• alex_rafael
    Dabei seit: 1397174400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1397810190000

    Zuerst vielen Dank für alle Antworten für meine Trekkingtour in Fansipan. Ich brauche noch eure Hilfe. 

    Ich habe eine Freundin, die im Juni einen Urlaub in Asien machen möchte. Ein bisschen spätaber sie möchte sich an einem schönen Strand mit blauem Meereswasser und imSchatten der Kokospalmen entspannen (ja ja). Das Problem hier ist, sie kannsich noch nicht entscheiden, wo in Asien sie reisen sollt. Ich habe im Internetgesucht und auch ihr Vietnam (ich war einmal dort) vorgeschlagen, doch möchtesie andere Orte finden. Habt ihr irgendwelche Ideen darüber, was fürMeeresstrände am schönsten/besten sind? Ich kenne nur Vietnam und leider habekeine Ahnung über andere Strände in Asien. :(

    Danke sehr für eure Antworten!

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1397812174000

    Ein Ahnungsloser fragt für eine noch Ahnungslosere, die mal nach Asien will. Wohin? Keine Ahnung! Interesse für ein bestimmtes Land, eine Kultur? Nö! Hauptsache Strand und Kokospalmen. Preisvorstellungen? Ach so, da gibt's Unterschiede?! Anforderung an die Unterkunft? Verpflegungsform? Pool, groß, klein, egal? Wo ist der Hirnklatschsmilie!

    Indien, Sri Lanka, Thailand, Malaysia, Indonesien, Malediven, Philippinen, China, Japan,...  Schöne Strände gibt's bald wo. Kokospalmen auch.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4998
    geschrieben 1397816898000

    Hallo Alex,

    auf Bali kannst Du viel von dem bekommen, was Ihr möchtet und auf Java sogar Treckingtouren zwischen Vulkankratern...

    (besonders im Mai ;) )

     Trecking vom Vulkan

     Aber vielleicht möchtest Du auch etwas ganz anderes und dann ev. etwas später...

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1397817620000

    @mcgee: Gefragt ist "Strand und Kokospalmen" und sonst gar nichts!

    Vulkantrekking hätte mich interessiert, weil ich in 3 Wochen in Java bin. deshalb hab ich auf Deinen Link geklickt. Ich seh aber nur ein Mädel auf einem Mountainbike.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4998
    geschrieben 1397825830000

    na,

    weil doch Alex gerne Fahrrad fährt.

    Kann er doch die nicht angetretene Rad-Reise in Vietnam mit den Wünschen seiner Freundin verbinden...

    Das Bild ist von einem Veranstalter für Bike-Touren auf Java... ;)

    Bali und Java hatte ich vorgeschlagen, weil ich Deine Signatur gelesen hatte... :kuesse:

  • Malapascua3
    Dabei seit: 1325894400000
    Beiträge: 105
    gesperrt
    geschrieben 1397916182000

    Ich habe eine Freundin, die im Juni einen Urlaub in Asien machen möchte. Ein bisschen spätaber sie möchte sich an einem schönen Strand mit blauem Meereswasser und imSchatten der Kokospalmen entspannen (ja ja).

    Juni = Regenzeit in Vietnam und allgemein ist Vietnam und auch sonst nicht so toll. Sehr gut geignet waere Ko Phangan (nicht Ko Samui, das ist haesslich, bin gerade da) oder Malaysia)Indonesien.

    Da ist keine Regenzeit.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1397917942000

    Im Juni ist z.b. in Zentralvietnam keine Regenzeit und der Rest wohl Geschmackssache. Was für Dich "hässlich" oder "nicht so toll" ist, kann anderen durchaus gefallen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1397980819000

    Malapascua3:

    Juni = Regenzeit in Vietnam und allgemein ist Vietnam und auch sonst nicht so toll. 

    ==================================================

    Du hast weder Ahnung vom Klima noch vom Land selbst.

    Also informier dich mal besser bevor du so ein Zeug schreibst..........

    Oder noch besser- fahr mal selbst hin.

    In Asien gibts mehr zu sehen als Thailand

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ronny321
    Dabei seit: 1335744000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1398378157000

    Moin,

    die Perhentian Islands in Malaysia sind nicht so übel, Wetter dürfte auch passen.

    Wenns nur die schönen Strände sein sollen fällt ja Bali (auch wenns interessant ist) leider raus.

    Gruß,

    Ronny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!