• caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1115818556000

    Hallo an alle

    Heute abend um 20.15 kommt ne Reportage über den Tsunami am 26.12. auf Vox.

    Sicher werden die schrecklichen Bilder wiederholt,denke aber,es ist trotzdem sehenswert.

    Grüsschen Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1115822945000

    Danke,liebe Silke :-)

    Werde ich mir mal anschauen.

    Gruss Maja

  • lola84
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2435
    geschrieben 1115823682000

    @ caribiangirl

    Schreibe die Info doch in den Thread "TV-Tipps". Ich bin eben nur zufällig auf deinen Hinweis gestoßen, das geht anderen bestimmt auch so. Oder sie sehen ihn gar nicht. Wäre doch schade, oder?

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1115847201000

    @ lola 64

    Sorry,den TV Thread hab ich noch nicht gesehen.Man verzeihe mir.

    Gruß Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1115850829000

    Ich habs mal wieder verpaßt.Bei mir im Programm stand aber auch was anderes:Csi-den Tätern auf der Spur  :-(

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1115882974000

    kam ja auch auf 3 sat :(

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1115911630000

    @ profi0807

    Natürlich kam es auf 3 sat.Tut mir leid.Bei meiner TV Zeitung sind Vox und 3 sat nebeneinander und ich habe mich schlichtweg verguckt.

    Sorry nochmal,für die falsche Auskunft.

    LG Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1115923628000

    Hallo,

    also ich habe den Bericht gesehen und muß sagen er war informativ, trotz das es schon vieler solcher Reportagen in letzter zeit gegeben hat.

    Da wir erst vor 3 Wochen aus Phuket zurück gekommen sind, kann man sich nun irgendwie auch um einiges besser in die ganze Situation hineinversetzen und obwohl man das ganze nicht miterlebt hat ist es doch ein komisches Gefühl muß ich sagen.

    Was ich jedoch immer wieder verwunderlich finde ist die Tatsache das in allen derartigen Berichten KhaoLak mit Phuket in Verbindung gebracht wird.

    Beispielsweise ging es in dem Bericht um die 4 Tauchschulen/Basen und keine einzige war auch nur in der Nähe von KhaoLak sondern am NaiThon Beach, am Andaman White Beach Hotel, in Patong etc.

    Gruß

    Heiko

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!