großes Polizeiaufgebot und nur wenig Kontrollpunkte auf den Strassen.Im Landesinneren sind wir nicht einmal kontrolliert worden.Nur auf der Fahrt zum Flughafen wurden wir einmal angehalten.Die Insel ist einfach wunderschön!Ausserdem waren wir im Hotel Camelot Beach und wissen gar nicht,weshalb einige so schlecht darüber schreiben.Wir waren sehr zufrieden.Vieleicht auch,weil nur wenig Gäste da waren. ;)

  • hyoo
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 483
    geschrieben 1184133855000

    Morning crazygaby! :D

    Danke für Deine Info! Kannst DU mir vielleicht noch einiges Berichten

    übers Hotel Camelot? Bzw. von Ausflügen die du gemacht hast von dort aus

    bzw. über die Kosten der Ausflüge?

    Danke im voraus.

    Gruss :p

    HYOOOOO

  • crazygaby
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1184178745000

    Hi,falls du näheres wissen willst,schick mir ne mail.Ich weiss nicht genau,wieviel Werbung ich für welchen Anbieter machen darf.Also per privatem Kontakt gebe ich noch einige Infos.Auf jeden Fall war die 3Tagestour mit einem Anbieter ausserhalb des Hotels viel günstiger und top organisiert.Du musst auf jeden Fall Kandy,Sigirya und eine Kurz-Safari machen.Der Tagestrip nach Colombo war ganz ok,ist aber Geschmackssache.Der Zimtkanal liegt fast vor der Tür und sollte unbedingt sein.Dauert ca 3 Stunden.Tuc-Tucs stehen für eine Fahrt nach Negombo direkt vor der Tür und man sollte ruhig 150 Rupien bezahlen,das macht beide Seiten glücklich und ist nur etwas mehr,als Einheimische bezahlen.Das Hotel ist sehr schön.Die Anlage sehr gepflegt und wenn man Glück hat,wie wir,sind auch nur ein paar Gäste da.Samstags wirds schon mal laut,weil Einheimische feiern.Ca 24 Uhr ist der Spuk dann vorbei.Das Essen ist ok,für jeden was dabei.Wann fliegst du?...Bin ganz neidisch,wollte gar nicht wieder nach Hause.

    Ciao :p

  • hyoo
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 483
    geschrieben 1184219630000

    Hallo crazygaby! :D

    Ich kann Dir leider keine Nachricht (mail) schicken, weil du es nicht erlaubt hast! Danke für Deine Info. Vielleicht könntest Du mir eine Nachricht

    schicken, ich habe diese Funktion erlaubt. Wir fliegen am 30.08.07 mit

    Qatar Air nach Katar und gleich weiter nach Colombo und bleiben für

    2 Wochen dort. Ich bin davon überzeugt, dass es mir gut gefallen wird und

    ich möchte natürlich viele Ausflüge machen.

    Also vielleicht kannst Du mir kurz eine Nachricht senden mit Infos!

    DANKEEEE

    GRuss

    Hyoo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!