• sonnenwilli
    Dabei seit: 1119225600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1460904302000

    Wir fliegen im Juli nach colombo und suchen noch eine Unterkunft, welche sollen wir nehmen, hab schon nach Hotels geschaut, hab aber auch schon bei AIRBNB geschaut, was könnt ihr empfehlen, sollte gut sein und nicht all zu viel kosten. und wieviel muß ich für den Transfer rechnen. Danke schon mal für die Antworten

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4905
    geschrieben 1460909125000

    Hallo sonnenwilli,

    ich gehe bei der Suche nach Unterkünften in bei mir unbekannten Orten zunächst auf die HC-Seite und gebe meine persönlichen Kriterien ein. 

    Bei Dir soll es 

    COLOMBO, GUT,

    und nicht so teuer sein ;)

    Also mind. 85 % Weiterempfehlungsrate und über 5,0 Durchschnittsbewertung. Die Lage kannst Du auf der Karte ersehen.

    es gibt viele Hotels, die das erfüllen

    Da picke Dir zwei, drei Häuser aus, schaue Dir die Bewertungen an und gehe auch auf die jeweiligen Webseiten der Hotels, um mehr zu erfahren.

    Es gibt natürlich noch weitere Hotelportale, wo man ev. noch einen besseren Preis bekommen könnte. Das kann sein, muß aber nicht.

    Bei HC bist Du sicherlich gut aufgehoben... ;)

    Hier findest Du die Preise für die unterschiedlichen Transfermöglichkeiten.

    Viel Spaß

  • sonnenwilli
    Dabei seit: 1119225600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1460910228000

    Hallo mcgee

    zuerst mal recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

    Wenn noch jemand ein Hotel weis, in dem er oder sie schon selbst waren, dann auch bitte schreiben.

  • Arizona95
    Dabei seit: 1453420800000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1461070665000

    Hallo Sonnenwilli,

    die Frage ist ja auch : was hast Du in Colombo vor und wie lange willst Du bleiben ?

    Ich kenne das Hilton Colombo und das Cinnamon Lake Side. Beide sehr gut.

    Und Lage Lage Lage, das Galle Face. Da kenne ich allerdings die Zimmer nicht

    VG

    die Tina

  • schokohoernchen
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 405
    geschrieben 1461072593000

    hallo sonnenwilli,

    colombo ist bei uns schon eine weile her und unser damaliges hostel können wir nicht guten gewissens empfehlen.

    allgemein aus der erfahrung würden wir aber sagen:

    -hotelpool tut bestimmt gut - hatten wir nicht, haben wir aber vermisst

    -hotelbar ist bestimmt auch nicht schlecht - wir hatten schwierigkeiten, abends mal ne "kneipe" oder ähnliches zu finden

    würde also eher zu einem "besseren" hotel tendieren. normal ist uns das nicht so wichtig, weil man meist eh nicht viel im hotel ist. aber colombo fanden wir relativ uninteressant und da wäre ein richtig gutes hotel prima gewesen...

    **Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1461079846000

    sonnenwilli:

    Wenn noch jemand ein Hotel weis, in dem er oder sie schon selbst waren,...

    Lies doch ein paar Bewertungen. Die sind - meistens - von Leuten, die schon in dem Hotel waren, das sie bewerten. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17899
    Verwarnt
    geschrieben 1461080464000

    "waren" reicht hier nicht - angeblich! ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • kohphangan
    Dabei seit: 1292198400000
    Beiträge: 471
    geschrieben 1461143215000

    Schließ mich @schokohoernchen an, würde aus den bereits genannten Gründen auch ein "besseres" Hotel nehmen. Was die Lage betrifft tendiere ich zu den Hotels am Galle Face Green. Unsere Wahl ist letztes Jahr auf das Taj Samudra gefallen, Vorteil gegenüber dem benachbarten Galle Face Hotel (in der günstigsten Zimmerkategorie): größere Zimmer, einige mit Balkon...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!